Anzeige

Anzeige

Campingzeitschrift? Abo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ja klar Caravaning und CCC kommen jeden Monat ins Haus geflattert.

Gruß Marc
      Wenn du denkst Kleines kann nichts Großes bewegen dann versuch mal mit einer Stechmücke im Wohnwagen zu schlafen.

Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
    • ...muss mich auch outen, lese im Abo die CCC und bin regelrecht süchtig nach ihr. Leider ist am Ende der Zeitschrift noch so viel Monat übrig, bis die nächste Ausgabe ins Haus kommt. Könnte vom Inhalt her ruhig mehr sein, zieht man die Webung ab ist doch nicht mehr allzu viel Inhalt drin.
      Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :0-0:

Mitleid erhältst Du kostenlos, Neid musst Du Dir hart erarbeiten
    • RE: Campingzeitschrift? Abo?

Na, da hat ja mal wieder jemand die Umfrage hochgeholt - VIELEN DANK an alle, die sich bislang geäußert haben. :ok

Original von fernweh-micha
      ... schnippel ... Bitte auch posten, was euch an welchem Magazin besonders vorteilhaft erscheint. ... schnippel ...
      Danke für eure Antworten. Michael :w

Ich erinnere nochmal an den zweiten Teil meiner Frage / Bitte. Ich fände es ganz hilfreich, wenn hier ein Bild der Vorzüge der jeweiligen Zeitschrift entstünde. :w
      Wohni, vidi, vici :thumbsup:
      :0-0: fernweh-micha
    • RE: Campingzeitschrift? Abo?

Gebe für Zeitschriften, die überwiegend aus Werbung bestehen, kein Geld aus. Auch finde ich die Artilkel wenig hilfreich, da diese m. E. überwiegend von Nichtcampern verfasst wurden. Ich blättere die Zeitschriften am Kiosk durch und sollte wieder Erwarten mal ein interessanter Artikel drin stehen, lese ich diesen gleich im Kiosk. Für das gesparte Geld gehe ich einen Kaffee trinken.

radpedaleur
    • Ich habe alle Campingzeitschriften von Kiosk mehrmals gekauft und durchgelesen und leider ist keine davon ihr Geld wert. Mehr Werbung wie interessantes und zugeschnitten auf nagelneue Luxuscamper, die jährlich erneuert werden.
      Das bissel, was da von Interesse ist, erfahre ich im Internet.
      Sonnige Grüße
      Klaus
    • Ich habe Caravaning und CCC im Abo. Über kurz oder lang werde ich ein Abo abschaffen, denn die Zeitschriften kupfern immer ordentlich von einander ab. Was in der einen drin steht, kommt garantiert in der anderen auch- Das betrifft Reiseregionen und Wohnwagen.

Außerdem bekomme ich als DCC. Mitglied noch die Mitgliedszeitung, die gefällt mir nicht so gut. Wenn man die kaufen müsste, würde ich es nicht tun.
    • Original von teddy
      :w Seit zwölf Jahren Abonennt der CCC, nicht ganz so lange fast regelmäßiger Leser von Caravaning und durch Mitgliedschaft leser der ADAC-Motorwelt/Campingausgabe. :w

Bei mir ist es genau so, nur nicht so lange (die eins muß vorne weg). :ok

Liebe Grüße :w
      Freundliche Grüße :w

Andreas

Unterwegs mit Frau, Kind und sowie Hund im MB E 300 T CDI 10/2015 und Knaus Südwind 550 FSK 08/2007 am Haken.
      Des Campers größter Fluch sind für mich Birken und Besuch, obwohl der Besuch geht irgendwann wieder. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dappi ()

• Original von teddy
      :w Seit zwölf Jahren Abonennt der CCC, nicht ganz so lange fast regelmäßiger Leser von Caravaning und durch Mitgliedschaft leser der ADAC-Motorwelt/Campingausgabe. :w

Hallo, giebts da eine extra Campingausgabe?
      Die normale ADAC Motorwelt bekomme ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hene56 ()

• Ich hab kein ABO,sondern kauf mir die Zeitungen wenn ich was Interessantes darin vermute.Somit schwanke ich zwischen
      "Caravaning" und "CCC" in einer erschreckenden Regelmäßigkeit.

(ein kluger Mann sagte mal:Wer lesenkann ist hier klar im Vorteil...!) :D
    • Original von hene56

Hallo, giebts da eine extra Campingausgabe?
      Die normale ADAC Motorwelt bekomme ich.

Ja, erscheint im Frühjahr und Herbst. Erhält man, wenn man die Camping Card International (CCI) beim ADAC kauft.
      Wohni, vidi, vici :thumbsup:
      :0-0: fernweh-micha