Liebe Forengemeinschaft,
am 11.11.2012 gab es gemeinsam mit unserem Werbepartner

eine bisher einmalige Aktion im Wohnwagen-Forum!
Aus allen Usern, die an diesem Tage online waren und einen vernünftigen Beitrag in den Fachforen (außerhalb der Plauderecke) gepostet hatten,
wurden vom System per Zufallsgenerator
5 User
ausgewählt, die von unserem Werbepartner

gratis eine neue Dachaube erhalten werden!
Aus Datenschutzgründen werden wir von den Gewinnern natürlich keine Daten an den Werbepartner weitervermitteln, sondern nur die Usernamen!
Wir und MPK werden uns dann per PN zum Austausch der benötigten Daten mit den Gewinnern in Verbindung setzen!
Daher werden alle Gewinnner gebeten ihr Postfach zu überprüfen ob auch PNs empfangen werden können!
Kleiner Tipp: Es wird nicht die letzte Aktion in der Art gewesen sein, also lasst euch auch zukünftig überraschen!
Euer Forenteam und Werbepartner MPK
Edit: die Gewinner jetzt auch hier oben im Thread:
- Wichtelmausi
- Volldabei
- Thüringer
- Rantanplan
- Touringfahrer
Herzlichen Glückwunsch!
am 11.11.2012 gab es gemeinsam mit unserem Werbepartner

eine bisher einmalige Aktion im Wohnwagen-Forum!
Aus allen Usern, die an diesem Tage online waren und einen vernünftigen Beitrag in den Fachforen (außerhalb der Plauderecke) gepostet hatten,
wurden vom System per Zufallsgenerator
5 User
ausgewählt, die von unserem Werbepartner

gratis eine neue Dachaube erhalten werden!
Aus Datenschutzgründen werden wir von den Gewinnern natürlich keine Daten an den Werbepartner weitervermitteln, sondern nur die Usernamen!
Wir und MPK werden uns dann per PN zum Austausch der benötigten Daten mit den Gewinnern in Verbindung setzen!
Daher werden alle Gewinnner gebeten ihr Postfach zu überprüfen ob auch PNs empfangen werden können!

Kleiner Tipp: Es wird nicht die letzte Aktion in der Art gewesen sein, also lasst euch auch zukünftig überraschen!
Euer Forenteam und Werbepartner MPK
Edit: die Gewinner jetzt auch hier oben im Thread:
- Wichtelmausi
- Volldabei
- Thüringer
- Rantanplan
- Touringfahrer
Herzlichen Glückwunsch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Bitte an alle :
Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
Danke euch für's Mitmachen
Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****
Eine Bitte an alle :
Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
Danke euch für's Mitmachen

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****