Anzeige

Anzeige

CP am Genfer See gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• CP am Genfer See gesucht

Hallo,
      kennt jemand von Euch einen schönen Campingplatz am Genfer See? Wichtig ist uns,
      dass dieser möglichst nahe am See ist, gute Sanitäranlagen hat, Parzellen, und nicht ganz ab vom Schuss (Dorf oder Stadtnähe) das Rhonetal da für uns ganz interessant aus...

Wir haben selbstverständlich schon beim ADAC usw. geschaut, aber da wir noch nie dort waren, würden uns mal Eure Empfehlungen interessieren.

Danke schon im Voraus!
      Ich will endlich wieder Sommer.... :D
    • Hallo Peppino,

wir waren auf dem "Le petit bois" in Morges. Der Platz liegt direkt am See, ganz nah an der Autobahn. Von der ist aber nichts zu hören.
      Der Betreiber verleiht Elektroräder der Marke Flyer. Damit lässt sich die Umgebung (z.B. Lausanne) auch gut mit dem Fahrrad erkunden.
      In Morges gibt es übrigens am anderen Ortsende einen ALDI, was bei den Schweizer Preisen auch nicht zu verachten ist.

Der Platz ist gärtnerisch nicht sonderlich gestaltet. Aber ansonsten gibt es nichts zu mäkeln.

Ich würde ihn wieder besuchen.

Hubert
    • Le petit bois

Hallo Campingfreunde

Hatte unseren Knaus knapp zwei Wochen auf diesem Platz,da ich in Versoix auf Montage war.Habe den Wohni vorgestern wieder nach Hause geholt.
      Nun zum eigentlichen Grund meines Kommentars:
      ICH kann den Platz nicht empfehlen,aus folgenden Gründen:
      -Die Reservierung kostete 10.- Gebühr.
      -Hatte einen Premium-Platz reserviert,welcher sich unter Bäumen an der Strasse befand!Hallo?(es war im www kein Platzplan ersichtlich)
      -Die sanitären Anlagen hatten Bahnhofstyle und das auf einem Vier-Sterne-Platz.
      -Das Restaurant,welches ich nur einmal mit meiner Frau besuchte,lieferte lauwarmes Essen.
      -Die Preise sind selbst für schweizer Verhältnisse zu hoch!

Es ist einfach so,dass in der Region Genfersee abgezockt wird,was das Zeug hält! :xwall: :xwall: