Anzeige

Anzeige

Forenaufkleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• :w Hallo EMMA11II und ssr!

Danke für Eure Rückmeldungen. :thumbup:

@Wichtelmausi,
    :evil: hier hat schon jemand 4 Aufkleber bestellt. Ob der vielleicht auch 4 WW hat? ;)

@ Tweety,
    auch Du bekommst einen. :D

Grüße Teddy! :w
    Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Hallo Teddy -
    ich bin nicht EMMA 11, sondern EMMA römisch 2.
    :thumbup:
    Nur, damit es in Zukunft keine Verwechselungen gibt.
    :w Gute Fahrt - EMMA II

2017 - Bad Gögging 'Felbermühle'
    2016 - Oostkapelle 'Ons Buiten' / Fisching '50+' / Bad Sassendorf 'Rumkerhof'
    2015 - Bad Gögging 'Felbermühle' / Bad Sassendorf 'Rumkerhof'
    2014 - Versmold 'Sonnensee' / Cuxhaven 'Beckmann' / Bad Dürkheim 'Knaus Campingpark' / Bad Sassendorf 'Rumkerhof'
    2013 - Winterswijk 'Vreehorst' / Bad Füssing 'Holmernhof'
    2012 - Weikersheim 'Schwabenmühle' / Oostkapelle 'In de Bongerd' / Eschwege 'Knaus Campingpark'
    2011 - Triefenstein 'Main-Spessart-Park' / Münster / Plön 'Spitzenort' / Büsum 'Zur Perle'
    2010 - Oostkapelle 'Ons Buiten' + 2x 'In de Bongerd'
    2009 - Soltau 'Röders Park' / Fisching '50+'
    2008 - Oostkapelle 'Ons Buiten' / Bodensee 'Maurach'
    2007 - Fisching '50+' / Oostkapelle 'Ons Buiten'
  • :D
    @§Teddy: Wer weiß, wer weiß...... eigener Wohnwagen, der der Tochter und/oder des Sohnes und der Nachbarn...... lach
    Der treueste und zuverlässigste Partner ist der Hund
    LG Mädi, Dinky mit Sandra
    [url]'[url]www.jackies.de[url]']www.jackies.de[/url]
  • :w Heute gingen wieder vier Briefchen auf die Reise. :D
    :motz: Eine war allerdings eine Ersatzlieferung, weil die Erstlieferung bei der DHL durch die Hölle ging und nicht mehr zu gebrauchen war! :xwall:
    Ich muß aber auch sagen, bei den ca. einhundert verschickten Fahnen und den Sendungen, die hier schon abgegangen sind, war dieses der erste Vorfall in der Art. :_whistling:

Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
  • Teddy schrieb:

:w Heute gingen wieder vier Briefchen auf die Reise. :D
    :motz: Eine war allerdings eine Ersatzlieferung, weil die Erstlieferung bei der DHL durch die Hölle ging und nicht mehr zu gebrauchen war! :xwall:
    Ich muß aber auch sagen, bei den ca. einhundert verschickten Fahnen und den Sendungen, die hier schon abgegangen sind, war dieses der erste Vorfall in der Art. :_whistling:

Hallo Teddy,

Aufkleber sind heute unbeschadet angekommen und gleich verwendet.

[IMG:http://up.picr.de/14138022gm.jpg]

Danke.

Gruß
    Wilfried
  • :w Hallo Voni1!

Danke für Deine Grüße und die prompte Rückmeldung. :thumbup:

@ Alle,

ich habe zwar vier versandfertige Briefchen da, aber wegen einer aktuellen Meldung > Heute werden Verteilerzentren bestreikt und allein gestern wären ca. 2,5 Mio Postsendungen liegen geblieben! <, werde ich diese noch nicht auf den Weg schicken.
    Ich möchte vermeiden, daß sie eventuell "verloren" gehen. :_whistling:

PS.: Es sind noch vier Überweisungen offen und eine Postanschrift fehlt noch. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Teddy schrieb:

ich habe zwar vier versandfertige Briefchen da, aber wegen einer aktuellen Meldung > Heute werden Verteilerzentren bestreikt und allein gestern wären ca. 2,5 Mio Postsendungen liegen geblieben! <, werde ich diese noch nicht auf den Weg schicken.
    Ich möchte vermeiden, daß sie eventuell "verloren" gehen. :_whistling:

Gute Idee und es dürfte auch noch eine Weile dauern bis sich die Wolken wieder gelegt haben.

Teddy schrieb:

PS.: Es sind noch vier Überweisungen offen und eine Postanschrift fehlt noch. ;(

Drei. ;) Habs vergessen. :rolleyes:
    Grüße aus Mittelhessen
    Uwe
  • :w Hallo in die Runde!

Da es offensichtlich ziemlich normal zugeht bei DHL, habe ich Heute sechs weitere Briefchen auf die Reise geschickt. [IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/kutschehuepf.gif]
    Es ist die VII. Sendung.
    ;( Vier Stück kann ich nicht abschicken, da die Überweisungen noch nicht eingegangen sind und von einer Bestellerin fehlt sogar noch die Postanschrift. :_whistling:

PS.: Hinweis an die RUT-BuF - Teilnehmer: Ich werde einige Aufkleber im Gepäck haben! :D