Anzeige

Anzeige

Suche schönen Campingplatz am Lago Maggiore -Schweiz-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo Annka,
      da sind wir noch einmal.
      Wir haben jetzt im Internet den neuen Lageplan vom Miralago mit unserem verglichen.
      Die Nummern wurden geändert. Nr. 145 ist also direkt am Strand. Allerdings hat man von da aus einen wunderbaren Blick über den See und auf die Berge.!!!
      War von den Preisen überrascht- haben sich seit drei Jahren nicht verändert.
      Also- wir sind gespannt wie ihr euch entscheidet.
      LG Walter und Helga
    • Campingplatz am Lago Maggiore

Hallo

Da kann ich den Campofelice in Tenero (http://www.campofelice.ch) sehr empfehlen. Ist zwar ein bisschen teuerer als die anderen.

Super schöner Platz, sehr sauber und gepflegt, sanitäre Anlagen werden täglich mindestens 2-3 Mal gereinigt.

Der Campingplatz Tamaro ist auch sehr schön. Der Lido Mappo hat etwas viel Bäume. Im Herbst halt abends sehr rasch etwas frisch und kühl.

Grüsse aus der Schweiz.
    • Hallo,

mal ein kurzes Feedback.
      Hatten uns überlegt auf den Miralago zu fahren, allerdings war in der angefragte Zeit nur noch ein Seeplatz frei.
      Leider konnte ich diesen noch nicht zusagen, da ich noch eine wichtige Prüfung vor mir habe und je nach Ausgang dann mein Studium früher anfängt.
      Leider weiss ich dies dann erst Anfang August...da ist dieser dann sicher weg.

Evtl. wird es nur der Campofelice, Bekannte von uns waren dort und waren begeistert.
      Vielleicht haben wir Glück und bekommen dort einen Seeplatz...leider kann man dort ja nicht reservieren.

Wie ist bei euch die Erfahrung wie voll ist es noch, wenn es mit der Prüfung nicht klappt würden wir am 30.08 bis zum 13.09.2014 fahren, wenn die Prüfung funktioniert würden wir eben alles um eine Woche vorziehen.

Viele Grüße
    • Hallo Annka

In der Schweiz sind in der Zeit keine Schul-Ferien. Aber viele andere Gäste geniessen zu der Zeit die schülerfreie Zeit: Rentner, Familien mit kleinen Kinder, Kinderlose Paare und Gruppen. Somit werde ihr sicher nicht alleine sein, aber es wird auch nicht Schlange gestanden bis zur Autobahn (wie Mitte Juli).

Geniesse die Ferien in der Schweiz. :0-0:
      Gruss aus der Schweiz

Tramp777