Anzeige

Anzeige

Megasat sucht Gewinner!

• Lieber Andi1850,

das ist natürlich alles andere als gut. So war das mit dem Hauptgewinn natürlich nciht gedacht.
      Wann geht der Urlaub los? Ich kümmere mich gern um anstehende und oben beschriebene Probleme.

Bitte die Antwort an: nsensche@kl-company.de

Vielen Dank und ein ganz großes SORRY, auch wenn das natürlich nciht weiterhilft.
      Da wir glückliche Gewinner möchten, lassen Sie uns doch mal besprechen, wie wir am besten damit umgehen.

Danke für ein baldiges Feedback!
      www.megasat.tv
    • Hauptgewinn Countryman GPS Premium

Megasat Werke schrieb:

Lieber Andi1850,

das ist natürlich alles andere als gut. So war das mit dem Hauptgewinn natürlich nciht gedacht.
      Wann geht der Urlaub los? Ich kümmere mich gern um anstehende und oben beschriebene Probleme.

Bitte die Antwort an: nsensche@kl-company.de

Vielen Dank und ein ganz großes SORRY, auch wenn das natürlich nciht weiterhilft.
      Da wir glückliche Gewinner möchten, lassen Sie uns doch mal besprechen, wie wir am besten damit umgehen.

Danke für ein baldiges Feedback!
      Hallo und Danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihnen gestern Abend und nochmals heute Morgen eine Mail geschickt und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
      Der Händler hat die Leitungen überprüft, an dem liegt es nicht. Er hat mir nun die Anlage abgebaut und ich werde sie am WE zurückschicken.

@schauschau: :D Nice try. Ich behalte sie lieber. Hoffe, dass wir alles noch für unserem nächsten Urlaub hinbekommen.
    • Hallo zusammen,

eine Einigung ist in Sicht und wir freuen uns, dass selbst unsere defekten Produkte hier auf Interesse stoßen... :D

Müssen sie aber nicht, wir haben nämlich viele funktionstüchtige Geräte. Einfach mal auf megasat.tv schauen und das richtige finden.

Für alle, die nicht kaufen, sondern lieber gewinnen möchten: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
      Bis dahin einfach mal beim Caravan Salon in Düsseldorf ab Ende August vorbeischauen und direkt vor Ort Preise abstauben. :thumbsup:

PS: Es wartet eine Weltneuheit auf interessierte Besucher. :0-0:

Wir freuen uns auf euch!
      Euer Megasat-Team
      www.megasat.tv
    • Also ich finds Klasse daß manche ( wenn auch ganz wenige ) Firmen hier anwesend sind, und so einen Direkten Draht zur Community aufbauen.
      Andere Hersteller könnten sich davon eine Scheibe abschneiden.

MegaSat Werke: :thumbsup: :thumbsup:
    • Super Service

So, nun will ich mal ein Update geben. Nachdem die neue Anlage letzte Woche bei mir ankam, hat mein Händler alles in Bewegung gesetzt, um sie sofort zu installieren. Die Vorführung vor Ort hat super geklappt. Nun warten wir mal ab, ob sie im September noch funktioniert :P .
      Super und unkomplizierter Service von Megasat. Das muss man echt sagen. Hatte ja vor der ersten Reparatur ein paar Mal angerufen, danach dann auch von unserem Urlaubsort aus. Und immer habe ich sehr freundliche Mitarbeiter dran gehabt. Herr Stäblein von Megasat hat dann
      dafür gesorgt, dass wir sogar eine neue (nicht die reparierte) Anlage erhalten. Und Geschenke gab's auch noch. Also, Ende gut, alles gut? Hoffen wir es mal.
      Vielen herzlichen Dank an Megasat und seine Mitarbeiter. Ein zufriedener Kunde mehr.
      Viele Grüsse
      Andi1850
    • Danke für's Feedback!

Hallo zusammen,

schön zu hören, dass wir nun doch einen GLÜCKLICHEN Hauptgewinner haben.
      Viel Spaß mit dem neuen Gerät, einen tollen Urlaub und bis demnächst mal wieder... :0-0:

PS: Wir freuen uns über einen Kurzbericht zur Anlage nach dem Urlaub.

Vielleicht sehen wir uns und natürlicha uch alle anderen Forums-Mitglieder auf dem Caravan Salon in Düsseldorf.
      Dort präsentieren wir eine Weltpremiere.

Bis dahin eine schöne Zeit, :thumbsup:

euer Megasat-Team
      www.megasat.tv
    • Mit Streaming den Familienfrieden herstellen

Hallo zusammen,

wer uns nicht auf dem Caravan Salon besuchen konnte, bekommt jetzt hier kurze Infos zu unserer Weltneuheit: :)

In diesem Jahr präsentierten wir mit dem Campingman Kompakt TV on Air eine Innovation, die derzeitig einzigartig am Markt ist.

Wer kennt dieses Szenario nicht: Der erlebnisreiche Tagesausflug mit der Familie liegt hinter einem und man möchte nur noch beim Lieblingsprogramm im Fernsehen entspannen. Doch allzu oft gibt es Konflikte um die Fernbedienung. Nun gibt's eine Weltneuheit auf dem Markt, die für Harmonie bei der Programmwahl sorgt. Der Vater kann beim Fußball im TV mitfiebern, die Mutter ihre Lieblingsserie auf dem Tablet anschauen und der Sohn einen Actionfilm auf dem Smartphone streamen. Der Campingman Kompakt TV on Air überträgt das TV-Signal auf das TV-Gerät sowie auf bis zu acht mobile Endgeräte. Innerhalb weniger Minuten findet das vollautomatische Satelliten-System per Knopfdruck den voreingestellten Satelliten mit einem Suchwinkel von 360 Grad. Das System ist zur festen Montage auf dem Dach des Caravans oder Reisemobils geeignet und bietet für eine Kuppelantenne mit 30 Zentimetern eine geringe Höhe.

So... da sollten also alle Mitreisenden den Kampf um die Fernbedienung aufgeben und einfach die Reise genießen.
      Was meint ihr: Werden die Ausflüge mit der Familie jetzt entspannter?

Bis bald euer Megasat-Team
      :0-0:
      www.megasat.tv
    • Schöne Idee, wie immer steht und fällt das Ganze aber immer mit der Finanzierbarkeit. Wieviel Tausend Euro ist den die UVP?
      Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
      Adolph Freiherr Knigge

Mögliche Auflastungen bei Hobby