Anzeige

Anzeige

Angepinnt Naturcampingplätze in Bayern

• Naturcampingplätze in Bayern

:w Hallo Gemeinde!

Hier könnt Ihr nun Eure Hinweise einstellen und Erfahrungen schildern.

Grüße Teddy! :w
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy ()

• Hallo,
      uns gefällt der CP Isarhorn kurz vor Mittenwald sehr gut. Der Platz liegt in einem Waldstück am "Isar Knie". Es gibt schattige und auch sonnige Plätze. Bisher war es immer so das man freie Platzwahl hatte. Bedingt durch das weiträumige Gelände kann der Weg zum Sanitärgebäude auch mal etwas weiter sein. Es obliegt der persönlichen Platzwahl.
      Eine gute platzeigene Gastronomie ist vorhanden und kann ich empfehlen.
      Mittenwald ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Es gibt abseits der Hauptstraße einen Rad/Fußweg.
      Gruß
      Helmut

Gesundheit und Zeit sind die hochwertigsten Dinge im Leben, Gesundheit können selbst die Reichen noch nicht dauerhaft kaufen.
    • @ t4tab

Moin Helmut

Ja, das ist dieser Platz. Heißt heute "Kaiser - Camping" und war früher unter dem Namen "TENDA-Park" in Bad Feilnbach zu finden. 8o
      Auch im aktuellen ADAC-CP-Führer (S.416) ist der CP noch unter seinem bisherigen Namen aufgeführt.

Gruß, Bernie :w
      Ob ich ein Hobby habe ??? Klar !! einen Fendt !!!
      ... und weg isser ... :undweg:
    • t4tab schrieb:

Hallo,
      uns gefällt der CP Isarhorn kurz vor Mittenwald sehr gut. Der Platz liegt in einem Waldstück am "Isar Knie". Es gibt schattige und auch sonnige Plätze. Bisher war es immer so das man freie Platzwahl hatte. Bedingt durch das weiträumige Gelände kann der Weg zum Sanitärgebäude auch mal etwas weiter sein. Es obliegt der persönlichen Platzwahl.
      Eine gute platzeigene Gastronomie ist vorhanden und kann ich empfehlen.
      Mittenwald ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Es gibt abseits der Hauptstraße einen Rad/Fußweg.
      Dem kann ich nur Zustimmen.

Ein Toller Platz als Ausgangspunkt füt Wandertouren im Karwendelgebirge. Direkt auf der anderen Strassenseite ist der Einstieg zum Jägersteig. Absolut empfhlenswert.
      Beste Grüße Thomas!
      :0-0:
    • Bärenschlucht Camping

Hallo Teddy,

wir fahren gerne auf den Campingplatz Bärenschlucht bei Pottenstein.

baerenschlucht-camping.de/

Ist sehr schön an der Püttlach gelegen und ideal um abzuschalten.
      Die Umgebung ist schön zum Wandern und fürs leibliche Wohl wird
      mit Hausmannskost (am CP ist die Spezialität Wild) und mit
      fränkischem Bier gesorgt.

Für uns halt sehr günstig gelegen, da nur 80 km von zu Hause.

Gruß Peter
    • Thomas! schrieb:

Dem kann ich nur Zustimmen.

Ein Toller Platz als Ausgangspunkt füt Wandertouren im Karwendelgebirge. Direkt auf der anderen Strassenseite ist der Einstieg zum Jägersteig. Absolut empfhlenswert.

Ich kenne den Platz nur im Winter, ganz toller Platz , Wohnwagen stehen nicht in Reih und Glied, sondern so, wie es die Natur zulässt. der Platzbesitzer ist sehr freundlich und auch hilfsbereit, zieht einen im Winter auch schon mal den Wohnwagen mit dem Radlader raus.

Der größte Nachteil ist vor Jahren beseitig worden. Die Entsorgung der Toiletten war in der Männertoilette. Wenn man da saß, und es kam einer entleeren, der aus Kostengründen keine Chemie nahm, dann fiel dir aber das Gebiss aus dem Mund. Gott sei Dank ist das abgeändert worden..

Streite nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter, und schlagen dich dort mit Erfahrung

Viele Grüße

Willipitschen
    • Campingplatz Haufenmühle (Bay. Wald)

Ein schöner familiengeführter nicht zu großer Platz.

War jetzt über Ostern dort, und Wohni blieb dort!! :rolleyes:

siehe auch Infos CP Bayern.. hier im Forum..
      Der treueste und zuverlässigste Partner ist der Hund
      LG Mädi, Dinky mit Sandra
      [url]www.jackies.de[/url]
    • Neue Bilder zu CP Haufenmühle im July 2015

Kneippanlage in Drachselsried

Mein Dauerstellplatz

Das beliebte Objekt der Bayern....
      von einem der beiden Brauereien im Ort

ich habs mir schmecken lassen.....
      Der treueste und zuverlässigste Partner ist der Hund
      LG Mädi, Dinky mit Sandra
      [url]www.jackies.de[/url]