Anzeige

Anzeige

DCC Topangebot - Gute Plätze !?! - Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• DCC Topangebot - Gute Plätze !?! - Erfahrungen

Moin moin.

Ich mag die Möglichkeit, als DCC-Mitglied auf diesen Plätzen für wenige Taler zu stehen. Ich würde von euch gerne wissen, auf welchen Plätzen es euch gut oder nicht so gut gefallen hat und wieso.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
      Bella Italia, Bockholmwik, De Schatberg, Essen-Werden, Günsburg Legoland, Holländischer Hof, Hüttensee, Klein Waabs, Knauscamping Dorum, Lengerich "Auf dem Sonnenhügel", Malchow, Marveld, Nordholz, Nyborg, Rosengarten Wildparkcamping, Schoddenhof, Schwaan, Surendorf, Ter Spegelt, Wacken, Walkenried, Zierow;
    • iArne schrieb:

für wenige Taler zu stehen

Paar Kilometers bin ich ja schon gefahren , aber diese Währung kenne ich nicht :D
      Zumindestens nicht in Europa ?(
      Bezahlen tu ich an den CP-Betreiber , wenn da andere Orgies mitverdienen wollen durch Ausgeben von Rabattkarten - gerne- aber ohne mich :D
      2008 Nordkapp
      2009 Fjordnorwegen
      2010 Deutschland kleine Rundtour
      2011 Schweden - Fjordnorwegen
      2012 Nordkapp
      2013 Nordpolen - Baltikum
      2014 Ostseeumrundung
      2015 Nordkapp
      Stell dir vor dat ist Krieg und keiner geht hin
    • Hallo,

In Kehl auf dem DCC CP ist es schön. Man kann z.B. Von dort über eine Fußgänger/ Fahrradbrücke den Rhein überqueren und ist in Frankreich. Dort ist ein schöner Park. Mit dem Fahrrad ist es bis zur Innenstadt von Straßburg auch nicht so weit. Allerdings muss man zunächst durch ein Industriegebiet. Aber es lohnt sich. Auf der deutschen Seite kann man schön am Rhein entlang radeln. Kurzum man kann dort gut einige Tage verbringen.
      Außerdem ist die Firma Bürstner in Kehl.
      VG
    • börge schrieb:

iArne schrieb:

für wenige Taler zu stehen

Paar Kilometers bin ich ja schon gefahren , aber diese Währung kenne ich nicht :D
      Zumindestens nicht in Europa ?(
      Bezahlen tu ich an den CP-Betreiber , wenn da andere Orgies mitverdienen wollen durch Ausgeben von Rabattkarten - gerne- aber ohne mich :D

völlig am Thema vorbei. Vielleicht mal die überschritt noch mal durchlesen

Hi Arne,

Hüttensee, dort hatten wir mal ein Nord Treffen. Wir standen ganz hinten Bereich O (irgend eine Wiese). War echt super so direkt am Wasser.

Gruß Ralf

edit:

man o man, habe grade dein Signatur gelesen, du warst ja mit dabei bei dem Treffen. Oh Gott, ich werde alt und vergesslich . :xwall:
      You can´t fix stupid
    • Schorsch Clooney schrieb:

völlig am Thema vorbei. Vielleicht mal die überschritt noch mal durchlesen

Sorry , für mich war es nicht ersichtlich welche CP der

DCC nun wirklich betreibt :)

Wenn ich falsch lag mach auch schon mal nen Rückzieher ;)
      2008 Nordkapp
      2009 Fjordnorwegen
      2012 Nordkapp
      2014 Ostseeumrundung
      2015 Nordkapp
    • Es geht nicht um CP des DCC, sondern um Plätze, auf denen man als DCC Mitglied wenig bezahlen muss.

Bella Italia, Bockholmwik, De Schatberg, Essen-Werden, Günsburg Legoland, Holländischer Hof, Hüttensee, Klein Waabs, Knauscamping Dorum, Lengerich "Auf dem Sonnenhügel", Malchow, Marveld, Nordholz, Nyborg, Rosengarten Wildparkcamping, Schoddenhof, Schwaan, Surendorf, Ter Spegelt, Wacken, Walkenried, Zierow;
    • iArne schrieb:

Es geht nicht um CP des DCC, sondern um Plätze, auf denen man als DCC Mitglied wenig bezahlen muss.

Nun mal auf Hochdeutsch :)

Da oben steht "Reiseberichte Deutschland" :w

Ist das jetzt ne Rubrik für DCC- MediaMarkt - ADAC -Real -Visacard- uswcard - Rubrik :?:

Nochmals , entschuldigt bitte :thumbdown:
      2008 Nordkapp
      2009 Fjordnorwegen
      2012 Nordkapp
      2014 Ostseeumrundung
      2015 Nordkapp
    • Hmmm, CP-Berichte. Das kann schon zutreffen. Nun ja.
      Auf dem CP in Walkenried sind wir auch schon gewesen. Schöner kleiner Platz mit kleinem Hallenbad. Es hat uns dort gut gefallen.

• Wie heißt der bei Dresden?