Anzeige

Anzeige

Megasat sucht Gewinner!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer von uns hat denn jetzt gewonnen? Oh, muss mal schnell zum Briefkasten.... :lol:
      Julianahoeve, Renesse NL
      Camping International, Nieuwvliet NL
      De wijde Blick, Renesse NL
      Südseecamp, Wietzendorf D
      De wijde Blick, Renesse NL
      Heldense Bossen, Helden NL
      Camping Südstrand, Fehmann D
      Ferienpark Leukermeer, Well NL
      Demnächst:
      Camping Südstrand, Fehmarn D
      Ferienpark Leukermeer, Well NL
    • Der oder die Gute war zuletzt am 20.Mai hier im Forum aktiv! Also irgendwie kommt mir das spanisch vor! Was sagen denn die Mods, bzw die Betreiber der Plattform dazu?

Frage mich, wie sich sowas in einer Campingzeitschrift macht!? Einfach mal einen Leserbrief mit der Art und Weise veröffentlichen und abwarten! Naja, wie sagt man so schön: Auch negative Werbung ist Werbung! :xwall:

Gruß
      Jörg :w
      Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
    • Wirklich jetzt? Wann und wie hast da Bescheid bekommen?
      Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
    • Also bisher hatte ich die Firma hier als gut und anständig in Erinnerung. Wer weiß was da los ist - muss man ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Kontaktiert den Anbieter doch einfach mal über die Homepage - ob wir hier vergessen wurden - so dass zumindest eine Info ankommt.

Immer gleich diese Drohungen ... warum nicht gleich die Bildzeitung... ich seh schon die Headline "Camper des Wohnwagen-Forums müssen sich statt mit Gewinn mit Taschentüchern begnügen!"

Also ... halb lang Mädels ... schreibt lieber an Megasat . ;)
      Grüßle

Stefan :w

Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren... :thumbsup:
    • soulreaver001 schrieb:

Also bisher hatte ich die Firma hier als gut und anständig in Erinnerung. Wer weiß was da los ist - muss man ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Kontaktiert den Anbieter doch einfach mal über die Homepage - ob wir hier vergessen wurden - so dass zumindest eine Info ankommt.

Immer gleich diese Drohungen ... warum nicht gleich die Bildzeitung... ich seh schon die Headline "Camper des Wohnwagen-Forums müssen sich statt mit Gewinn mit Taschentüchern begnügen!"

Also ... halb lang Mädels ... schreibt lieber an Megasat . ;)

:ok

Zumal ja nicht alleine unter den Foristi verlost wurde. Insofern bedeutet ja nunmal der Umstand, dass sich bisher vom Forum kein Gewinner meldete nicht zwingend, dass es keine Gewinner gibt. Und was Daten angeht: Wenn nun die Daten der Gewinner veröffentlicht werden, ist das auch nicht unbedingt ein sorgfältiger Umgang mit Daten und evtl. auch nicht in jedermanns Sinn.

OK, melden könnte man sich trotzdem mal. Aber Urlaubszeit, Messe ist bald, evtl. Betriebsferien? Wer weiß das schon? Ich würde da auch nicht gleich das Schlimmste vermuten.

• Gewinner!!!

Hallo zusammen,

nein, es geht uns nicht ums Datensammeln. Wir sind ja von keiner amerikanischen Behörde und das Vorratsdatensammeln ist ja auch noch nicht in Deutschland erlaubt...Nee, Spaß beiseite.
      Der Hinweis eines Users auf Urlaub, Messe und (jetzt mal ganz persönlich) Krankheit ist völlig berechtigt.

Natürlich werden unsere Preise auch echten Gewinnern und dann eben hoffentlich Menschen, die Spaß an unseren Produkten haben, überreicht.
      Natürlich veröffentlichen wir nicht deren Namen, Adresse und Religionszugehörigkeit, denn wie schon gesagt...wir sammeln keine Daten.

Noch sind die Gewinner aus oben genannten Gründen nicht ermittelt, aber daran arbeiten wir. Und dann bekommen diese Menschen persönlich Bescheid. Kurz und knapp: Wer bis zum Caravan Salon (Ende August) nichts hört, hat leider auch nicht gewonnen.
      Nun hoffe ich mal, dass sich die Gemüter beruhigen und wir zum allgemeinen Verständnis beigetragen haben.

Also, Forums-Mitglieder: Nicht immer gleich alles so negativ sehen. Nicht jedes Unternehmen möchte euch über den Tisch ziehen. EHRLICH!
      Bis bald, euer Megasat-Team
      www.megasat.tv