Anzeige

Anzeige

Wiedermal Familienpark Senftenberg ... erste Ausfahrt mit unserem Neuling Pfingsten 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• dachsderechte schrieb:

..... dann bitte immer gut kontrollieren bevor Du dich darauf setzt. Scheinbar gibt es ja bei diesen Stühlen Materialermüdungserscheinungen :xwall:
      ..... es wäre jammerschade, wenn Du mit so einem Stuhl zusammenbrichst :lol:

Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß man vom Lügen eine lange Nase bekommt? :P
      Insgeheim wünscht Du Dir doch eher, davon dann ein Video zu sehen. :evil:
      DEViLYA

Der Weg zur H :evil: LLe ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Teuflisch liebe Grüße :w
      Kerstin
    • Devilya schrieb:

Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß man vom Lügen eine lange Nase bekommt?
      Insgeheim wünscht Du Dir doch eher, davon dann ein Video zu sehen.
      ..... wie kommst Du bloß darauf, das dem Alex das schon mal einer gesagt hat.....? :rolleyes:
      Stöberst Du etwa in älteren Beiträgen rum? :xwall: Ist denn gar nicht vor Dir sicher, Kerstin? :lol:
      Gute Unterhaltung im Wohnwagen-Forum wünscht:
      Holger & Familie ;)

• q5camp schrieb:

..... wie kommst Du bloß darauf, das dem Alex das schon mal einer gesagt hat.....? :rolleyes:
      Stöberst Du etwa in älteren Beiträgen rum? :xwall: Ist denn gar nicht vor Dir sicher, Kerstin? :lol:

Nööö :!: :P :evil:
      Und so alt war der Tröd noch gar nicht :lol:
      DEViLYA

Kerstin
    • Devilya schrieb:

Das ist übrigens meine Trophäensammlung von Pfingsten :_whistling:

..... warum war denn nur auf jedem zweiten Eis so ein Pinsel :?:

Devilya schrieb:

Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß man vom Lügen eine lange Nase bekommt?

................... hab gerade noch mal in den Spiegel geschaut. Keine lange Nase :D

Devilya schrieb:

Insgeheim wünscht Du Dir doch eher, davon dann ein Video zu sehen. :evil:

............. Kerstin, was Du von mir denkst :xwall: ............ Schadenfreude liegt mir fern, aber sowas von fern :evil:
      es grüßt

alex :0-0:
    • dachsderechte schrieb:

..... warum war denn nur auf jedem zweiten Eis so ein Pinsel :?:

Alex ... jetzt müssen wir aber mal zählen üben :xwall: Wir waren 6 Tage dort ... und wieviel "Pinsel" :D erkennst Du?
      Steffen hat regelmäßig von seinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht (für die Pinsel, nicht fürs Eis :evil: ) und zwei Eis am Tag für mich ... nee, wir wollen mal nicht so übertreiben. :_whistling: :lol:

dachsderechte schrieb:

................... hab gerade noch mal in den Spiegel geschaut. Keine lange Nase :D

Bist wahrscheinlich gar nicht dicht genug an den Spiegel gekommen, weil die lange Nase gestört hat. :evil: Hättest den Kopf mal bissel seitlich drehen sollen, dann hättest Du sie besser erkennen können. 8o

dachsderechte schrieb:

............. Kerstin, was Du von mir denkst :xwall: ............ Schadenfreude liegt mir fern, aber sowas von fern :evil:

Geh sofort nochmal zum Spiegel :!: :lol: ... und vergiß die Brille nicht :evil:
      DEViLYA

Kerstin
    • Devilya schrieb:

und zwei Eis am Tag für mich ... nee, wir wollen mal nicht so übertreiben

.......wieso übertreiben :?: ............ ein Eis als Hauptspeise und dann brauchts doch noch ne Nachspeise :lol:

Devilya schrieb:

Geh sofort nochmal zum Spiegel :!: :lol: ... und vergiß die Brille nicht :evil:

.......... war nochmal beim Spiegel, Kopf nach links und rechts gedreht. Keine lange Nase zu sehen :D ......... und Brille hab ich immer auf :evil:
      es grüßt

• Alex, mit Deinem Spiegel kann was nicht stimmen :xwall: Oder mit der Brillenstärke. :evil:

Ansonsten muß ich zugeben, die Idee ein Eis als Hauptspeise und dann Nachtisch hat was. 8o :thumbsup:
      Aber langsfristig müssen wir dann wohl unser Auto auflasten ;( ... nee, da krieg ich mit Steffen Ärger :lol:
      DEViLYA

Kerstin
    • dachsderechte schrieb:

Devilya schrieb:

und zwei Eis am Tag für mich ... nee, wir wollen mal nicht so übertreiben

.......wieso übertreiben :?: ............ ein Eis als Hauptspeise und dann brauchts doch noch ne Nachspeise :lol:

....und was ist mit Fleisch? Wann gibts Fleisch? Der Mensch ist ein Raubtier! Zu wenig Fleisch führt zu Mangelerscheinungen! :evil:
      Holger & Familie ;)

• q5camp schrieb:

....und was ist mit Fleisch? Wann gibts Fleisch? Der Mensch ist ein Raubtier! Zu wenig Fleisch führt zu Mangelerscheinungen! :evil:

Das sage doch mal dem Alex, der hat die Mangelerscheinungen ... der sieht seine lange Nase im Spiegel nicht. :xwall: :evil: :evil: :evil:
      DEViLYA

Kerstin
    • dachsderechte schrieb:

Devilya schrieb:

Das sage doch mal dem Alex, der hat die Mangelerscheinungen ...

