Anzeige

Anzeige

Kurtaxe in Italien Camping Lido Bibione Pineta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Kurtaxe in Italien Camping Lido Bibione Pineta

Hallo,

sind gerade von einem super Urlaub aus ITALIEN´.

Waren 14 Tage auf dem CP "Lido Bibione Pineda" , war eine geile Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstmals mussten wir leider erfahren, dass mittlerweile auch dort schon der Einzug der Kurtaxe (pro Tag+Person 0,40 €) vollzogen wurde..

Wenn man bedenkt, dass in D 3,00 fast normal sind, kann man 0,40 € zwar als wenig einstufen, aber wehret den Anfängen.

Dies nur als Info für Nachzügler

Trotzdem war es ein toller Urlaub

Allzeit gute fahrt wünschen

Wolfgang+Mararia Korat alias woko2702
    • Hallo Woko2702!

Ich wollen dieses Jahr mit 2 Familien (3 Teenager) zum Camping Lido in Bibione fahren.
      Teilweise liest man ja schlimme Bewertungen bezüglich der Waschhäuser.
      Ich brauche keinen Luxus, Hauptsache sauber. Wie schätzt Du das ein?

Haben die Stellplätze einen Wasseranschluss?
      Darf man dort Grillen (Holzkohle)? Finde hier keine Infos.

Was müssten wir sonst noch beachten dort? Über Tipps würde ich mich sehr freuen!!!

LG Andrea