Anzeige

Anzeige

Camping Aufenfeld im Zillertal

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hi Alfista,

also wir waren diesen Sommer im Brunnenweg (der dritte Stellpaltz vom Waschhaus). Jasmin hat einen schlechten Schlaf und hört auch gerne Geräusche, die ich nur wahrnehme wenn ich mich richtig auf das Geräusch konzentriere. :sleeping:
      Wir haben sehr gut geschlafen und von der Straße nicht viel mitbekommen.

Du kannst dich jeder Zeit melden wenn du noch Infos brauchst. Beim nächsten Stammtisch kannst du ja leider nicht kommen (aber ihr habt ja die beste Entschuldigung :D )
      viele Grüße
      Claus :w

2014
      Sommer: Jesolo International - und das ist gut so :D
    • Alfista schrieb:

Wir werden Brunnenweg stehen. Wie sieht's da aus? Vor allem mit dem Nachtverkehr? Dauerrauschen von Autos finde ich wenig prickelnd. Dauerrauschen eines Baches macht mir nichts aus

Hallo Alfista,
      Brunnenweg ist ok. Waren letztes Jahr Pfingsten Brunnenweg 23. Bundesstraße war nicht hörbar ! Standen bis letzte Woche Mittwoch im Edelweissweg 5, auch dort hat die Straße nicht gestört.
      CP ist Top, Deine Kids werden Ihn Lieben :thumbsup:
      ...schon mal viel Spaß

Gruß
      Chris
    • SW580 schrieb:

also wir waren diesen Sommer im Brunnenweg (der dritte Stellpaltz vom Waschhaus).

Das weiß ich doch, desdewegen haben wir ja auch Brunnenweg gebucht. Danke für den Tip Claus :w
      Alfista

Die Entwicklung unserer Gesellschaft. Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Und wo steht Du? :ok

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Die Erinnerung wach halten.

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Wenn das mehr Menschen wüssten, gäbe es mehr Respekt.

Sei kein Nimby - think global! :w
    • Im Brunnenweg standen wir Anfang September auch. Von der Straße hab ich nachts nichts gehört, da könnt ihr beruhigt sein.

Wir wollen nächstes Jahr in den Pfingstferien auch wieder hin, können aber erst Anfang Dezember buchen. Ich hoffe das reicht noch... :S
    • Hi

wir waren ne woche dort und von der Strasse hört man nichts, wir standen am Sanihaus wo es zu der Kletterhalle geht, also hinten am Beachcafe.
      Auch wir werden Pfingsten 2014 wieder dort sein.
      War echt ein toller platz und trotz nicht immer guten Wetter gibt es genug möglichkeiten, zb. das Hallenbad oder die überdachte Spielhalle für die Kids.
    • Noch einmal eine Frage zu Aufenfeld: Es gibt dort einen "Skikeller", nehme ich an - ist ja Standard und mir vor allem wegen der Skischuhe wichtig. Kann mir jemand sagen, in welchem der "Funktionsgebäude" der untergebracht ist?

Danke,
      redneb
    • Servus.

In jedem der Waschhäuser ist ein Raum zum trocknen der Skisachen!

Gruß
      Jörg
      Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
    • Servus zusammen.

Ist vom 22.02. bis 04.03. irgendwer auf dem Aufenfeld? Stehen wie immer im Steinmauerweg! Wer mal auf ein Pläuschchen oder zum :prost: vorbeikommen will, ihr seit herzlich Willkommen! :thumbsup:

Gruß
      Jörg :w
      Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
    • Nabend.

Gibt's hier echt niemanden, der zu der Zeit auf dem Aufenfeld ist? 8| WIr haben doch immer mal jemanden getroffen! :ok

Gruß
    • Servus.

Ja schaut momentan gut aus! Endlich mal Schnee, bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt dann liegen bleibt! :anbet:

Wünsch euch viel Spaß am Aufenfeld! Und wenn doch wer zu unserer Zeit unten ist, kann er sich ja ganz spontan melden! :prost:

Gruß
    • Eschenweg oder Straße 0

Hallo,

war zufällig schon jemand auf Eschenweg 6,7 bzw Str. 0 auf 8 u 9 (9 ist Komfortplatz)
      Welchen der Plätze würdet ihr im Sommer empfehlen??

Gruß Wulj :0-0:
      Gruß
      Wulj :w

2012: - Strandcamping Waging am See D
      2014: - de Leistert, Roggel NL, de Paal, Bergeijk NL, Strandcamping, Waging am See D, Marveld, Groenlo NL
      2015: - Julianahoeve, Renesse NL, Ter Spegelt, Eersel, NL, Camping Cote d'Argent, Hourtin-Plage, F
      2016: - Camping "de kleine Wolf", Ommen NL, Ter Spegelt, Eersel NL, Les Sablons, Portiragnes-Plage F, La Roubine, Vallon Pont d'Arc F,
      de Leistert, Roggel NL
      2017: - Tempelhof, Callantsoog NL, de Molenhof, Reutum NL, Camp Kovacine, Cres HR, Seecamping Berghof, Ossiacher See- Villach A, Marveld,
      Groenlo NL
      2018: - de twee Bruggen, CP Bensersiel,

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/753662.png] :0-0:
    • Hallo again,

ich möchte das Thema nochmal kurz aufgreifen!
      Wir wollen im Sommer mit 2 Familien (also 2 WW) zum CP Aufenfeld! Nun hat man uns ein paar Plätze zur Auswahl genannt, u.a. am Eschenweg 5-7, Straße 0 6-9 sowie Sonnenstrasse 18

Lt. den Grössenangaben sind die meisten Plätze die man uns angeboten hat zw 60 u 70 qm ! Kommt mir relativ klein vor?! Immerhin muss das Auto ja auch noch draufpassen u unser WW ist inkl Deichsel 7,80 m! Meint ihr, der Platz reicht dann aus?? Ist unser 1. WW-Urlaub (außer 1 mal mit geliehenem in Waging am See) mit eigenem "Häuschen" u da sind wir jetzt echt unschlüssig welchen Platz wir nehmen sollen! ?(

Sind die Parzellen dort alle in dieser Größe (meiner Meinung nach sehr klein)?

Leider läßt sich aus dem Plan nicht erkennen, wo die Dauercamper platziert sind! Sind die in einem bestimmten Bereich?

Wäre prima, wenn mir jemand ein paar Infos dazu geben könnte!

Besten Dank u Gruß
      Wulj
      Gruß
      Wulj :w

2012: - Strandcamping Waging am See D
      2014: - de Leistert, Roggel NL, de Paal, Bergeijk NL, Strandcamping, Waging am See D, Marveld, Groenlo NL
      2015: - Julianahoeve, Renesse NL, Ter Spegelt, Eersel, NL, Camping Cote d'Argent, Hourtin-Plage, F
      2016: - Camping "de kleine Wolf", Ommen NL, Ter Spegelt, Eersel NL, Les Sablons, Portiragnes-Plage F, La Roubine, Vallon Pont d'Arc F,
      de Leistert, Roggel NL
      2017: - Tempelhof, Callantsoog NL, de Molenhof, Reutum NL, Camp Kovacine, Cres HR, Seecamping Berghof, Ossiacher See- Villach A, Marveld,
      Groenlo NL
      2018: - de twee Bruggen, CP Bensersiel,

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/753662.png] :0-0: