Anzeige

Anzeige

Forenaufkleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forenaufkleber

:w Hallo in die Runde!

:D Es ist vollbracht und ich kann Euch nun, ab sofort, diesen Aufkleber ...

... anbieten. Er hat die Größe von 20 x 11,3 cm. Ich habe, mit aufgeschlüsselten Versandkosten, einen Stückpreis von 1,89 € entrichtet.
    Für Euch kommt da noch 1,45 € Porto und 0,06 € für einen Umschlag dazu.
    Somit ergibt sich ein Gesamtpreis von 3,40 € für einen Aufkleber.
    Wie bei den Forenfahnen, erhält jeder Interessent meine Bankverbindung und wenn die Überweisung da ist, geht die Sendung raus. Für letzteres schickt Ihr mir bitte, mit der Bestellung, Eure Postanschrift, per PN.
    Rationiert werden die Aufkleber nicht, ich habe vorerst genug. :_whistling:

Grüße Teddy! :w

Bestellungen:
    Legende: Postanschrift erhalten - :thumbup: ; Überweisung eingegangen - :D ; Aufkleber angekommen - :thumbsup: ; leider keine Rückmeldung - ?

01. ...Jochy63 2x .................................. :thumbup: :D V ?
    02. norica ............................................. :thumbup: :D I :thumbsup:
    03. Smackwater. Jack ............................ :thumbup: :D lI :thumbsup:
    04. Eriba Nova Freund ........................... :thumbup: :D lI :thumbsup:
    05. blauvario 2x .................................... :thumbup: :D I :thumbsup:
    06. La Luna 2x ...................................... :thumbup: :D VI :thumbsup:
    07. 19siggi57 2x .................................... :thumbup: :D lI :thumbsup:
    08. Sammler 3x ................................... :thumbup: :D I :thumbsup:
    09. FuX 2x ........................................... :thumbup: :D lI :thumbsup:
    10. Voorentief ...................................... :thumbup: :D lI :thumbsup:
    11. EMMA 11 ..................................... :thumbup: :D lV :thumbsup:
    12. Dietmar1966 .................................. :thumbup: :D I :thumbsup:
    13. CamperCalw 2x .............................. :thumbup: :D lI :thumbsup:
    14. wickivier 2x .................................... :thumbup: :D lV ?
    15. Bullidriver 3x .................................. :thumbup: :D X :thumbsup:
    16. GiNsPaCe ..................................... :thumbup: :D VI :thumbsup:
    17. MTLer ........................................... :thumbup: :D VI :thumbsup:
    18. Haschischmaus ............................ :thumbup: :D llI :thumbsup:
    19. jotkaust 2x ................................... :thumbup: :D lI :thumbsup:
    20. euroliner ....................................... :thumbup: :D VII :thumbsup:
    21. tentpeg 2x .................................... :thumbup: :D llI :thumbsup:
    22. K-Südwind 2x ............................... :thumbup: :D lI :thumbsup:
    23. Stampatore 2x ............................. :thumbup: :D llI :thumbsup:
    24. Karre .......................................... :thumbup: :D lI :thumbsup:
    25. ssr 2x ......................................... :thumbup: :D lV :thumbsup:
    26. buratino 4x .................................. :thumbup: :D llI :thumbsup:
    27. nafnaf73 4x ................................. :thumbup: :D llI :thumbsup:
    28. poeddix 2x ................................. :thumbup: :D llI :thumbsup:
    29. doudou ...................................... :thumbup: :D V ?
    30. voni1 ......................................... :thumbup: :D V :thumbsup:
    31. heinzi01 .................................... :thumbup: :D VI ?
    32. aquarepti ................................... :thumbup: :D VIII :thumbsup:
    33. karlsson 3x ............................... :thumbup: :D VII :thumbsup:
    34. e-ka ......................................... :thumbup: :D VII ?
    35. Wichtelmausi ........................... :thumbup: :D VIII :thumbsup:
    36. Tweety ..................................... :thumbup: :D VII :thumbsup:
    37. juergeli ..................................... :thumbup: :D VII :thumbsup:
    38. Rosenhof .................................. :thumbup: :D VIII :thumbsup:
    39. orca-cesme .............................. :thumbup: :D VII ?
    40. Bastl ....................................... :thumbup: :D IX ?
    41. m-m-solution ............................ :thumbup: :D X :thumbsup:
    42. erdnuckel2 ............................... :thumbup: :D XII :thumbsup:
    43. safari 2x .................................. :thumbup: :D XI ?
    44. jens112 ................................... :thumbup: :D XI :thumbsup:
    45. MannvonChristina 2x ................ :thumbup: :D XII :thumbsup:
    46. chico-mdp ............................... :thumbup: :D XII :thumbsup:
    47. Bernd 87600 ............................ :thumbup: :D XII :thumbsup:
    48. Tino222 ................................... :thumbup: :D XIII :thumbsup:
    49. alemania111 ............................ :thumbup: :D XIII :thumbsup:
    50. hering ....................................... :thumbup: :D XIV :thumbsup:
    51. Heiko 2x.................................... :thumbup: :D XV :thumbsup:
    52. Worschtel 30x ........................... :thumbup: :D XIV :thumbsup:
    53. Nova4450 .................................. :thumbup: :D XVI :thumbsup:
    54. bert200 3x ................................ :thumbup: :D XVI :thumbsup:
    55. Harrasweible 2x .......................... :thumbup: :D XVII :thumbsup:
    56. ad-mh 2x .................................... :thumbup: :D XVIII :thumbsup:
    57. olli.81 2x .................................... :thumbup: :D XVIII ?
    58. andreas 3577
    59. Takko ........................................ :thumbup: :D XIX :thumbsup:
    60. q5camp 3x ................................. :thumbup: :D XIX :thumbsup:
    61. gillo 2x ....................................... :thumbup: :D XIX :thumbsup:
    62. nbj 2x ........................................ :thumbup: :D XX :thumbsup:
    63. Nordhesse 2x ............................. :thumbup: :D XX :thumbsup:
    64. die keule 2x ............................... :thumbup: :D XX :thumbsup:
    65. Eunowa ..................................... :thumbup: :D XX :thumbsup:
    66. Henrik ...................................... :thumbup: :D XXI ?
    67. Tami ......................................... :thumbup: :D XXI :thumbsup:
    68. Smart ...................................... :thumbup: :D XXII :thumbsup:
    69. sunshine.day ............................. :thumbup: :D XXIII :thumbsup:
    70. Der Frosch ................................ :thumbup: :D XXIII :thumbsup:
    71. Bonsai 1962 .............................. :thumbup: :D XXIII :thumbsup:
    72. Eriba Nova Freund 2x ................. :thumbup: :D XXIV :thumbsup:
    73. Oliver-Tom 2x ............................ :thumbup: :D XXIV ?
    74. Der_Mittelfranke ....................... :thumbup: :D XXIV :thumbsup:
    75. JCP 2x ..................................... :thumbup: :D XXIV :thumbsup:
    76. Troy McClure ............................ :thumbup: :D XXIV :thumbsup:
    77. Tobi78 2x .................................. :thumbup: :D XXV :thumbsup:
    78. Hemdcamper 2x ........................ :thumbup: :D XXV :thumbsup:
    79. Scarface ................................... :thumbup: :D XXV :thumbsup:
    80. Albundy .................................... :thumbup: :D XXVI :thumbsup:
    81. misadoro .................................. :thumbup: :D XXVI :thumbsup:
    82. hmgrasch ................................ :thumbup: :D XXVIII :thumbsup:
    83. Deutz7006 2x .......................... :thumbup: :D XXVII ?
    84. ridester ................................... :thumbup: :D XXVII :thumbsup:
    85. Baba ...................................... :thumbup: :D XXVII :thumbsup:
    86. firmenwagenphil ...................... :thumbup: :D XXVII :thumbsup:
    87. mhv 3x ................................... :thumbup: :D XXVII :thumbsup:
    88. wohnwagencamper .................. :thumbup: :D XXVII :thumbsup:
    89. Commander-007 2x .................. :thumbup: :D XXVIII :thumbsup:
    90. Hymadin ................................. :thumbup:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 164 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Hallo Teddy,

