Anzeige

Anzeige

"Herbstimpressionen" vom Camping Obermenzing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• "Herbstimpressionen" vom Camping Obermenzing

Wir sind auf Obermenzing. Das Oktoberfest ist seit 5 Tagen vorbei. Ich erwähne es deshalb, weil der Mann von der Rezeption den Zustand des Platzes damit entschuldigt, daß die letzten Wochen soooo viel los war

Das hindert ihn aber nicht daran den vollen Preis zu kassieren !

Bild 2,3+4: Wer möchte hier nicht gerne abwaschen ? Stöpsel fehlen überall.....also nehmen einige Laub oder andere Sachen um den Abfluß zu schließen.

Bild 5: Weiterer Spülraum mit Getränkeautomaten.......

Bild 6+7 : Der Waschcenter

Bild 8 : Der Eingang zum Männerklo

Bild 9 + 10 : Ohne Worte......dieser Zustand war zeitunabhängig !!

Hier einige "Impressionen" des Platzes und des Sanitärgebäudes.........
      Die Bilder sind bei einen einmaligen (!!) 5 Minuten-Rundgang entstanden.......also nicht über Tage gesammelt !

Noch nicht antworten :!: Es geht weiter :!:
      Dateien
      • K800_001.JPG

(151,03 kB, 419 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_002.JPG

(74,27 kB, 346 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_003.JPG

(67,2 kB, 323 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_004.JPG

(62,23 kB, 325 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_005.JPG

(79,8 kB, 316 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_006.JPG

(58,32 kB, 321 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_007.JPG

(72,07 kB, 318 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_008.JPG

(95,21 kB, 321 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_009.JPG

(63,16 kB, 307 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_010.JPG

(64,29 kB, 307 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von axelbundy ()

• Das sieht ja lecker aus ;( :wacko:

Wünsche euch trotzdem einen angenehmen Urlaub. :camping:

Das habe ich gerade auf der Webseite des Platzes gelesen

Sanitärgebäute wurde 2013 komplett saniert

Dann hätte ich "gerne" mal Bilder vor der Sanierung gesehen :motz:
      Gruß Sascha

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht :xwall:
    • Bild 11 : Frisör ?
      Bild 12 + 13 : Wer würde hier nicht gerne duschen ?
      Bild 14 - 17 : Landschaftsimpressionen aufgelockert duch farbige Utensilien......
      Bild 18 : Huch, wer hat den hier direkt vorm Waschcenter sein Tütchen verloren ?
      Dateien
      • K800_011.JPG

(40,25 kB, 296 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_012.JPG

(48,45 kB, 295 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_013.JPG

(62,17 kB, 270 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_014.JPG

(144,84 kB, 267 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_015.JPG

(135,63 kB, 251 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_016.JPG

(121,32 kB, 256 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_017.JPG

(133,27 kB, 258 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • K800_018.JPG

(136,44 kB, 284 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also ich finde den Zusatz "seit 5 Tagen" ist das Oktoberfest vorbei macht es nicht besser..... D.h. doch, dass es nach 5 Tagen eigentlich schon leerer ist. Mmmmhhh, frage mich nun, ob die Reinigungskräfte streiken oder in Urlaub sind.

Wünsche Euch noch eine schöne Zeit

alda
    • Hallo,

nachdem ein CP ein offizieller Beherbergungsbetrieb ist, wäre es wohl angebracht, sich hier zu beschweren. Bei der Gewerbeaufsicht! Einfach eine mail mit Zustandsbeschreibung, Zeitraum und Bildern ans KVR schicken, die schicken dann die Kontrolleure aus und dann gibts hoffentlich eine gebührenpflichtige Verwarnung für den Betreiber. Wenn der dann häufiger auffällt wirds immer teurer und dann droht irgendwann der Entzug der Gewerbeerlaubnis, was in dem Fall durchaus angebracht wäre.

Da muß man sich als Münchner ja langsam fremdschämen, die Stadt gibt sich hier als Kulturmetropole und Tourismusmagnet, glänzt mit ständig steigenden Übernachtungszahlen und auf den Campingplätzen im Stadtgebiet kann man`s mit normalem Hygienebedürfnis nicht aushalten.

Da kann man den wohnwagenfahrenden Stadtbesuchern nur raten, auf irgendwelchen Parkplätzen zu übernachten. Wenn der Sheriff dann kommt und meckert, warum man nicht auf den CP fährt, kriegt er einfach die Bilder unter die Nase gehalten.

Ich hoffe, Ihr seid in der Rezeption richtig laut geworden und habt ihnen das Tütchen aus Bild 18 zum Abschied auf den Tresen gelegt.

Gruß

Andi

Wanderdüne? Wieso Wanderdüne? :_whistling:
    • syste schrieb:

Ganz ehrlich WARUM SEID IHR NICHT GLEICH WEITERGEFAHREN ??? Da wäre ich nicht eine Minute geblieben.

syste schrieb:

Ganz ehrlich WARUM SEID IHR NICHT GLEICH WEITERGEFAHREN ??? Da wäre ich nicht eine Minute geblieben.

