Anzeige

Anzeige

Forenfahne die 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forenfahne die 6.

:w Hallo Gemeinde!

Es geht weiter. Zur Erinnerung und damit keiner in alten Trööt's suchen muß, so schaut die Forenfahne aus. Sie hat immer noch die Maße 60 x 90 cm und andere Größen sind leider nicht möglich. Hier steht etwas zum Preis. Am Preis selber ändert sich nichts. Bei den Unkosten wird zu meiner Entlastung die Versandkostenpauschale von 3,- € auf die Besteller aufgeschlüsselt.
    Wie immer die Bitte, schickt mir mit Eurer Nennung umgehend per PN Eure vollständige Postanschrift. Nach Beendigung der Aktion werden dann Eure Daten von mir wieder gelöscht.Zu gegebener Zeit bekommt jeder meine Bankverbindung.

Grüße Teddy! :w
    .................................................................................................................................................

Interessenten:
    01. Thomas W. :thumbup: :D :thumbsup:
    02. Campinggrufti65 :thumbup: :D :thumbsup:
    03. TimoAmann :thumbup: :D :thumbsup:
    04. AS47 :thumbup:
    05. christkind@work :thumbup: :D :thumbsup:
    06. T.E.C. :thumbup: :D :thumbsup:
    07. bnj :thumbup: :D :thumbsup:
    08. Leitplankenschubser :thumbup: :D

Legende: :thumbup: = Postanschrift erhalten
    :D = Betrag eingegangen
    :thumbsup: = Fahne angekommen
    Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• :w Hallo Gemeinde!

Es liegen bis jetzt sieben Bestellungen vor. Ich lasse Euch noch bis Ende der Woche Bedenkzeit. Die Aktion ist dann vier Wochen gelaufen und es sollte reichen, um sich zu entscheiden. :_whistling:

Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• :w Hallo in die Runde!

:D Es ist vollbracht!
    Gestern habe ich die Fahnen erhalten und Heute DHL übergeben.
    Eine Fahne habe ich nicht verschickt, da bis jetzt die Überweisung vom Besteller nicht erfolgte. Sorry, aber auf PN und Mail hat der User auch nicht reagiert. :_whistling:

An die Anderen die Bitte, meldet doch hier kurz den Empfang der Fahnen. :anbet:

• Hallo,

Wenn möglich würde ich die noch übrige Fahne nehmen.

Gruß

Daniel
    Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Daniel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mercedes Sprinter 319 + Dethleffs Eighty 540 TB........es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
  • Habt Ihr noch eine über ?
    Grüßle Tino :w
    Wer als Camper geboren wird , :camping: wird auch als Camper die Welt verlassen :0-0:
    6.RUT-Thüringen September 2013 Phana ------- war einfach super! :thumbsup:
    3.Thüringer Stammtisch März 2014 Eisenach ---------suuuuper :ok
    7.RUT-Thüringen Mai 2014 Weisensee-----------:thumbsup::ok8o
    9.RUT-Thürigen Mai 2015 Roßdorf --------- war wieder spitze :prost:
    10.RUT-Thüringen September 2015 CP Wangenheim bei Gotha ---wie jedesmal :thumbup:
    5. Stammtisch Februar 2016 Erfurt :thumbsup:
    11.RUT-Thüringen April/Mai 2016 Jena:lol:
    12.RUT-Thüringen September/Oktober 2016 Hohenwartetalsperre :prost:
    6.Stammtisch Januar 2017 Schmalkalden :) :ok
  • :w Hallo Schulle!

?( Ich habe es geahnt. Jetzt, wo die Aktion beendet ist, kommen weitere Anfragen. Klick mal hier, was ich vor fünf Wochen gefragt habe. :huh:
    :evil: Ok, bekommst gleich eine PN. :_whistling: