Anzeige

Anzeige

Stellplatz für Caravan in Hamburg-Nord?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stellplatz für Caravan in Hamburg-Nord?

Kann mir einer von Euch einen einfachen aber sauberen Stellplatz im Hamburger Norden empfehlen? Auf Wowa-Stellplatz.de werden für Hamburg 5 Stellplätze angezeigt, wovon der bei der Fa. Röhnelt auch ganz gut liegen würde. Aber auf der Homepage von denen finde ich nix darüber…außerdem sind die umgezogen.

Habt ihr noch andere Tipps für Hamburg? Muss kein CP sein, Stellplatz würde uns völlig reichen. Sollte nur, wenn geht im Norden liegen. Ach ja, wir würden zwei Nächte dort verbringen wollen und dann geht es weiter Richtung Schweden :)

Danke Euch!
      2014
      2x CP Schinderhannes, 2x Roompot Beach Resort/ NL, 1x Knaus Camping Eckwarderhörne, 1x CP Altschmiede in Bollendorf und Schwedenrundreise (Kollevik Camping/ Karlshamn, Böda Hamns/ Öland, Harge Bad & Camping/ nördl. Vätternsee, Aspen Camping/ Göteborg und First Camp/ Malmö) mit Abstecher nach Oslo/ Norwegen (dort CP Eckeberg)

2015
      CenterParcs Port Zelande; Marveld /NL; CP Vier Jahreszeiten am Biggesee und Frankreichrundreise mit Abstecher nach Barcelona (Le Brasilia/ Perpignan, Camping Barcelona, Le Pins/ Verdon und zum Abschluss Nature Camp L'Ardechois/ Ardeche)

2016:
      Ostern: Roompot Beach Resort
      Christi Himmelfahrt: CP Schinderhannes (nie wieder....)
      Pfingsten: CP Marvel (2. Weinsbergtreffen)

Sommer: CP Kirchzarten/ Schwarzwald
    • Ja direkt an der Autobahn von der A7 Schnelsen-Nord.

Toiletten /Duschen/ Waschen alles sauber.

Stehe da gerade bei -12 Grad :thumbsup: weil ich kein Zimmer für 6 Monate finden kann was auch bezahlbar ist.

Mir haben die nur gerade gesagt das die im Mai komplett ausgebucht sind wegen Hafen HH und Laufen HH
      Kanus Eurostar 550 TF mit Alde-Heizung, 2xSolarpanel/75AH Batterie, KFZ HIFI
    • Ich habe mir die Seite von dem Knausplatz gerade mal angeschaut. Sieht toll aus, aber der würde uns schlappe 46 € pro Nacht kosten, wenn ich die Preisliste richtig verstanden habe (WoWa, 2 Erw. 2 Kinder, Hund, 1x Wasser). Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen viel dafür, dass wir da nur übernachten wollen.

Habe mir jetzt auch mal den Hamburg Süd angeschaut. Macht zumindest im Internet einen guten Eindruck? Kennt jemand den Platz und kann was dazu sagen?
      2014
      2x CP Schinderhannes, 2x Roompot Beach Resort/ NL, 1x Knaus Camping Eckwarderhörne, 1x CP Altschmiede in Bollendorf und Schwedenrundreise (Kollevik Camping/ Karlshamn, Böda Hamns/ Öland, Harge Bad & Camping/ nördl. Vätternsee, Aspen Camping/ Göteborg und First Camp/ Malmö) mit Abstecher nach Oslo/ Norwegen (dort CP Eckeberg)

2015
      CenterParcs Port Zelande; Marveld /NL; CP Vier Jahreszeiten am Biggesee und Frankreichrundreise mit Abstecher nach Barcelona (Le Brasilia/ Perpignan, Camping Barcelona, Le Pins/ Verdon und zum Abschluss Nature Camp L'Ardechois/ Ardeche)

2016:
      Ostern: Roompot Beach Resort
      Christi Himmelfahrt: CP Schinderhannes (nie wieder....)
      Pfingsten: CP Marvel (2. Weinsbergtreffen)

Sommer: CP Kirchzarten/ Schwarzwald