Anzeige

Anzeige

Currywurst @ Naturcampingplatz Olbasee / Bautzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• colani schrieb:

der WW zwar nahezu immer reisebereit parat steht - aber insbesondere die Klamottenräumerei uns noch zu viel ist

Da hilft nur ein Zweitsortiment an Kleidung, welche im Wohni verbleibt. :D

Wir fahren auch gern mal übers Wochenende von Freitag bis Sonntag - besseres erholen gibts gar nicht ;)
      Grüßle

Stefan :w

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
      Albert Einstein
    • Hi,
      danke für Eure Rückmeldungen :thumbsup:

Markus/@Crimson...schön, dass Ihr in die Saison gestartet seid, an anderer Stelle hier im Forum konnten wir ja schon ein Minieinblick bekommen...Autsch....

Crimson schrieb:

- das muss besser werden

...sehen die eifrigen Reiseberichtleser sicher auch so :_whistling: :thumbsup:

colani schrieb:

Da steht irgendwie der Aufwand noch nicht im richtigen Verhältnis zum Nutzen ... soll heißen, dass der WW zwar nahezu immer reisebereit parat steht - aber insbesondere die Klamottenräumerei uns noch zu viel ist. Wenn ich euch beobachte, machen wir da eindeutig noch was falsch

.....ja, der Aufwand ist natürlich schon groß, zumindest im Verhältnis zur Dauer des Urlaubes, insebesondere deshalb, weil die Kinder immer eine recht breite Auswahl ihrer Spielsachen mitnehmen müssen :D , da fallen die Klamotten kaum ins Gewicht.....aber es lohnt sich einfach, es macht Spaß und es ist Erholung pur...da hat der soulreaver recht :ok

soulreaver001 schrieb:

Wir fahren auch gern mal übers Wochenende von Freitag bis Sonntag - besseres erholen gibts gar nicht
    • Moin,

Danke Didi - immer wieder werden wir erinnert, dass Urlaubseuropa nicht nur aus Frankreich besteht - die Nummer ist registriert. :ok Der 17.8. naht - und die Hawaiianer sind noch völlig plan- und orientierungslos :thumbdown:

Wunderbar bebildert, beschrieben - zum Dabeisein halt. :anbet: Das Thema Reiseführer hatten wir ja schon........ :evil:

Gruß
      Claus :w
    • Hi,

danke für eure Rückmeldungen, es freut ich, dass es gefällt, aber auh eventuell zu einen Besucht anregt ;)

Zu den Platz, bzw zu der CP Auswahl generell muss ich sagen, dass es immer gut ist, auf seinen Bauch zu hören....rein von den harten Fakten gehört dieser CP nicht zum Beuteschema, bzw weißt uns spezifische Ausschlußkriteren auf
      .....Duschmarken, Stromanschlusspauschale, KW/h Abrechnung, Hunde erlaubt, Duschmarken, Sani nur mit Schlüssel zugänglich....aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern und vorgestern. Es wäre echt schade, diese Perle nicht besucht zu haben. Wir hatten sogar wirklich sehr nette Erfahrung mit dem Hund vom Nachbarn, ein Labradorgemisch.....die Kinder waren ganz hin und weg ihm. :ok so macht Camping Spass :thumbsup:
    • Hallo. Danke für den schönen Bericht. Am Olbasee gibt es ja ein paar Kilometer noch einen Platz . Ich glaube der heißt Reck. Habt ihr euch den zufällig mal angesehen?
      Liebe Grüße aus Sachsen
      von Simi & Carsten :undweg:

Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne im Hotel.
    • Alfista schrieb:

Schön, das Geständnis, auch mal über seinen Schatten springen zu können. So war die vermeintliche Kröte, die Du dachtest zu schlucken, eine veritable Delikatesse :evil:

:thumbsup: der Liebhaber von Froschschenkeln hätte sicher da abends Appetit bekommen, als die Hüpfer ihr Froschkonzert gaben...

Mümie69,

am dem CP sind wir nur vorbei gefahren, da kann ich nix zu sagen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher