Anzeige

Anzeige

Dänemark - Hvidbjerg Strand Camping - Welcher Standardplatz ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• PS kann mir jemand sagen ob es im roten Bereich WLAN gibt und wie die Qualität ist?
      Ich wollte ggf. an dem Prejekt "Smart-Wohnwagen" arbeiten. Da ist Internetz echt hilfreich. :_whistling:
      Beste Grüße
      Sönke

damals <-> 2016 Immer mal wieder einen gemietet (mal LMC mal HOBBY)
      2016 <-> 2018 TEC Weltbummler 510GK - BJ2011 (jebraucht)
      2018 <-> Dethleffs Camper 540 QMK (genannt Dedel) :w

Reviere:
      Ostseeküste
      Mecklenburger Seenplatte
      Mittel Schweden :thumbsup: (mein Favorit)
      Kroatien / Cres / Camping Slatina :wacko:
      Bald: Dänemark - Hvidbjerg Strand
    • Hallo lissieleo,
      Kinder haben wir. Drei an der Zahl. Nur wollen die nicht mehr mit. Daher wird der Spieplatz nicht berücksichtigt.
      Auf den Platz sind wir gekommen, weil die Kritiken recht gut sind. Macht doch auch ohne Kinder Sinn. Oder?
      Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

– Kurt Tucholsky
    • HarryHirsch schrieb:

Also, nächstes Jahr Mitte August möchten meine Fau und ich nach Hvidbjerg. Reservieren ist denke ich nicht mehr notwendig. Aber hier die erste Frage. Ist reservieren notwendig.
      Standardplätze waren bei unserem Besuch im August 2014 genügend frei. Bei den Komfortplätzen und XXL-Plätzen sah es aber anders aus, da würde ich eine Reservierung empfehlen.
      Allerdings ist auch das Waschhaus definitiv besser im Komfortbereich, da war ich im Standardbereich doch sehr enttäuscht. Ist ja aber auch schon etwas her und vielleicht hat sich zwischenzeitlich etwas getan.
    • Neu

@Dedel: zur Info, wir sind doch schon heute angereist und haben uns zusammen mit Schwiegereltern auf R6 niedergelassen. Ich denke, ich stolpere morgen mal bei Dir vorbei, jenachdem was hier so anliegt.
      Grüße von Frank

:0-0:

Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal
    • Neu

Hey @lissieleo!
      Wir konnten's auch nicht abwarten und sind schon seit Mittwoch hier :thumbsup:
      Bei dem goilen Wetterchen gings einfach nicht anders!
      c.u.
      Beste Grüße
      Sönke

damals <-> 2016 Immer mal wieder einen gemietet (mal LMC mal HOBBY)
      2016 <-> 2018 TEC Weltbummler 510GK - BJ2011 (jebraucht)
      2018 <-> Dethleffs Camper 540 QMK (genannt Dedel) :w

Reviere:
      Ostseeküste
      Mecklenburger Seenplatte
      Mittel Schweden :thumbsup: (mein Favorit)
      Kroatien / Cres / Camping Slatina :wacko:
      Bald: Dänemark - Hvidbjerg Strand
    • Benutzer online 1

1 Besucher