Anzeige

Anzeige

Megasat sucht Gewinner!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was lange währt, wird endlich gut...

Liebe Forumsmitglieder,

wenn kleine Blondinen dann mal auf die Pauke hauen ;) , gibt es auch Ergebnisse... Tatsächlich sind die Gewinner bereits ausgewählt, aber eben durch's Raster gefallen, da Urlaub, Messevorbereitungen und Krankheitsausfälle für andere Prioritäten gesorgt haben. Auch hier sei gesagt: Selbst bei Megasat arbeiten nur Menschen!!! Gut, die haben jetzt mal von der taffen Blondine eine Ansage bekommen... jetzt läufts dann hoffentlich wieder rund. 8)

Nein im Ernst: Wir wollen, dass alle was von unseren Aktionen haben und nutzen diese nicht nur für eigene Werbezwecke. Bei nächsten Mal geloben wir schnelleren Informationsaustausch! :anbet:

Nochmals SORRY für die späte Benachrichtigung an die Gewinner, aber es liegen alle Namen der "Glücklichen" vor. Wir werden den Datenschutz beachten, aber damit hier alle Gemüter beruhigt werden, anbei eine (Datenschutz-geprüfte) Liste der Gewinner. Sollte der ein oder andere hier aus dem Forum stammen, bitte immer gerne mal eine Nachricht dazu!!!

Wir gratulieren gaaaaanz herzlich:

Hauptgewinn 1 x Countryman GPS Premium im
      Wert von 1699,00 Euro

Andrea D., 79295 Sulzburg

4 x Megasat Camping TV Royal Line 19 im Wert von a 329,00 Euro

Lutz U., 34346 Hann Münden

Michael B., 35415 Pohlheim

Bernd H., 73760 Ostfildern

Steffen D., 95100 Selb

5 x HD Camping Receiver Professional im
      Wert von a 149,90 Euro

Raphael D., 88471 Laupheim

Elmar G., 56566 Neuwied

Dirk B., 97520 Röthlein – Heidenfeld

Günter K., 82401 Rottenbuch

Jürgen P., 67307 Göllheim

Bis ganz bald, euer Megasat-Team :0-0:
      www.megasat.tv
    • Na da lade ich euch beide herzlich ein, dann können wir gemeinsam bei einem :prost: in meinen neuen Megasat Fernseher schauen :thumbsup:

Nocheinmal ein dickes DANKE !
      Gruß Schnuffis

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
    • Offizielle Gewinnbenachrichtigung??

Hat schon jemand eine offizielle Gewinnbenachrichtigung bekommen? Ich habe jetzt noch die Post von heute abgewartet. Habe auch keine Mail und keinen Anruf bekommen.
      Gruss, Andi
    • warum habe ich das thema jetzt erst gelesen? mein gott, ich habe einen fernseher gewonnen!!!

herzlichen glückwunsch an mich und eine fettes DANKE an megasat!
      Falls ihr einen nackten Biertrinker mit Liegestuhl auf dem Mittelstreifen der Autobahn seht, winkt mir mal!
    • kurzes update: der fernseher ist eingetroffen! die gewinnbenachrichtigung lag dem gerät bei.
      nochmals vielen dank an megasat!

und so sieht sie aus:
      Dateien
      • megasat.jpg

(102,55 kB, 154 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Falls ihr einen nackten Biertrinker mit Liegestuhl auf dem Mittelstreifen der Autobahn seht, winkt mir mal!
    • Glückwunsch an die Gewinner

Hallo zusammen,

auch wenn wir leider mal wieder ungläubige Stimmen lesen mussten, freut es uns umso mehr, dass nun da die Preise verschickt sind, alle daran glauben, dass wir hier keinen Schmuh betreiben. :)

Also, nochmals unsere herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner und hoffentlich vorurteilsfrei bis zum nächsten Gewinnspiel. :ok

Euer Megasat-Team
      www.megasat.tv
    • Leider geht nächste Woche mein Hauptgewinn nun schon zum 2. Mal zu Megasat zur Reparatur. Und zum 2. Mal nun schon ein Urlaub ohne TV.
      Der Service und die Freundlichkeit von Megasat sind zwar Top. Die Rennerei und den Aufwand habe ich halt trotzdem. Der Ab- und wieder Aufbau von meinem Händler sind leider nicht von der Garantie gedeckt. Echt ärgerlich.