Da hätten wir auch gern 2 Stück.
    Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Daniel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mercedes Sprinter 319 + Dethleffs Eighty 540 TB........es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
  • :evil: Ja was geht denn hier ab? Kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht rein, wurde die Bude eingerannt. ;)
    :D So, ich habe gerade eine Liste eingestellt. Sechs Besteller haben leider nicht gesehen, daß ich um die Postanschrift gebeten hatte. Habe das etwas hervorgehoben. :_whistling:
    Als nächstes werde ich mich jetzt drann machen und Euch meine Bankverbindung schicken.

Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
  • Ich hätte gerne 2 Stück !!

Danke und einen schönen Gruß aus dem Fürstenthum Lippe
    Es tut mir leid, wenn ich nicht Eure Erwartungen erfülle. Aber meine sind mir wichtiger ! :D

4.T-C-T 2013 in Kirchzell, 5.T-C-T 2014 in Ehrenberg. Ich war bei beiden.
    6.T-C-T 2015 in Dresden. Ich freue mich darauf.

1.CaraOne Treffen Pfingsten 2015 am Biggesee. Ich werde da sein.
  • :w Die Liste habe ich aktualisiert und die Neuzugänge haben auch meine Bankverbindung erhalten.
    Ich erinnere mal an folgendes:

Teddy schrieb:

...
    Wie bei den Forenfahnen, erhält jeder Interessent meine Bankverbindung und wenn die Überweisung da ist, geht die Sendung raus.
    Für letzteres schickt Ihr mir bitte, mit der Bestellung, Eure Postanschrift, per PN.

...