Anzeige

Anzeige

CP Markgrafenheide

• Schluckspecht schrieb:

Ich habe noch nie etwas anderes über diesen Platz gelesen. Das da überhaupt noch jemand über 20 hinfährt... :P
      Der Platz ist IMMER rappelvoll, teilweise findet man nicht mehr eine Lücke. Keine Ahnung, aber da sind auch Familien mit Kindern und ältere Leutchen dabei. Vielleicht lockt die wirklich schöne Lage direkt an der Ostsee, aber ansonsten ein absolutes No-Go dieser Platz :thumbdown:
      Viele Grüße
      Antje

Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorbeizieht. Es geht darum zu lernen, im Regen zu tanzen!
    • Zitat von 'Fahima': "Vielleicht lockt die wirklich schöne Lage direkt an der Ostsee"

Ja, mit dem Pfund "Lage und Strand" hat der CP auch bei unserer Planung gepunktet. Und das zu recht!
      Die Nähe zur Hanse-Sail und somit auch zum Seebad Warnemünde ist sehr angenehm; der Strand ist auch toll. Aber sonst bietet der CP leider für uns 'Best Ager' nichts. Und da hatten wir für € 47,00 pro Übernachtung (für 2 Pers.) mehr erwartet.
      Viele Grüße "dercamper96" :w
    • Ich war 1987 das erste Mal dort, da gab es noch Trockenklos...nun habt euch nicht so mit den Gerüchen :lol:
      Der Platz eignet sich wirklich wegen seiner Nähe zu Warnemünde, um Ozeanriesen zu gucken.
      Aber wenn ich die beschriebenen Preise jetzt so lese, da vergeht es auch mir, zumal der Urlaub mindestens zur Hälfte da oben
      noch dem :xwall: -Wetter zum Opfer fällt.
      Ne, da komm ich auch nicht wieder hin.
      Die Gabe, die Kraft des Lichtes zu beherrschen,
      lässt ungeahnte Dinge entstehen :anbet: