Anzeige

Anzeige

Angepinnt Naturcampingplätze in Brandenburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naturcampingplätze in Brandenburg

:w Hallo Gemeinde!

Hier könnt Ihr nun Eure Hinweise einstellen und Erfahrungen schildern.

Grüße Teddy! :w
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
    • Hallo,

wir waren bereits 3x auf dem Naturcamping Rehberge / Sieben Seen in der Uckermark. Ein schöner Platz direkt am glasklaren Wurlsee, den wir in jedem Falle weiterempfehlen können. Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf meinem Blog Caravanication.

Viele Grüße,
      BigE
      Blog-Alarm: CARAVANication

Bilder-Alarm auf Instagram: caravanication

2016 Camping Seepferdchen.Camping Rehberge.Schlosscamping Spreewald
      2017 Spreewald-Natur-Camping "Am Schlosspark".Dethleffs Sicherheitstraining.Camping Rehberge. Baltic Freizeit/Markgrafenheide.Nybrostrand/Ystad.Dragsö Camping/Karlskrona.Kappeludden/Borgholm.Vimmerby Camping/Vimmerby.Bredäng Camping/Stockholm.Gettingryd Camping/Gränna.Tingsryd Resort/Tikensee.Skateholms Camping/Beddingestrand.Ostseecamping Zierow

Übernachtungen in 2016: IIIII IIIII IIIII II
      Übernachtungen in 2017: IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII II
    • Danke, der steht bei uns für nächstes Jahr sowieso auf der Liste. Wir haben Ihn neulich nur mal so angeschaut. Die Gegend kennen wir schon lange.
      Macht einen guten Eindruck. Zum Kaffee trinken oder Suppe essen kann man auch gut in den Bioladen in Lychen gehen. Beschauliche Innenhof-Atmosphäre und Waffeln und Kuchen sehr lecker. Wer sich mal Luxus gönnen will, meldet sich zum Frühstücks-Buffet im Inselhotel Lindenhof an. Lohnt sich.
      Wie trubelig war es auf dem Platz nachts?
      Grüßle
      Kathrin

(Wir werden aber sicher auch wieder ein paar Tage auf dem Campingplatz am großen Wentowsee stehen, mein ganz persönlicher Lieblings-Wohlfühlort was Campingplätze angeht !)
    • Ich werfe hier mal noch den Naturcampingplatz am Springsee (Nähe Scharmützelsee) ein. Ein Platz, der besonders für Hundebesitzer beworben wird. Wir haben ihn in diesem Jahr besucht. Natur pur in näherer und weiterer Umgebung (Einkäufe sorgfältig planen ;) ), ein glasklarer See und Nachts Totenstille :camping: Vorteilhaft, dass der Massentourismus sich auf den Scharmützelsee beschränkt :thumbup:
      VG Astrid und lesend auch der Heiko :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    • Pssst! schrieb:

Wie trubelig war es auf dem Platz nachts?
      Hallo Pssst!

Der Platz ist nachts ganz ruhig. Ab 22.00 Uhr ist Nachruhe, die auch von allen berücksichtig wird.

Großer Wentowsee schreib ich mir auch mal auf meine Liste. Danke für den Tipp!

LG,
      BigE

2017 Spreewald-Natur-Camping "Am Schlosspark".Dethleffs Sicherheitstraining.Camping Rehberge. Baltic Freizeit/Markgrafenheide.Nybrostrand/Ystad.Dragsö Camping/Karlskrona.Kappeludden/Borgholm.Vimmerby Camping/Vimmerby.Bredäng Camping/Stockholm.Gettingryd Camping/Gränna.Tingsryd Resort/Tikensee.Skateholms Camping/Beddingestrand.Ostseecamping Zierow

• Achtung! Der Wentowsee ist nur für Camper ab 14! Nein, die Leute dort sind nicht kinderfeindlich, sondern wollen einfach eine Nische für Menschen schaffen, die, aus was für Gründen auch immer, mal eine Zeit ohne Kinder verbringen möchten. Sehr liebevolle, freundliche Atmosphäre, Natur, Stille.
      Grüßle Kathrin
    • Oh, ja das ist gut zu wissen. Dann lassen wir die Plagegeister zu Hause ;)