Anzeige

Anzeige

Campingplatz empfehlung Altes Land

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplatz empfehlung Altes Land

Hallo

Wir wollen im September 3 Wochen in Richtung altes Land fahren, und suchen
      einen kleinen ruhigen Campingplatz in der Region.

Das einzige was uns beim Platz selber Wichtig ist, sind saubere und Duschmünzfreie Sanitäranlagen.
      Er sollte ruhig sein, wir brauchen keinen
      Trubel, nach möglichkeit gut für Radtouren gelegen sein und wenn man von irgendwo aus mal ein par Schiffe sieht wäre es auch schön.

Hoffe das jemand einen Insider Tipp
      für uns hat.

Gruß
      Markus

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
    • Hallo Markus,

muss es das alte Land sein? Wenn es noch etwas westlicher an der Elbe Richtung Cuxhaven sein darf würde ich in Otterndorf Camping See Achtern Diek empfehlen.

Sehr saubere Sanitäranlagen und top Lage direkt am Deich.

Gruß vom skipper
      Gruß vom Skipper
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Stammtisch OWL - nicht vergessen!
    • Hallo
      Danke euch beiden für dir Vorschläge.
      Der Achtern Diek fällt leider raus, zu weit oben und auch zu groß, dennoch danke.

Der Krautsand kommt in die engere Auswahl.

Kann man im September vom Wetter her überhaupt noch ins alte Land??

Gruß
      Markus

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
    • Oh ja, Altes Land ist wirklich sehr zu empfehlen...
      Warst du jetzt da? Welchen Campingplatz hast du angesteuert?
      Ich war dort nur mal zelten mit Freunden, war echt sehr sehr schön.
      Das tolle ist, dass man in der Natur ist und wenn man will ist die Stadt Hamburg auch nicht weit.
      Wir haben zwei Ausflüge dorthin gemacht. Einmal sogar mit Musicalbesuch. War echt super, waren in König der Löwen. Hamburg ist die Musicalmetropole Deutschlands und das merkt man. Echt gut. Wer will kann sich ja hier informieren, über die Musicals die dort zur Zeit laufen . Ich möchte unbedingt in das Wunder von Bern.

Viel Spaß allen.
      "Wir sind auf Ferienreise." - "Zu Fuß quer durch Frankreich" - "Manchmal schwimmen wir auch." - "Natürlich auf dem Wasser."
    • Wir waren letztes Jahr für 5 Tage auf Cp. Harsefeld.Hat uns gut gefallen, kleiner Platz mit sauberen Sanitäreinrichtungen. Waren in der Spargelsaison da, super lecker! Vom Platz aus kann man mit dem Fahrrad schnell nach Harsefeld, wo es gute Einkaufsmöglichkeiten gibt. Wir waren in Stade, in York und in Hamburg. Hamburg mit den Bahn. Ganz entspannt von Neukloster aus, wo es einen billigen P-Platz am Bahnhof gibt. Würde es gerne wiederholen. :rolleyes:

FG

Walter
    • Benutzer online 1

1 Besucher