Anzeige

Anzeige

Dauerhaft auf dem Campingplatz wohnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dauerhaft auf dem Campingplatz wohnen

Hallo liebe Dauercamper :0-0: wir leben seit 4 Jahren auf einem Campingplatz nähe Bremen.
      Sind glücklich und fühlen uns top aufgehobne.Ist alles eine Sache der Einstellung wir sind halt Naturfreunde .

Es soll auch noch viele Jahre so weitergehen,wenn wir gesund bleiben!!!!!!!! :camping:
    • frdolski schrieb:

Hallo liebe Dauercamper wir leben seit 4 Jahren auf einem Campingplatz nähe Bremen.
      Sind glücklich und fühlen uns top aufgehobne.Ist alles eine Sache der Einstellung wir sind halt Naturfreunde .

Hallo :w

Die Einstellung habe ich im Prinzip auch und bin als frischer Rentner von Frühjahr bis Herbst mit dem Wohnwagen entweder unterwegs oder auf meinem Dauerplatz.

Aber den Winter verbringe ich dann doch lieber in meiner Wohnung, die sich allerdings im Haus unserer Kinder befindet ( Keine Mietkosten )

Mich würde aber mal interessieren, was zu einer Entscheidung führt ganz auf einem CP zu leben, wie bewältigt man den Winter oder wie bewältigt man die zahlreichen anderen Probleme die bestimmt entstehen. Immer Friede Freude Sonnenschein in einer heilen Campingwelt gibt es nirgendwo ( nach meiner Meinung )

Gruß ais Unterfranken
      Gruß Berthold aus Unterfranken :0-0:
    • Camperglück schrieb:

Mich würde aber mal interessieren, was zu einer Entscheidung führt ganz auf einem CP zu leben, wie bewältigt man den Winter oder wie bewältigt man die zahlreichen anderen Probleme die bestimmt entstehen. Immer Friede Freude Sonnenschein in einer heilen Campingwelt gibt es nirgendwo ( nach meiner Meinung )

Interessante Frage ... ich geselle mich mal als Mitleser interessiert hinzu. :ok
      Grüßle

Stefan :w