Anzeige

Anzeige

Camping Aufenfeld im Zillertal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Aufenfeld im Zillertal

Servus,

kann mir jemand sagen wie die Comfort Plätze auf dem Camping Aufenfeld sind?? Habe einen für Februar gebucht.

Danke & Gruss

David
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Gruss David :0-0:

[Blockierte Grafik: http://www.camping-tipps.eu/uom/urlaub-o-meter_999_1381.png]
    • Hallo David,
      was möchstest du den Wissen???
      Wir standen im Mai im Brunnenweg 22 o.23 .Plätze verfügen über Strom,Abwasser,TV & Gas Anschluß
      Größen sind unterschiedlich, aber für deinen WW incl. Auto und Vorzelt allemal ausreichend.
      Bei uns war der Untergrund steinig z.T mit Gras bewachsen aber eben, die Plätze in Richtung Wiesenhof waren steiniger & ohne Gras....
      Sonneneinfall ist auf Grund der Bäume & Jahreszeit auch auf allen Plätzen unterscheidlich.....
      mehr???....

Viel Spaß in Aschau....Uns & den Kids hats SUPER gefallen :ok
      Kommen auf alle Fälle wieder, auch nur für ein WE

Gruß
      Chris

PS. Wenn du Schnitzel mags unbedingt HIER vorbei schauen.... gleich ums Eck beim CP ggf. ein schöner Spaziergang :D
    • Hallo Chris,

Sorry für die verspätete Antwort, bin Beruflich in NY.

Besten Dank für deine Beschreibung, wir haben den Stellplatz Brunnenweg 29 gebucht und einen Skikurs für unseren Buben, Schnitzel ist immer gut :ok

Muss man viel Rangieren bis der WW steht??? Das Problem ist, ich habe seit 2 Monaten einen Zafira und komme mit dem noch nicht so richtig klar :evil: ....beim Vitara war es einfacher, ansonsten muss der Mover her :)

Merci & Gruss
      David
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[Blockierte Grafik: http://www.camping-tipps.eu/uom/urlaub-o-meter_999_1381.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnullipoppen ()

• Hi Schlumpfhexe,

Merci, daran sollte es nicht scheitern, dann müssen wir uns halt das Höhenschnitzel rein ziehen.....

Gruss
      David

• Das müsst ihr tun, die sind wirklich XXL.
      Wir kommen erst wieder an Pfingsten auf den Aufenfeld, freuen uns aber jetzt schon riesig.
      Der CP ist einfach super. Zu den von dir gebuchten Stellplätzen kann ich leider nichts sagen, wir sind immer im Mitterer oder Zillerweg.

Schlumpfhexe
    • riesenschnitzel

Hallo
      Hier ein paar Fotos von den Schitzel eins davon ist ein Kinderschnitzel,es gibt aber noch ein Babyschitzel.
      War jetzt im September
      Gruß Sonja
      Dateien
      • k-DSCN1825.JPG

(57,15 kB, 463 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-DSCN1826.JPG

(53,75 kB, 427 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-DSCN1827.JPG

(56,93 kB, 360 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-DSCN1828.JPG

(41,91 kB, 350 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-DSCN1829.JPG

(51,53 kB, 368 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Auch wir wollen an Pfingsten hin

Schlumpfhexe schrieb:

Das müsst ihr tun, die sind wirklich XXL.
      Wir kommen erst wieder an Pfingsten auf den Aufenfeld, freuen uns aber jetzt schon riesig.
      Der CP ist einfach super. Zu den von dir gebuchten Stellplätzen kann ich leider nichts sagen, wir sind immer im Mitterer oder Zillerweg.

Schlumpfhexe

Hallo Schlumpfhexe,

habt Ihr für Pfingsten reserviert ? Hat man auch ohne Reservierung eine Chance einen Stellplatz zu ergattern ?

Liebe Grüße aus Niederbayern

Hupo
    • @hupoundmartina

wir reservieren meistens erst im Januar, aber es ist schon gut zu reservieren, wenn du einen bestimmten Platz haben möchtest.
      Also letztes Jahr waren an Pfingsten noch Stellplätze frei. Wir waren aber schon an Pfingsten oder im Sommer dort, da ist der Platz aus allen Nähten geplatzt.

Die Auswahl im Januar war immer groß.

Schlumpfhexe
    • Schlumpfhexe schrieb:

@ christian+miriam

hey ich glaube wir haben den gleichen Geschmack, was CP betrifft. Einmal CP Aufenfeld und dann CP Jesolo International.

Grüße Schlumpfhexe
      Ja glaub ich auch! :D Den JI haben wir vorgestern für 2013 gebucht und im Jänner möchten wir mal Wintercamping im Aufenfeld probieren. Da wir noch keine schulpflichtigen Kinder haben werden wir erst nach dem 7. Jänner starten.

Grüsse
    • christian+miriam schrieb:

Da wir noch keine schulpflichtigen Kinder haben werden wir erst nach dem 7. Jänner starten.

da werdet ihr bestimmt Glück haben einen tollen Platz zu bekommen. Wart ihr schon mal dort? Wir waren im Winter noch nicht dort.
      Wir fuhren früher ins Hotel, oder wie dieses Jahr Weihnachten in eine Ferienwohnung. Unser WW ist für Wintercamping und 5 Personen zu klein.
      Grüße
    • Schlumpfhexe schrieb:

christian+miriam schrieb:

Da wir noch keine schulpflichtigen Kinder haben werden wir erst nach dem 7. Jänner starten.

da werdet ihr bestimmt Glück haben einen tollen Platz zu bekommen. Wart ihr schon mal dort? Wir waren im Winter noch nicht dort.
      Wir fuhren früher ins Hotel, oder wie dieses Jahr Weihnachten in eine Ferienwohnung. Unser WW ist für Wintercamping und 5 Personen zu klein.
      Grüße
      Aus diesem Grund haben wir zu einem Tandem gewechselt :) . Wir sind auch zu 5 : Zwilling mit 4 Jahre und unser Kleiner 1 Jahr :thumbup:
      Es sollte unsere Premiere des Wintercampings auf Aufenfeld werden.
    • schnullipoppen schrieb:

Muss man viel Rangieren bis der WW steht???

Hi David,
      wir haben den WW per Hand geschoben....war kein Problem :ok
      ....viel Spaß in NY.....wahnsinns City!

@Schlumpfhexe: ihr habt glaub ich den gleichen CP-Geschmack :D waren ja dieses Jahr zur gleichen Zeit auf JI wenn ich mich nicht irre :w

Pfingsten würde ich sicherheitshalber nen Platz in Aschau buchen.....wir waren dieses Jahr vor Pfingsten da wäre immer was frei gewesen....in der Ferienzeit kanns schonmal eng werden.
      Allen viel Spaß und eine schöne Zeit in Aschau...toller Platz der viel für Kids bietet :ok

gruß
      Chris
    • jo-schua schrieb:

Vom 25.12 - 05.01 sind wir in Aufenfeld

Hallo zusammen.

Also wir kommen drei Tage früher und bleiben einen Tag länger. Vielleicht trifft man sich ja mal. :prost: Stehen im Steinmauerweg! :ok

Gruß Jörg :w
      Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.