...... dann werde ich die jetzt mal behandeln und das Abendessen bereiten. :thumbsup: Spargel mit Schweinelendchen und Kartoffeln. :thumbsup:
      .....Alex ich komme..... :evil: Wieviel kg Sargel hast du? Ich nehme so ca. 500gr, gerne auch mehr :thumbsup: , kennst mich ja :evil: Schweinelende kann etwas weniger sein......hab Heute schon mal warm gehabt :rolleyes: .....
      Holger & Familie ;)

• q5camp schrieb:

.....Alex ich komme..... :evil: Wieviel kg Sargel hast du? Ich nehme so ca. 500gr, gerne auch mehr :thumbsup: , kennst mich ja :evil: Schweinelende kann etwas weniger sein......hab Heute schon mal warm gehabt :rolleyes: .....

............ es würde reichen. Dann beeile er sich :D um 19:15 Uhr wird gegessen :lol:
      es grüßt

• dachsderechte schrieb:

q5camp schrieb:

............ es würde reichen. Dann beeile er sich :D um 19:15 Uhr wird gegessen :lol:
      och Mensch ;( ! Das schaffe ich och gar nicht! :xwall:
      Holger & Familie ;)

• Devilya schrieb:

Das mit Pechs war auch so unser Gedanke ... vergrault. Wir hatten uns mit ihr ja auch jedes Jahr unterhalten und man hatte das Gefühl, es war einiges an Schikane dabei. Wir finden es jedenfalls schade, weil wir uns dort immer recht wohl gefühlt haben. Wobei ich mittlerweile insgesamt sagen muß, für mich verliert dieser CP so ganz allmählich seinen Charakter. Diese Häuschen überall, mögen sie auch noch so schick sein, für mich nimmt es überhand. Und wenn dann irgendwelche Frauchen in Stöckelschuhen über den CP spazieren, weil sie dummerweise ein Haus in der hintersten Ecke gemietet haben, dann frage ich mich manchmal, bin ich auf'm CP oder einer Flaniermeile.

Hallo und guten Abend. Kurz vorm Finale noch schnell einige Zeilen. Du hast Recht und Ich hoffe das sich einige auch mal Beschweren. Wir als Dauercamper machen das auch aber es ist wie in der Politik.
      Die da oben machen was sie wollen und es schert sie einen Dreck was die Nutzer interessiert und bewegt. :motz: :motz: Email zum Beschweren geb ich Dir gerne. :lol: Aber trotzdem netter Bericht.
      es gibt keine mehr
    • @l200auto
      Ich habe das Gefühl, die Leitungsebene macht sich nicht wirklich viel aus Beschwerden. Wir haben uns mit einem Mitarbeiter des CP unterhalten, nach seiner Aussage wird selbst vom Personal teilweise darauf hingewiesen, daß einige Dinge doch mal überdacht werden sollten. Wird abgewürgt, weil da irgendwelche andere Interessen (die sicherlich etwas mit mehr Profit zu tun haben :| ) wichtiger sind. Ich finde es schade, daß die eigentlichen Camper dabei anscheinend immer mehr auf der Strecke bleiben. Gerade Ihr Dauercamper habt doch eigentlich regelmäßig Geld in die Kassen der Betreiber gespült, aber anscheinend sind jetzt andere Dinge lukrativer. Bin echt gespannt, wo das noch hinführt.
      DEViLYA

Kerstin
    • dachsderechte schrieb:

Zitat von »q5camp«
      och Mensch ;( ! Das schaffe ich och gar nicht! :xwall:

dachsderechte schrieb:

...... kein Problem, Deine Portion schaffe ich auch noch :thumbsup:

q5camp schrieb:

..... das glaube ich Dir ungesehen! :xwall:

Holger, nicht traurig sein ... Alex verschluckt sich bestimmt gerade an Deiner Portion :evil:
      DEViLYA

Kerstin
    • Devilya schrieb:

@l200auto
      Ich habe das Gefühl, die Leitungsebene macht sich nicht wirklich viel aus Beschwerden. Wir haben uns mit einem Mitarbeiter des CP unterhalten, nach seiner Aussage wird selbst vom Personal teilweise darauf hingewiesen, daß einige Dinge doch mal überdacht werden sollten. Wird abgewürgt, weil da irgendwelche andere Interessen (die sicherlich etwas mit mehr Profit zu tun haben :| ) wichtiger sind. Ich finde es schade, daß die eigentlichen Camper dabei anscheinend immer mehr auf der Strecke bleiben. Gerade Ihr Dauercamper habt doch eigentlich regelmäßig Geld in die Kassen der Betreiber gespült, aber anscheinend sind jetzt andere Dinge lukrativer. Bin echt gespannt, wo das noch hinführt.

Hallo,
      noch kurz was schreiben.
      Devilya - Ich kann Dir da nur Recht geben aber mit diesen Dingen will ich hier ja keinen Belästigen da ja der überwiegende Teil als Kurzcamper mit diesem CP zufrieden sind.
      Und Currywurst hat ja auch ausreichend über diesen CP geschrieben - wo ich vieles auch bestätigen kann. Egal :lol:
      Dieser Vorstandsvorsitzender Namens Herr Vetter lebt eben in anderen Sphären :anbet:
      Genug dazu.
      Jedenfalls ist dein Bericht sehr schön und macht dehnen die Ihn nicht kennen Lust auf mehr. Auch die Tour zum Geierswalder See ( der ja bekanntlich schon wieder in Sachsen liegt :lol: ) ist schön mit dem Rad zu fahren. Die ganze Gegend könnte ein Touristikmagnet werden.
      es gibt keine mehr