Anzeige

Anzeige

Tropical Island Camping

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ich grüße .
      Wie ist momentan dort? Auf sollte beachten bzw mit schleppen ?
      Habe für Ostern gebucht.
      August 2009 -Rundreise durch Polen,Ukraine,Ungarn,Österreich (5500 km in 3 Wo)
      Mai 2010 ,Bodensee " Fischerhaus Kreuzlingen" ( CH)
      Ende August 2011 in Capalonga ( IT)
      04-06.06.2012 CP Tögemannsfeld
      August 2012 in Vestar ( HR)
      August 2013 CP Capalonga (IT)
      2014 zum abwechseln Türkei
      16/08-30.08/15 CP Zaton (HR)
      August 2017 CP Capalonga (IT)
      Ostern 2019 Tropical Island

Luxus muss man haben ,aber nicht jeder soll unbedingt benutzen.
      :0-0:
    • vmcom schrieb:

Ich grüße .
      Wie ist momentan dort? Auf sollte beachten bzw mit schleppen ?
      Habe für Ostern gebucht.
      Hi,
      War im Februar mit meiner Freundin dort. Strom ist eine Pauschale also scheinbar anders als in den Vorjahren. Der Platz ist ca. 15 min ( Fußmarsch ) von der Halle entfernt. Alternativ kann man auch per Shuttlebus fahren.
      Auf die Frage wie oft man dort ist kann man nur schwer antworten. Wir waren auf dem CP bzw in unserem Wowa nur zum schlafen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut und Abends haben wir ebenfalls im Tropical Island gegessen. Den Tag über haben wir uns in der Halle aufgehalten. Du solltest ein paar Handtücher, Badelatschen und vllt Getränke in einer Tasche mitnehmen...das typische halt.
      Wie gesagt, wir waren nur zum schlafen auf dem CP und hatten dementsprechend nichts ausser Gas für die Heizung im Wohnwagen :)
      VG Heiko
    • Benutzer online 1

1 Besucher