...wo der Roland hält am Rathaus seine Wacht,
... wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
das ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.
Wie schon geschrieben hatte GöGa übers Wochenende ein paar Freundinnen zu besuch. Grund genug auszubüxen. Die Entscheidung fiel dann auf einen Kurzurlaub in der eigenen Stadt: Bremen.
Himbeerfrau hat hiers chon einen sehr schönen Bericht zum Platz und zur Stadt eingestellt, aber so ganz ohne eigene Bilder mag ich dann auch nicht wieder nach Hause fahren.
Gestern (Samstag) bin ich in die Stadt gefahren, und los geht es in der Obernstraße, eine der Haupteinkaufsstrassen der Stadt
130614-Bremen-0202.jpg
Dann geht es erstmal runter zum Fluß:
130614-Bremen-0204.jpg
Da liegt auch Friedrich, aber den kennt Ihr ja schon.
130614-Bremen-0210.jpg
Die Schlachte:, früher Anlegestelle für Handelsschiffe, heute Kneipenmeile am Fluß
,,.
... wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
das ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.
Wie schon geschrieben hatte GöGa übers Wochenende ein paar Freundinnen zu besuch. Grund genug auszubüxen. Die Entscheidung fiel dann auf einen Kurzurlaub in der eigenen Stadt: Bremen.
Himbeerfrau hat hiers chon einen sehr schönen Bericht zum Platz und zur Stadt eingestellt, aber so ganz ohne eigene Bilder mag ich dann auch nicht wieder nach Hause fahren.
Gestern (Samstag) bin ich in die Stadt gefahren, und los geht es in der Obernstraße, eine der Haupteinkaufsstrassen der Stadt
130614-Bremen-0202.jpg
Dann geht es erstmal runter zum Fluß:
130614-Bremen-0204.jpg
Da liegt auch Friedrich, aber den kennt Ihr ja schon.
130614-Bremen-0210.jpg
Die Schlachte:, früher Anlegestelle für Handelsschiffe, heute Kneipenmeile am Fluß
,,.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karlsson ()