Anzeige

Anzeige

Angepinnt Kleine Überraschung zum 11.11.2012

• herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern auch von mir ganz besonders natürlich an Rantanplan der ohne meine " Überredungskunst " nie Diesem Forum beigetreten wäre. Wie war das mit dem Bauer und seinen Kartoffeln ?? :evil: :evil: :undweg:

Viel Spaß beim einbauen wünscht fendy
      Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D

Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
      LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang
    • fendy71691 schrieb:

herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern auch von mir ganz besonders natürlich an Rantanplan der ohne meine " Überredungskunst " nie Diesem Forum beigetreten wäre. Wie war das mit dem Bauer und seinen Kartoffeln ?? :evil: :evil: :undweg:

Viel Spaß beim einbauen wünscht fendy

Ganz dicke Dinger mein Gudsder. Selber ganz überrascht, vorallem gewonnen durch einen sinnvollen Beitrag an diesem Tag :S :D :D 8o Ich such immer noch was ich da geschrieben habe 8| ?( :rolleyes: :thumbsup: :lol:

Musst aber mal anschauen . Ist n tolles Ding.
      Gruß aus dem Schwabenländle
      Jörg

Wenn Du mit Wissen nicht überzeugst, verwirre mit Schwachsinn :D

Leo Stammtisch : 08.07.2017
      RUT Schwaben : 25.05.-28.05.2017
    • soulreaver001 schrieb:

Ähm rantanplan, willst du nich erstmal an meinem probieren, ob die auch passt ? :evil:

Ist blöde ein und wieder ausbauen :D :_whistling: . Nur zum testen. :w Können aber n Richtbierchen darauf trinken. :prost: Bau die erst im Frühjahr ein.
      Gruß aus dem Schwabenländle
      Jörg

Wenn Du mit Wissen nicht überzeugst, verwirre mit Schwachsinn :D

Leo Stammtisch : 08.07.2017
      RUT Schwaben : 25.05.-28.05.2017
    • Aber sischer ^^ wenn du die einbaust will ich gucken ... will meine beiden nächstes Jahr auch wechseln und könnt mir da gleich abschauen wie es genau geht ;) Oder wir machen die drei gleich an einem Tag ^^ :prost:
      Grüßle

Stefan :w

Wenn Chuck Norris wirklich so stark ist, dann soll er jetzt kommen und meinen Kopf auf die Tastatur drü;6dgc35djiklööisgfpqp393fhaeürh0ä37
    • Bin dann auch mit dabei ( wenn ich darf ) meine möchte ich auch tauschen bevor sie mir bei der nächsten Tour um die Ohren fliegen.
      Die UV Strahlen haben nach 11 Jahren doch Spuren hinterlassen :_whistling:

wisst Ihr eigentlich wie Team ausgeschrieben aussieht ??
      T - oll
      E - in
      A - nderer
      M - achts
      Es gibt 2 Regeln für Erfolg im Leben !! 1. Verate nie alles was Du weißt 2. ................ :D

Du brauchst im Leben nicht viele Freunde sondern nur die Richtigen !!! :prost:
      LG aus dem schönen Freiberg Wolfgang
    • Na klar immer ran ... ich weiß schon warum ich nen Kombis fahr ^^ notfalls kann man drin schlafen, wenns zuviele Bierchen werden sollten :lol:
      Grüßle

Wenn Chuck Norris wirklich so stark ist, dann soll er jetzt kommen und meinen Kopf auf die Tastatur drü;6dgc35djiklööisgfpqp393fhaeürh0ä37
    • Also wenn der sich nicht melden sollte ... nech ... :_whistling:

Aber natürlich freu ich mich mit für ihn, wenn er sich doch melden kann ;)
      Grüßle