Anzeige

Anzeige

Megasat sucht Gewinner!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Megasat sucht Gewinner!

Zehn Gewinner gesucht

:thumbup:

Tolle Preise warten zum 10. Jubiläum von Megasat auf euch!

Einfach auf www.megasat.tv gehen und schon kann's losgehen.
      Gleich zehn tolle Produkte aus dem vielfältigen Portfolio des
      Unternehmens warten auf die glücklichen Sieger. Hierfür einfach das
      Teilnahmeformular bis zum 30.06.2014 ausfüllen, per Post an Megasat Werke GmbH, Industriestraße 4a, 97618 Niederlauer, per Email an info@megasat.tv oder per Fax an 09771-635 67 144 schicken und Daumen drücken.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Wir drücken die Daumen!

:thumbsup:

Euer Megasat-Team
      www.megasat.tv
    • Nabend.

Kann mir einer sagen, wo das Gewinspiel ist?! Bin auch ziemlich blond und außerdem Starkbiergeschädigt! ;)

Gruß
      Jörg :w
      Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
    • Danke

Gruß
      Jörg :w
      Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
    • Ich wollte nicht meckern sondern lediglich die Firma zum Nachdenken bewegen. Stellt man sich die Frage warum macht die Firma so eine Aktion? Nein nicht nur, weil sie einfach was verschenken wollen, sondern sie wollen auch neue Kunden gewinnen und Adressen regenerieren. Meine Adresse bekommen sie nicht, weil mir das zu umständlich ist. So denken auch viele andere.

Dazu kommt noch der Eindruck des Ganzen. Sie wollen ein innovatives Technikunternehmen sein und uns dazu bewegen dies durch ihr Tun und Handeln zu Glauben. Das Versenden von Postkarten empfinde ich nicht mehr zeitgemäß und so stellt sich der Eindruck, dass die Technik auch im Postkartenalter stehen geblieben ist. Also werde ich mir die Produkte nicht näher anschauen. So floppt so eine gut gemeinte Aktion schon mal.

MaZe
    • A) DANKE FÜR DIE AKTION
      B) Trotzdem gebe ich denen Recht, die der Meinung sind, es wäre recht umständlich gestaltet. Ich gebe meinem Vorredner zu 100% Recht und sehe das ausschließlich als konstruktive Kritik und nicht als Undank. Ich habe nach fast 5 Minuten suchen erst mal nach dem Hinweis von hier überhaupt zu dem pfd Formular gefunden. Dann habe ich es runter geladen und habe entgegen vielen "normalen" anderen Usern schonmal den Vorteil, ein pdf Formular wie ein Formular zu beschreiben. Da dürften schon die ersten scheitern Die würden nun ausdrucken und es als umständlich empfinden. Nun hab ich es ausgefüllt, suche nun wieder auf der Webseite, wo ich das pdf denn nun als Mail zurück schicken kann und such nun wieder rum. Ich denke, das ist einfach mal als Resonanz auf die Aktion zu sehen, die der Firma auch sicher nützliche Tips gibt, wie das am anderen Ende des Bildschirmes rüber kommt und ich hoffe, das wird auch angenommen und nicht als Undank gesehen. Ich sehe das eben als konstruktive Mitarbeit.
      C) IMMER NOCH DANKE. :ok

• Zuerst: Danke für die Aktion!

Zunächst: So machen wie Campix, PDF runterladen - mit einem ordentlichen Programm das PDF direkt am PC ausfüllen & abspeichern - per eMail zurück. Ist jetzt auch nicht soooo umständlich.

Eine Meinung zum Thema: Warum kein Standart Gewinnspiel Formular? Ich finde es zwar auch etwas umständlich, aber nicht soooo gravierend, dass jetzt jedem der ernsthaft interessiert ist die Teilnahme unmöglich gemacht wird. ABER es hält eventuell den einen oder anderen das Internet durchforstenden Gewinnspiel Junkie ab, der ein jedes Formular mit einer rein für diesen Zweck angelegten eMail-Adresse ausfüllt, und dem egal ist was er gewinnt, hauptsache Gewinn.
      Mir ist es lieber die Teilnahme ist etwas komplizierter und jemand der mit dem Gewinn etwas anfangen kann (in diesem Fall hoffentlich ein Camper, am besten aus dem Forum^^) gewinnt, als jemand der den Gewinn gleich wieder auf ebay oder sonstwo verscherbelt.