Anzeige

Anzeige

Angepinnt "Copilot" - Der Ratgeber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

super Leitfaden zum Thema Basiswissen. Hab es wirklich verschlungen und mir einige Tipps aus der Praxis aneignen können.

Sollte bei keinem Anfänger fehlen.

Viele Grüße aus dem Harz
      Matthes
      Viele Grüße aus dem Harz
      Matthes

ACHTUNG: Neue Homepage... :w

:0-0:
    • Ich freu mich, wir haben heute von unserem Händler den "Copilot" geschenkt bekommen :)
      LG, Claudi & Olaf :w
      -------------------
      2009: HofBiggen (MietWW)
      2010: WE-ST GBE,
      RUT Datteln, MUT ESW, Arendshof
      2011: RUT Beesel, DASUST Biggesee, RUTBUF, SüdWF-Treffen
      2012:
      RUTBUF, Whisky-WE
      2013: LUT Datteln, RUTBUF
      2014/15: nicht so viel drin gewesen
      2016: LUT, RUTBUF
    • ....oder klick die HP an und dann unter Shop, Suchbegriff Copilot....dann hast du es!

oder so............verlagshop.de/epages/62516764.…s/62516764/Products/COP10

"Wer allein im Wald steht ist ein Pilz, wer Freunde hat ist ein Glückspilz"

Herbsttreffen Arendshof 2010, Silvester RUT Bad Rotenfelde 2010 - da war'n wa dabei und es war primaaa....
      DAS UST = 1. Aero-Style Treffen Pfingsten2011 - ein voller Erfolg, Fortsetzung folgt
      Süd-Westfalen -Treffen Juli 2011 - kurz aber fein
      Herbsttreffen Arendshof 2011 (GUT BGE) - Klasse war es mal wieder
    • Ich glaube, ich als Neuling werde es mir auch noch bestellen. Es geht doch nichts über eine ausführliche Infothek zum Mitnehmen.

Dies hier ist wohl die aktuellste Version -> KLICK

Gruß Sascha
      Auf dem Weg in ein neues Abenteuer ... Wohnwagen
    • Habt nicht zu hohe Erwartungen an das Buch. Im Wesentlichen sind "Artikel" mit Werbung gespickt.
      "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
      (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)
    • Genau so isses!
      "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
      (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)