Weil die anderen Plätze nicht so stadtnah waren,oder noch viel schlimmer :!: :!: Andere Camper haben Zuflucht gesucht, da Thalkirchen noch viel schlimmer gewesen sein soll........die haben u.A. nicht mal mehr Klobrillen

Surfinboy schrieb:

Hallo,

nachdem ein CP ein offizieller Beherbergungsbetrieb ist, wäre es wohl angebracht, sich hier zu beschweren. Bei der Gewerbeaufsicht! Einfach eine mail mit Zustandsbeschreibung, Zeitraum und Bildern ans KVR schicken, die schicken dann die Kontrolleure aus.....

Ich hoffe, Ihr seid in der Rezeption richtig laut geworden und habt ihnen das Tütchen aus Bild 18 zum Abschied auf den Tresen gelegt.

Gruß

Andi

Das mit dem Fremdenverkehrsamt habe ich auch schon überlegt.......darauf hat mich ein anderer Camper gebracht, der auch so bitter vom Zustand und der Sauberkeit enttäuscht wurde.
      Ob Du da an der Rezeption laut wirst oder nicht, interessiert die sowieso nicht.........warum auch.....kommen doch genug zahlende Idioten. :!:
      Das mit der Tüte auf den Tresen legen hätte meine "Ekelgrenze" überschritten.
    • Hallo,

das mit dem laut werden interessiert die Leute in der Rezeption meist dann, wenn grad Neuankömmlinge beim anmelden da sind. Weil am Geld sind die ja schon interessiert. Ich bin mittlerweile schon so frei, bei solchen Geschichten laut und sehr deutlich zu werden, weil ich keinen Bock mehr habe, allen Ärger in mich rein zu fressen. Da sollen sich die Verursacher gern mitärgern, geteiltes Leid ist halbes Leid.

axelbundy schrieb:

Das mit dem Fremdenverkehrsamt habe ich auch schon überlegt.......darauf hat mich ein anderer Camper gebracht, der auch so bitter vom Zustand und der Sauberkeit enttäuscht wurde.

Das mit der Tüte auf den Tresen legen hätte meine "Ekelgrenze" überschritten.
      Ansprechpartner hierfür wäre die Gewerbeaufsicht, KVR München Schreib mir!

Nachdem ich mal wieder zur Oktoberfestzeit als Taxifahrer gearbeitet hab, ist meine "Ekelgrenze" tatsächlich stark gesunken. Aber keine Angst, das gibt sich wieder. In Anbetracht dessen, daß vielleicht kleine Kinder auf dem Platz rumlaufen könnten, finde ich das Tütchen allerdings auf dem Rezeptionstresen tatsächlich besser aufgehoben als auf den Freiflächen des CP. Und ja, manchmal hab ich komische Ansichten und seltsame Ideen, ich gebs ja zu.

Gruß

Andi

Wanderdüne? Wieso Wanderdüne? :_whistling:
    • Ich war letztes Jahr (2014) anlässlich eines Kirchentags dort. Der Platz war auch rappelvoll (hauptsächlich Kirchentagsbesucher), aber so hat es dort nie ausgesehen (und ich bin pingelig!). Vielleicht liegt es ja auch etwas an den Gästen .... :_whistling:

Bürstner-Börni
      Im Hotel bist du Gast - im Wohnwagen bist du zu Hause :0-0:
    • Ich kann Bürstner- Börni. da nur zustimmen. :ok Nach den Bildern hatte ich die schlimmsten Befürchtungen, die sich zum Glück während unseres Aufenthaltes nicht bestätigt haben, waren zur selben Zeit da wie Bürstner-Börni.
      Viele Grüße Susi :)

:0-0:
      Niederlande:Camping De Waay, Camping Schuilenburg, Camping Tempelhof, Camping De Twee Bruggen, Camping Marveld, Camping
      Roompot beach Resort, Camping Scheldeoord, Camping Duinrell, Camping Ten Hagen
      Belgien: Camping Natuurlijk Limburg,
      Deutschland: Camping Schöler (Jonathan's Heimathafen) Camping Wehlingsheide, Campingpark Hennesee, Camping Kessenhammer, Märchencamping Naumburg, Knaus Campingpark
      Burhave, Camping Bensersiel, Camping Warsberg, Camping Sonnenberg, Camping Schausten, Paradies-Camping, Camping Hopfensee, Camping Waging am See, Camping Obermenzing, Camping Kehl am Rhein, Camping Lippstädter Seenplatte
      Österreich: Alpencamping Nenzing
      Frankreich: Camping Domaine de champe
      Kroatien: Camping Selce, Camping Tasalera, Camping Bijela Uvala,
      Italien: Ca`Savio