Anzeige

Anzeige

Camping Zedano in Dahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Zedano in Dahme

Hallo Zusammen,
      Ich habe zwar schon mehrere Berichte über obigen Platz gelesen, allerdings alle schon alter. Nun würden mich aber aktuelle Berichte interessieren. Insbesondere über die Privatsanitär-Plätze.

Also wer neue, aktuelle Infos hat, immer her damit.
      Viele Grüße
      Marco
    • Zedano mit Camping Cheques

hallo,

waren vor ca. 2 Jahren mal auf dem Platz in der Nachsaison - Buchung mit Camping Cheques.
      Es war sehr "leer", ein älteres in die Jahre gekommenes Sanitärgebäude haben wir auf Grund der "muffeligen Gerüche" nicht genutzt, sondern sind
      zu einem kleinen Neubau gegangen, der sehr gut war. Allgemein ist aus meiner Sicht ein Reparaturstau bei der Erhaltung des Platzes sichtbar,
      auch die Sterne im CP-Führer (Camping Cheques) halte ich nicht für gerechtfertigt. Aber jeder hat so seine eigene subjektive Wahrnehmung.
      Der Ort Dahme, so urteile ich, hat den Anschluss an die Ostseebäder seit langem verloren. Es war zusammen mit dem CP, der auch für die 15 €/Nacht
      noch überbezahlt war, eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen werde. Ich kann die Kombination nicht empfehlen.
      Bevor ich dann jeden Tag das Auto bewege muß investiere ich die ersparten Treibstoffkosten lieber in einen "teuerern Platz" in besser Lage.

Besser gefallen mir Orte, wie Grömitz, Grömitiz-Lensterstrand oder Schönberg.

Gruß
      Günter

:0-0: :undweg:
      sunshine.day

an jedem Tag scheint die Sonne - manchmal kann man sie halt nicht sehen.
    • Hallo,

nach Besichtigung des Platzes waren wir auch nicht so begeistert. Wir waren auf Rosenfelder Strand und sind die paar Kilometer mit dem Rad hingefahren. Die Bewertungen bei Camping.info sprechen für sich. Solltet ihr Urlaub in dieser Gegend machen wollen, würde ich den Platz Rosenfelder Strand empfehlen. Dazu gibt es bei Camping.info und hier im Forum genügend Informationen. Weiterhin hier auf unserer Seite:

ventana-camping.de/rzcprosenfeld1.html

Einfach mal die Suche anwerfen.

Gruß blablax
      Gruß blablax
      Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

7. RUT Sachsen wir waren dabei.
      Sachsenstammtisch 2018

- Unsere Wohnwagenseite
    • Kann euch den Platz hinter Zedano empfehlen. Der heißt Camping Stieglitz. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Wir haben uns dort sofort wohlgefühlt. Der Platz hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis . Du brauchst am Zedano nur die Sackgasse weiter zu fahren, dann siehst du schon die große Einfahrt. Plätze gibt es dort für jeden Geldbeutel. Von normalen Stellplätzen bis zur Größe von 240 qm. Sanis sind älter aber immer sauber . Der Platz akzeptiert die ACSI karte. Wir waren dieses Jahr für zwei Wochen und fahren nächstes Jahr wieder hin .
      Liebe Grüße aus Sachsen
      von Simi & Carsten :undweg:

Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne im Hotel.
    • Moin Moin,
      die letzten Beiträge liegen ja schon einige Zeit zurück, man ließt ja nichts gutes über den Platz in den letzten Jahren, gibt's neuere Erfahrungen über den Platz. Wir haben für den Sommer vom 01.- 25.07.18 einen Komfort Platz mit Waschhaus gebucht, Ich hoffe das gibt keinen Reinfall
      Gruß Armin
      Urlaub beginnt auf der Autobahn :0-0:
    • Wir sind in den 1990 / Anfang 2000 er Jahren 9 mal dort gewesen ,aber, immer den Komfortstellplatz mit eigenem Bad/Toilette.

Das ältere Sanitärgebäude hat schon damals unangenehm gemuffelt , auf der Strandpromenade ( wenn man das so übertrieben nennen darf) reiht sich eine Fressbude an die nächste , und Billigläden mit Ramsch , der Ortskern ist öde incl. einem kleinen Lebensmittelmarkt .

Zedano und Dahme leben meiner Meinung nach nur noch von dem guten Namen von früher so lala weiter aber das wird auch nicht mehr lange anhalten.

Wir sind seit 2005 einmal im Jahr auf Fehmarn.....Zedano Nein Danke !
      *Du krichs den Jungen aussem Pott, aber niemals den Pott aussem Jungen. Glück Auf*
      Viele Grüsse, Michael 8)
    • Armin1 schrieb:

Moin Moin,
      die letzten Beiträge liegen ja schon einige Zeit zurück, man ließt ja nichts gutes über den Platz in den letzten Jahren, gibt's neuere Erfahrungen über den Platz. Wir haben für den Sommer vom 01.- 25.07.18 einen Komfort Platz mit Waschhaus gebucht, Ich hoffe das gibt keinen Reinfall
      Gruß Armin
      Hmmmm, wenn man nichts gutes liest, warum bucht ihr denn so lange da?
      Dafür wäre mir mein Urlaub zu schade.
      Klar, ich mache mir auch lieber mein eigeneres Bild.
      Aber wenn viele nichts gutes schreiben........
    • @@LMColli,
      weil unser Kinder dort in der Zeit auch Urlaub machen in einem Ferienhaus, letztes Jahr waren sie schon dort und haben Bilder von dem Platz gemacht, da sahen die Stellplätze ganz gut aus, :_whistling: vor allen Dingen die mit dem Waschhaus auf der Parzelle. Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden, wir lassen uns überraschen :/ und Berichten dann.

Gruß Armin
      Urlaub beginnt auf der Autobahn :0-0:
    • Armin1 schrieb:

@@LMColli,
      weil unser Kinder dort in der Zeit auch Urlaub machen in einem Ferienhaus, letztes Jahr waren sie schon dort und haben Bilder von dem Platz gemacht, da sahen die Stellplätze ganz gut aus, :_whistling: vor allen Dingen die mit dem Waschhaus auf der Parzelle. Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden, wir lassen uns überraschen :/ und Berichten dann.

Gruß Armin
      ok, das wäre auch für mich ein guter Grund :prost: