Anzeige

Anzeige

CP Am Stadtwaldsee, Bremen

• Hallo,

ich kann deinen Bericht nur bestätigen. Wir waren vor 2 Jahren im Mai dort. Einmal mit Bus und Bahn bis in die Innenstadt, da das Wetter sehr unbeständig war. Am nächsten Tag mit den Rädern durch den Stadtwald. Am Hbf. gibt es ein Fahrradparkhaus, wo man für kleines Geld die Räder abstellen kann.

Wir waren noch im Haus der Geschichte. Das war sehr interessant und empfehlenswert.

Gruß Doris
      unterwegs mit Peugeot 307 sw und Hobby 495UL
    • redneb schrieb:

...
      auf Deinen Bildern dieses tollen Platzes sieht man viel Platz und wenig Camper - wer bitte bezahlt das also alles?!
      ...

Üblicherweise zahlen die Camper die Übernachtungen. ;)
      Was die Auslastung auf den Bildern angeht, sei dazu angemerkt, dass es sich hierbei um Aufnahmen aus Mitte April handelt.
      Da ist selbst in Bremen keine Hauptsaison. :D

Gruß
      Himbeertoni
      Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt.:D
    • Hallo,

Bremen liegt zwar etwas abseits unserer "allsommerlichen" Hautpreiseroute - käme aber dennoch für einen kleinen Abstecher durchaus in Frage. :ok

Von daher sage ich mal DANKE :thumbup: ... (nicht nur) für die Vorstellung des Platzes, der aber auf jeden Fall mal vorgemerkt ist.
      es grüßt M. :w

RUT-Thüringen ... immer wieder einfach Klasse ^^
    • Wir waren im September dort mit Freunden von uns. ( Sie haben ihren neuen Wohnwagen eingeweiht)

Zu erwähnen sei noch das direkt neben dem Campingplatz liegende Restaurant Il Lago mit einer wirklich ausgezeichneter Karte.
      Beste Grüße

Anhänger

Der Weg ist das Ziel :0-0:
    • Glaube werde den Platz ende des Monats auch mal testen wenn ich einen Freund besuchen fahre.
      September 2014 2 Nächte Kasselberger Gretschen Köln
      Seit April 2015 Saison Platz Kasselberger Gretschen Köln
      22.5-21.6 30 Nächte Campingplatz La Torre del Sol Cambrils
      3.9-7.9 4 Nächte Elbecamp Hamburg
      27.11-29-11.2015 5.Adventstreffen Haard-Camping Datteln

:0-0:
    • Sind vom 27.12 bis 31.12. dort auf dem CP- freuen uns schon auf Bremen. Was die Preise angeht ...sind ja nicht zum Sparen dort! :lol:
      Gruß
      Frank
      Ich liebe den Sommer in Deutschland... ...Ist schließlich die schönste Woche im Jahr! :evil: