Anzeige

Anzeige

De Zeeuwse Kust in Noordwelle bei Renesse

• Ob Alugas gefüllt wird, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Gehe aber davon aus, da die Dame sagte, dass die Touristen mit allen möglichen Flaschen zum Füllen auflaufen und sie deshalb alle möglichen Adapter vorrätig hat. Viel erfolg
      2014: Camping Marveld Winterswijk, Camping Norcenni Girasole Figline Valdarno, Camping de Dunpan Noordwijk aan Zee, Camping Resort Zugspitze Garmisch Partenkirchen, Camping Ephelides Buis-les-Baronnies, Camping Els Prats, Miami Platja, Spanien, Camping De zeeuwse Kust, Renesse
      2015: Esterel St. raphael, camping les Domaines Vaison la Romaine, camping La Garenne Bedoin, strandcamping Groede, Els Prats Cambrils, de zeeuwse Kust Renesse
      2016: Els Prats Cambrils, de zeeuwse Kust Renesse, la garenne Bedoin, zugspitzcamping Garmisch, strandcamping Groede, Els Prats Cambrils, de zeewuse Kust Renesse
    • Moin Moin. Auch dieses Jahe werden wir vom 15. bis 29.07.2017 da sein. Maarten freut sich schon auf das Schwimmbad. Diese Jahr haben wir uns einen Platz mit eigenem "Bad" gegönnt. Platz NR 96. wir sind gespannt, da wir das erstemal ein Vorzelt haben und die Markise nicht benutzen. :0-0:
      2016:

7 Tage De Lakens Blomendaal/Zandvoort
      7 Tage De Zeuuwse Kust Renesse
      Dauercamping Biggesee

2017:

14 Tage De Zeeuwse Kust
    • Wollen nächstes Jahr evtl. wenn es mit Bornholm nichts wird wegen Gespannlänge nun den Strandcamping Groede u De Zeeuwse Kust besuchen. Jeweils für 10 Tage in 3 Wochen Urlaub.

Nun habe ich mir aber mal den Platzplan angesehen u da sieht es aufgrund der vielen Chalets so aus, dass es mehr ein Feriendorf als ein Campingplatz ist. Wirkt das in Echt auch so?
      2014 Garden Paradiso Jesolo/Italien
      2014 Camping de Paal/Niederlande
      2015 SüdseeCamp
      2015 Camping Krk/Kroatien
      2015 Camping Aufenfeld/Österreich
      2015 Hvidbjerg Strand/Dänemark
      2016 Tirol Camp Fieberbrunn/Österreich
      2016 Campingpark Lüneburger Heide
      2016 Kovacine Cres/Kroatien
      2016 Val Saline/Kroatien
      2016 Chiemsee Camping Rödlgries
      2016 Stadtcamping Schweinfurt
      2016 Topcamping Kühlungsborn
      2017 Hvidbjerg Strand Frühjahrsstellplatz
      Geplant:
      2017 Campingpark Umag
      2017 Caravanpark Sexten
    • Hallo,

Ich sag mal jein.
      Der Platz ist unterteilt in verschiedene Bereiche. Es gibt einen großen Bereich, in dem Ferienhäuser stehen. Und es gibt einen Bereich mit den Parzellen für Camping-Gäste. Ma sieht die Ferienhäuser eigentlich nur auf dem Weg zum Strand, ansonsten hat man eigentlich keinen Kontakt dazu und hat das "richtige, echte" Campingplatzfeeling. Es ist auf jeden Fall nicht bunt gemischt, wie auf anderen Campingplätzen, bei denen immer im Wechsel Mobilhome neben Stellplatz liegt.

Gruß,
      Tina
    • Okay.....aber grundsätzlich mag ich solche Plätze nicht so sehr die mehr Ferienhäuser Chalets u mobilheime auf dem Platz haben als Stellplätze.
      Dann muss ich mal schauen was es noch für Alternativen nach Groede gibt?! Groede ist gesetzt wenn wir nach zeeland fahren. Aber wir bleiben nie 3 Wochen auf einem Platz
      2014 Garden Paradiso Jesolo/Italien
      2014 Camping de Paal/Niederlande
      2015 SüdseeCamp
      2015 Camping Krk/Kroatien
      2015 Camping Aufenfeld/Österreich
      2015 Hvidbjerg Strand/Dänemark
      2016 Tirol Camp Fieberbrunn/Österreich
      2016 Campingpark Lüneburger Heide
      2016 Kovacine Cres/Kroatien
      2016 Val Saline/Kroatien
      2016 Chiemsee Camping Rödlgries
      2016 Stadtcamping Schweinfurt
      2016 Topcamping Kühlungsborn
      2017 Hvidbjerg Strand Frühjahrsstellplatz
      Geplant:
      2017 Campingpark Umag
      2017 Caravanpark Sexten
    • Hi,

wir fahren am nächsten Samstag für 10 Tage auf De Zeeuwse Kust. Bin mal gespannt Zeeland waren wir schon aber nicht auf diesem Platz.
      Da er ja doch überwiegend gelobt wird wollen wir es mal versuchen.
      Letztes Jahr sind wir auf Duinhoeve gewesen, das war ok aber Sanitär echt ätzend.

Wo es geht nehmen wir eigentlich immer gerne ein Privat Sanitär deshalb wollen wir es jetzt dort versuchen.

PS. Kann mir einer von euch sagen ob ich die grauen Gasflaschen dort tauschen kann, oder irgendwo in der Nähe? Falls ich viel Heizen muss könnte es knapp werden.

Gruß Stefan.
    • Was auf jeden Fall geht (da haben wir dieses Jahr auch füllen lassen):
      Oliehandel Dekker in Grijpskerke (Middelburgseweg 9, 4364 TB Grijpskerke). Hinfahren, leere Flasche in die Hand drücken und die Flasche wird direkt wieder aufgefüllt - mit der fehlenden Menge, auch wird nur der aufgefüllte Kilobetrag bezahlt. Aber auch das Auffüllen ist teurer als der Tausch in D.
      Kann man schön mit einem Ausflug nach Veere verbinden, sind 30min Fahrt.