Anzeige

Anzeige

Camping Méditerranée Plage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Méditerranée Plage

Hilfe ......
      heute hab ich es getan ... zum ersten Mal einen Campingplatz gebucht.
      bisher sind wir immer aufs Geradewohl losgefahren und haben eigentlich immer nach 2 bis 5 Anläufen was gefunden.
      Dieses Jahr wollte aber meine Frau aber mal ein festgebuchtes Ziel.

Nachdem ich vor vielen (20) Jahren schon mal hier Camping Méditerranée Plage war und laut Internetrecherche dieser Platz immer noch existiert, auch die Kritikpunkte in den Bewertungen sehr gering ausfallen, hab ich nun fest gebucht.
      War schon jemand auf diesem Platz? Wo kann man einkaufen? Welche Ausflugsziele gibt es in der Nähe .. die man vielleicht noch nicht gesehen hat?
      Wir reisen am 15.08.2014 an und bleiben 2 bis 3 Wochen ... vielleicht sieht man sich?
      Gruß Norbert und Silke

wir waren schon öfter im Raum Beziers, Agde, Sete
      allzeit gute Fahrt und gutes Wetter
      ... Die Liebeleins
      ...
      :0-0:
    • so stehts ober in der Leiste:

Ist hier doch richtig oder? .. ich find keine andere Rubrik
      ... Die Liebeleins
      ...
    • Hallo Ihr Beiden,
      wir haben uns den Platz auch schon mal angesehen. Meiner Erinnerung nach gibt es einen kleinen Supermarkt und auch ein Restaurant vor Ort.
      Die Poolanlage ist nicht sehr groß aber gepflegt, Sanitär ok, Südfranzösisch leger.
      Direkter Zugang zum Strand, der im Bereich des Platzes ausreichend breit ist.
      Die Zufahrt zum Platz führt am besten über Portiragnes oder Beziers und gleich hinter dem Canal du Midi links ab Richtung Camping, die Strasse ist eher ein Weg und für
      Gespanne recht eng. Wenn man über Vias fährt ist der Weg deutlich nerviger, da viele Schlaglöcher und wie gesagt durchgehend eng.

Zum Einkaufen findet Ihr ein recht gut sortierten Intermarche in Cers direkt an der Strasse nach Beziers, sonst am ersten Kreisel kurz vor Villeneuve und vor Beziers
      einen großen Carefour. Kleinere Märkte direkt in Portiragnes (guter Schlachter) oder 2 bis 3 mal pro Woche den Markt in Portiragnes Plage.

An Sehenswürdigkeiten: bei Beziers die Schleusentreppe Fonseranne, der Canal du Midi natürlich, auch das Hinterland von Beziers lohnt sich (Richtung Nord), Cap d`Agde, der Mont St.Loup in Agde.

Viel mehr haben wir in den letzten Jahren auch nicht gesehen, da es auch im September noch teilweise so heiss ist, dass man sich doch lieber am Meer aufhält.

Grüße aus Niedersachsen

Siegbert

• So die Bestätigungsemail ist da ... lag im Spamordner :(
      Der für uns reservierte Platz liegt uns etwas zunahe am Restaurant, ich hab noch mal hingeschrieben und Nachgefragt, ob es noch nen anderen Platz gibt. Bin mal gespannt ob das noch klappt.
      Aufjeden Fall sind wir ab Mitte August 2014 auf dem Campingplatz "Camping Méditerranée Plage"
      ist noch jemand dort?
      ... Die Liebeleins
      ...
    • Ihr müsstet ja inzwischen wieder zurück sein :)

wie wars denn ?
      12.10 - 15.10.15 Schwarzwälder Hof (D) // Europapark
      15.10 - 17.10.15 Camping Breitenauer See (D)
      01.01 - 03.01.16 Gitzenweiler Hof (D)
      16.02 - 19.02.16 Camping Hopfensee (D)
      05.05 - 08.05.16 Camping Aufenfeld (A)
      19.05 - 22.05.16 Camping Nahe-Alsenz-Eck Bad Münster am Stein Ebernburg (D)
      23.07 - 27.07.16 Burgstaller (A)
      27.07 - 10.08.16 Union Lido (I)
      09.04 - 12.04.17 Het Winkel (NL)
      12.04 - 21.04.17 Duinrell (NL)
      29.04.- 01.05.17 FuF Treffen (D)
      17.06. -24.06.17 Camping Krk (HR)
      12.08. - 14.08.17 Arneitz Village(A)
      14.08 - 02.09.17 Union Lido (I)
      02.09. - 03.09.17 Camping Maltatal (A)
      28.04. - 01.05.18 Camping Aufenfeld (A)
      09.06. - 10.06.18 Camping Legoland Günzburg(D)
      17.08 - 18.08.18 Camping Gugel (D)
      18.08. - 19.08.18 Camping Le Daxia (F)
      19.08- - 20.08.18 El Delfin Verde (ES)
      20.08. - 02.09.18 Camping Sanguli (ES)
      02.09. - 03.09.18 Le Mediterranee Plage (F)
      03.09. - 04.09.18 Les Bords de Loue (F)