Anzeige

Anzeige

Forenfahne die 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forenfahne die 7.

:w Hallo Gemeinde!

Es geht weiter. Zur Erinnerung und damit keiner in alten Trööt's suchen muß, so schaut die Forenfahne aus. Sie hat immer noch die Maße 60 x 90 cm und andere Größen sind leider nicht möglich. Hier steht etwas zum Preis. Am Preis selber ändert sich nichts. Bei den Unkosten wird zu meiner Entlastung die Versandkostenpauschale von 3,- € auf die Besteller aufgeschlüsselt.
    Wie immer die Bitte, schickt mir mit Eurer Nennung umgehend per PN Eure vollständige Postanschrift. Nach Beendigung der Aktion werden dann Eure Daten von mir wieder gelöscht.Zu gegebener Zeit bekommt jeder meine Bankverbindung.

Grüße Teddy! :w

Interessenten:
    01. soulreaver001 ......... :thumbup: :D :thumbsup:
    02. 19siggi57 ............... :thumbup: :D :thumbsup:
    03. Gipfelstürmer ......... :thumbup: :D :thumbsup:
    04. th-bauer ................ :thumbup: :D
    05. pietri2 ................... :thumbup: :D :thumbsup:
    06. Darkdachs :thumbup:
    07. Franz Maersdonk ... :thumbup: :D
    08. Sammler ............... :thumbup: :D :thumbsup:
    09. Frickelmaster ....... :thumbup: :D :thumbsup:
    10. Camperliesel ......... :thumbup: :D :thumbsup:
    11. steffkar ................. :thumbup: :D :thumbsup:
    ---------------------------------------------
    :thumbup: = Postanschrift erhalten :D = Überweisung eingegangen :thumbsup: = Fahne ist angekommen
    Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• pietri2 schrieb:

Hallo Teddy,

ich möchte auch eine Fahne. ...

:w Hallo Peter!

?( Hast Du nachfolgendes nicht gesehen? :_whistling:

Teddy schrieb:

... Wie immer die Bitte, schickt mir mit Eurer Nennung umgehend per PN Eure vollständige Postanschrift. ...

Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
  • Ich will sie auch.... PN kommt jetzt... :lol:
    Ostern 2014 Weissenhäuser Strand
    Christi Himmelfahrt 2014 Bad Dürkheim
    Pfingsten 2014 Alfsee
    Sommer 2014 Ossiacher See
    Herbst 2014 Gardasee

Ostern 2015 Schillig / Wangerland ( total im Modder versunken und nach 2 Nächten abgebrochen )

Himmelfahrt 2015 Julianadorp Holland
    Pfingsten 2015 Doktorsee Rinteln ( nie mehr )
    Sommer 2015 wieder Ossiacher See Kärnten

Herbst 2015 Camping Leukermeer
    Himmelfahrt & Pfingsten 2016 Regenbogencamp Tecklenburg

Sommer 2016... wo schon ??? Camping Mentl Ossiacher See
  • :w Hallo Gemeinde!

:D Toll, wie es sich hier entwickelt hat. :thumbup:
    Ende nächster Woche werde ich dann meine Bankverbindung an Euch verschicken und wenn alle Überweisungen eingegangen sind, werde ich die Bestellung abschicken. Damit werde ich dann aber auch diese Aktion beenden, bis zum Neustart.
    Eine gute Nachricht habe ich noch. Ich habe kürzlich Rücksprache mit dem Fahnenshop gehalten und der o.g. Preis wird auch 2013 gehalten.

• :w Hallo in die Runde!

Da seit einigen Tagen hier Ruhe eingekehrt ist, beende ich hiermit die Aktion und habe an die Interessenten meine Bankverbindung verschickt.
    Wenn die letzte Überweisung eingegangen ist, geht umgehend die Bestellung raus.