Anzeige

Anzeige

Renesse (CP Julianahoeve) - Gouda statt Parmiggiano

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ja da kann ich mich nur auch noch mal gaaaannzz doll fürs mitnehmen bedanken.

Ich hoffe mal ganz uneigennützig, das ihr bald wieder derart unterwegs sein werdet ;)
      Grüßle

Stefan :w

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
      Albert Einstein
    • Ich wollte mich noch einmal herzlich für all die tollen Kommentare bedanken.

Ich muss gestehen, mir hat das auch viel Spaß gemacht, Euch mitzunehmen. Aber die meisten wußten das ja auch schon aus einem anderen thread.

Das werden sicher nicht die letzten WW-Erlebnisse der Familie Alfista sein, das verspreche ich Euch.

Und jetzt geht es wieder an die Steuerunterlagen. Aber keine Angst, ich muss nur die Unterlagen zusammenstellen, damit sich jemand darum kümmert, der sich mit Zahlen und deren Bedeutung auskennt.
      Alfista

Die Entwicklung unserer Gesellschaft. Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Und wo steht Du? :ok

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Die Erinnerung wach halten.

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Wenn das mehr Menschen wüssten, gäbe es mehr Respekt.

Sei kein Nimby - think global! :w
    • Moin,

Alfista schrieb:

Ich wollte mich noch einmal herzlich für all die tollen Kommentare bedanken.

Ich muss gestehen, mir hat das auch viel Spaß gemacht, Euch mitzunehmen. Aber die meisten wußten das ja auch schon aus einem anderen thread.

Das werden sicher nicht die letzten WW-Erlebnisse der Familie Alfista sein, das verspreche ich Euch.

Und jetzt geht es wieder an die Steuerunterlagen. Aber keine Angst, ich muss nur die Unterlagen zusammenstellen, damit sich jemand darum kümmert, der sich mit Zahlen und deren Bedeutung auskennt.
      der Dank gebührt dem Autor :anbet:

Dass es nicht die letzten Erlebnisse waren - wir hoffen es, fürchten es, erwarten es - freuen uns drauf :anbet:

Das Kleingedruckte zeigt wahre Größe :evil:

Gruß
      Claus :w
    • Alfista schrieb:

Da steht es, unser fahrbares Urlaubsdomizil.

Das erste Mal WW ziehen. Die ersten 20 km gingen schon mal gut, keine Schramme, kein Abdruck eines Bordsteins im Reifen....
      Wie g****, muss den thread mal wieder ausgraben.

Das Eingangsphoto auf S.1 des Berichts wurde mir heute auf FB als Erinnerung eingeblendet. War das meist gelikte Foto des Jahres 2013 in meinem Profil.

Man, man, man, vor genau 6 Jahren stand bei uns das erste Mal ein WoWa vor der Tür, ein geliehener Fendt. Ein schöner WoWa und ein schöner Urlaub, der uns dem Camping dann ziemlich schnell näher gebracht hat.

Schöne Erinnerungen. :thumbsup:
      Alfista

Die Entwicklung unserer Gesellschaft. Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. Und wo steht Du? :ok

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Wenn das mehr Menschen wüssten, gäbe es mehr Respekt.

• Ja, Karo, seeeehr viel Erfahrungen. Aber alle positiv.

Wir kommen öfter raus als früher, sehen schönes, erleben freundliche Menschen und wie sich unsere Kinder entwickeln, die die Freiheit auf dem CP zu nutzen wissen.

Eine wunderbare Urlaubsform, die wir weiter betreiben werden.
      Alfista

• Benutzer online 1

1 Besucher