Anzeige

Anzeige

Weiter bei uns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiter bei uns

Hallo Camüingfreunde,

leider muß ich euch Mitteilen, daß mein Mann Rene am 03.09.2013 ganz plötzlich an einen schweren Herzinfakt von uns gegangen ist.
      Sein Tot traff uns alle überraschend. Der Urlaub für 2014 war zu dieser Zeit schon geplant.

Es Grüßen Anja, Justin, Julian, Marvin, Niklas und unser Camperhund Pünktchen
      Unterwegs mit einem Chevrolet Orlando 2,0 TDI, ein Sterckeman Evolution 510 PE am Haken

Datteln 2010,Eschwege 2010,OWL Stammtisch No. 7 2010,1.NLTiN 2011 War Super!!! Ostern 2011 Böhmeschlucht War Super!!! 2. NORTH ROUTE (RUT) 2011War Super!!!
    • Hallo Anja,

Ich mag solche Themen ganz und gar nicht, wer ist schon gerne mit dem Tod konfrontiert?
      Ich Antworte ungern, denn man weiß nie was man sagen soll, deine Gefühle kann ich wohl so oder so nicht in Worte fassen.

Also bleibt mir nur dir mein / unser Beileid auszusprechen und dir Kraft für die Zukunft zu wünschen, für dich und deine Kinder.

Jan
    • Liebe Anja,

die Nachricht hat mich tief getroffen. In meiner Kindheit habe ich einen vergleichbaren Verlust erlitten und kann nachfühlen, wie sehr das eine Familie trifft.

Mein herzliche Anteilnahme und die besten Wünsche für Euch!

Lasst euch bitte nicht unterkriegen, sondern richtet den Blick nach vorne, so schwer das im Moment auch noch sein mag!
      Alfista

UMDENKEN. Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Aller Anfang ist schwer:
      2010 04: Verflixt - Campervirus

Highlights:
      2016 08: Apennin
      2016 04: Ligurien

Das verbraucht der V:
      Seit 2016 03: V-Klasse Spritmonitor
    • Liebe Anja,

auch wir möchten Dir und den Kindern unsere Anteilnahme ausdrücken.

Es ist so furchtbar, wenn jemand so früh von uns gehen muß. Wir fühlen mit Dir.

Ganz liebe Grüße
      Uwe und Anke
      Wir freuen uns auf 2017 :

Camp Mandarino :thumbsup:

Wir waren dabei:
      1.+2.+3.+4. NORTH ROUTE
      3.+4. RUT NRW - 2. WE-Stammtisch NRW/Niedersachsen - MUT 2010 - Ostertreffen 2010 - Nord 4
      Silvester in der Lüneburger Heide
      Stammtische: 28-1 x OWL, 5 x Kroatien, 1 x Hannover/Minden
    • Hallo Anja,

ich bin geschockt und man kann hier sicher nicht die richtigen Worte finden. Unfassbar in so jungen Jahren. Mein aufrichtiges, herzliches Beileid.

Wünsche Euch viel Kraft und Lebensmut.
      Gruß
      Emil

"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."
    • Hallo Anja,

unser aufrichtiges Beileid
      zu dem plötzlichen Verlust des lieben Mannes und Vater.

Wir sind geschockt und wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit

Gabi & Werner
      Wir gönnen uns was, wir Campen in einem Tabbert :0-0: früher mußten wir auch ins Hotel
      Gabi und Werner

Wir sind oft bei Treffen mit Netten Leuten auf unterschiedlichen Campingplätzen
    • Hallo Anja,

von unserer Seite aus erst mal herzliches Beileid.
      Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unsere Rubrik dafür zu verschieben.

Ich wünsche euch Kraft die schwerden Stunden zu überstehen.

Grüße Frank
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Bitte an alle :
      Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
      Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
      Danke euch für's Mitmachen :ok

Forum Kennzeichenhalter für euren Wohnwagen :****Klick mich****

MEGASAT Produkte - SAT Antennen und Zubehör / Büttner Elektronik Solarpanel, Batterien, Controlpanel - Forumsrabatte !!! Schreibt mich an !!! :w
    • Hallo Anja

Unser aufrichtiges Beileid

auch wir sind gerade, als wir es gelesen haben, sprachlos.... und können es noch nicht glauben.

Wir wünschen dir und den Kindern für die Zukunft viel Kraft und Lebensmut.

Frank, Nicole und Fabi
      Gruß Frank :w
    • Hallo Anja,

auch von uns das allerherzlichste Beileid.

Hatten vor kurzem noch über Euch gesprochen, das wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben.

Hatte damals ja mit Plötzky bei uns nicht geklappt.

Wir wünschen Dir und den Kindern alles Gute

Rainer, Kordula und Maurice
    • All das, was persönlich von Angesicht zu Angesicht so hilfreich wäre - ein stummer Händedruck, eine Umarmung - bleibt für uns unmöglich. Wir wollen Worte finden für etwas, für das es keine passenden Worte, schon gar nicht geschrieben, gibt.

Fühl Dich umarmt. Die Hawaiianer sind in Gedanken bei Dir.
    • Auch ich bin in diesem Moment ganz bei euch, auch wenn ich mir bewußt bin, dass dieser Trost nicht über den Verlust eines geliebten Menschen hinweghelfen kann.
      Wünsche euch trotzdem viel Kraft und Zuversicht und Gottes Segen!!!

Gesendet von mir
      Gruß

Jürgen

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben
      Alexander von Humboldt
    • Ich möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche Euch viel Kraft zum Vorwärtsgehen!
      Viele Grüße Susi :)

:0-0:
      Niederlande:Camping De Waay, Camping Schuilenburg, Camping Tempelhof, Camping De Twee Bruggen, Camping Marveld, Camping
      Roompot beach Resort, Camping Scheldeoord, Camping Duinrell, Camping Ten Hagen
      Belgien: Camping Natuurlijk Limburg,
      Deutschland: Camping Schöler (Jonathan's Heimathafen) Camping Wehlingsheide, Campingpark Hennesee, Camping Kessenhammer, Märchencamping Naumburg, Knaus Campingpark
      Burhave, Camping Bensersiel, Camping Warsberg, Camping Sonnenberg, Camping Schausten, Paradies-Camping, Camping Hopfensee, Camping Waging am See, Camping Obermenzing, Camping Kehl am Rhein, Camping Lippstädter Seenplatte
      Österreich: Alpencamping Nenzing
      Frankreich: Camping Domaine de champe
      Kroatien: Camping Selce, Camping Tasalera, Camping Bijela Uvala,
      Italien: Ca`Savio
    • Auch wir Thüringer möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wir wünschen Dir und Deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.
      MUT-ESW war 8o
      1.RUT-Thüringen im Frühjahr 2011-die Premiere war super :ok -auch das Herbsttreffen spitze:ok
      RUT-Sachsen 2011-bei den Sachsen wars och scheene :thumbsup:
      RUT-Thüringen im Frühjahr und im Herbst 2012 einfach genial :thumbup:
      5.RUT-Thüringen und 6.RUT-Thüringen Daumen hoch :ok
      Neiße Treffen Himmelfahrt 2013 war top :P
      6.RUT-Sachsen war auch wieder super :w
    • Hallo Anja
      auch von uns herzliches Beleid
      Wir wünschen Dir ganz viel Kraft
      die Knobis
      Mook wat du wullt, de Lüüd snackt doch
      Knobi69

6 supertolle Treffen in 2011 und über 35 Tage im Wohni