Anzeige

Anzeige

Weiter bei uns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unser aufrichtiges Beileid.
      MUT Eschwege 2010 - Ostertreffen Kerstgenshof 2010 - Nord 4 - Nord 5 - Nord 6 - Wochenendstammtisch NRW / NDS 2010 Arendshof
      - 1. Silvester-RUT 2010 Campotel Bad Rothenfelde - 1. NLTiN 2011- 2. Northroute in Kalletal- RUT an der Elbe 2011- Ostertreffen 2012 in Baarlo-
      Egal wie das Wetter war, schön war es immer...

• Auch wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und viel Kraft für die Zukunft wünschen!

In euren Herzen und Gedanken wird dein Mann und euer Vater immer weiter leben und bei euch sein!

Ösis
    • Vielleicht sollen wir uns von dem
      Aberglauben lossagen
      alles verstehen zu müssen
      und uns zu der Einsicht bekehren
      im Höchstfall imstande zu sein
      mit unserem Unverständnis verständnisvoll
      umgehen zu können

Liebe Anja,
      Dir und Deinen Kindern möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Dir die Kraft, zu lernen mit dem Unverstehen umgehen zu können.

Grüße
      Anja und Appi
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen

- diverse Treffen - und alle waren klasse !

• Liebe Anja!

Es gibt so viele kluge Worte, Bücher, Gedichte. Alle sollen trösten und können es doch nicht so, wie man es Dir wünschen möchte. So bleibt mir nur, Dir und Deiner Familie den Halt und die Kraft zu wünschen, die Ihr jetzt miteinander braucht, um mit Eurem Verlust zu leben und eine frohe und dankbare Erinnerung an Deinen Mann und Euren Vater empfinden zu können.

Fühl Dich herzlich umarmt!
      Dagmar
      Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.
      Kurt Tucholsky
    • Hallo Anja,

auch wenn ich deinen Mann nicht kannte, möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich wünsche dir und deinen Kindern alle Kraft der Welt, um die schwere Zeit zu überstehen. Ich weiß nicht immer, was ich sagen soll, wenn ein Mensch von uns geht, daher hoffe ich, dass ihr deinen Mann in guter Erinnerung haltet und euch an die schönen Erlebnisse und Zeiten zurückerinnert.

Mein herzliches Beileid!
      Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.
    • Habe es jetzt erst gelesen.

Auch von uns herzliches Beileid.

Uns fehlen die Worte.

Carsten, Ruben und Tanja

1. Silvester - RUT 2010 Campotel Bad Rothenfelde
      3. RUT NRW - Ostern 2011 Beesel
      2. North Route - Himmelfahrt 2011 Campingpark Kalletal
      Südwestfalen - Treffen 2011 Lippstadt
      GUT 2011 auf dem Arendshof, Herbst
      2. Silvester - RUT 2011 Campotel Bad Rothenfelde
      LUT-NRW, Langes-User-Treffen-NRW 2012 (Himmelfahrt bis Pfingsten)
      Herbsttreffen vom 06. - 14.10.2012 in Bramsche
      4. North Route - Himmelfahrt/Pfingsten 2013 Campingplatz Kalletal
      Hobbytreffen 2013 am Alfsee vom 2.10 - 06.10.2013
      5. North Route - Himmelfahrt 2014 Campingplatz Ludwigsee

• Hallo Anja,

Auch wir möchten dir/euch unser Mitgefühl und Beileid mitteilen. Wir wünschen Dir und deinen Kindern alles gute und Kraft für die Zukunft.

Ines und Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Andreas

:0-0:

wir waren dabei: :ok
      2012 Bensersiel spontan/ zufall Treffen mit einigen Usern :)
      MUT 2010 in Eschwege
      North Route 2011, 2012 und 2013 in Kalletal
      RUT an der Elbe 2011 und 2012.

...................................... und nicht vergessen -- nach dem Treffen ist vor dem Treffen !!
      :thumbup: