Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zum Meer ist es gestern voller geworden. Weiter hinten richtung Rezeption ist massig frei.

Aber das Wetter ist scheisse !!
      2018:
      Ostern: Camping Wirthshof am Bodensee
      Dazwischen: Irgendwo im Bayrischen Wald ( nähe Bodenmais )
      Pfingsten: Camping Astrid in Belgien
      Sommer: Camping Ardechois in Frankreich
      Sommer: Le Brasilia in Südfrankreich
    • Wir stehen seit gestern Abend hier, kamen bei dem Gewitter an.
      Weiß jemand, ob man hier auch frühstücken gehen kann? Ich möchte nicht alles auskramen, bevor wir nicht unseren Platz haben ;) :D :w :camping:
      :0-0:
      2016-07-15 neuen Wohnwagen abgeholt
      2016-07 *3 Tage Campingpark Wiesenbeker Teich
      2016-09 *14 Tage CP Marina Di Venezia
      2017-09 *14 Tage oder mehr CP Marina Di Venezia
    • So, wir sind auch wieder da.
      Alles super überstanden, Toiletten waren sauber, Duschen auch, wie immer halt!
      Und doch, wir hatten einmal etwas Sturm. Montag Abend (28.08.) kam ein Ast schön sauber vom Baum senkrecht runter und durchschlug die Frontscheibe meiner Eltern. Wurde bis zur Rückfahrt aber (Subaru sei Dank) fertig.

@Sandmann bei den Superplätzen hab ich nicht nach euch geschaut... Wir waren im 33er Bereich... und reserviert für 2018 haben wir auch schon :D
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, DDR, A, B
      Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2014 Comfortcamping Grän (A)
      Sommer 2014 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2015 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2015 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2016 Dreiländercamping Gugel (D)
      Sommer 2016 Mediterraneo (I)
      Pfingsten 2017 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2017 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2018
      Sommer 2018 Marina di Venezia (I) - angefragt
      Pfingsten 2019
      ... :rolleyes:
    • Wir reisen erst samstag ab. Der Platz wird immer leerer. Aber es kommen immer wieder wohnmobile für ein paar Nächte.
      Wir werden aber vorerst NICHT wieder kommen. Wir haben schönere Plätze in Europa gesehen, und wollen ausserdem noch andere Plätze becampen um einfach mitreden zu können.
      Union Lido ?
      Pra del Torri ?

Kroatien wo es Sand bzw Kiesstrand gibt ( keine Felsen wie auf der Istrischen Halbinsel )

Süd Frankreich, Ardeche

Die Welt ist Groß und besteht nicht nur aus dem MdV !!!

Es war alles sauber ( naja fast. Graffiti auf den Türen der Männerklos - verpisste kloschüsseln wenn Pimpfies alleine aufs erwachsen Klo gehen usw )
      Wie überall halt eben auch.
      Der Platz wird im allgemeinen viel zu hoch gelobt. Und wenn die Piazza umgebaut ist verliert der Platz noch mehr an Flair. Das ist jedoch nur meine Meinung. In den 2 Wochen die wir hier sind haben wir an Nachbarn alles was die Gesellschaft zu bieten haate bekommen. Von der typischen Assi Family mit wohnwagen direkt vom Schrott über normalos mit mittelklassewagen via Erstcamper mit Zelt bis hin zu 2018er Zugwagen und Fendt Tendenza Wohnwagen Fahrer war alles dabei. Gespräche gab es viele und die Meisten Camper waren echt Nett - aber das war für uns das letzte mal Marina. Die Welt wartet auf uns. Marina wird es verkraften.
      2018:
    • Bei uns waren es die Männer die die Klos vollgep.... haben, teilweise mit offener Türe oder wenn man direkt danach musste. Kinder waren wenig auf dem Klo und meist in Begleitung.
      Stimmt schon mit der großen Welt aber im Moment gefällt es uns und vor allem den Jungs und wir sind gespannt auf alles neue und vielleicht wird es ja auch richtig schön. Mit dem gemischten Gästen und Nachbarn hast du recht und das ist ja auch gut so.
      Aber jeder sollte es so machen wie es ihm gefällt :w :thumbsup: :0-0:
    • Ich fahre auch nen Hymer Eriba Nova von 1989, aber als Typische Assifamily sehe ich mich deshalb eigentlich nicht...
      Aber leute die so über andere denken, sollen ruhig auf einen anderen Platz fahren, denn die fehlen mir hier überhaupt nicht...
    • Hockl schrieb:

Ich fahre auch nen Hymer Eriba Nova von 1989, aber als Typische Assifamily sehe ich mich deshalb eigentlich nicht...
      Aber leute die so über andere denken, sollen ruhig auf einen anderen Platz fahren, denn die fehlen mir hier überhaupt nicht...
      :thumbsup:
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, DDR, A, B
      Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2014 Comfortcamping Grän (A)
      Sommer 2014 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2015 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2015 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2016 Dreiländercamping Gugel (D)
      Sommer 2016 Mediterraneo (I)
      Pfingsten 2017 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2017 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2018
      Sommer 2018 Marina di Venezia (I) - angefragt
      Pfingsten 2019
      ... :rolleyes:
    • Hallo, auf einem guten CP müssen die Toiletten rund um die Uhr ständig geputzt werden.
      Alternativ bin ich Frühaufsteher und dann ist meistens sauber.
      In Ausnahmefällen müssen wir halt das eigene Örtchen benutzen.
      In der Dusche immer Badeschlappen verwenden. :thumbsup:
      Gruessle Wolli :w
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • @Hoeckl : wieso fühlst du dich angesprochen? Das alter des Wohnwagens hat doch nichts zu bedeuten. Im gegenteil. Deiner ist doch schon Kult !!!
      Die Familie war einfach unmöglich. Hat sich wie die typische RTL Assifamilie verhalten. Die Frau hätte direkt bei Frauentausch mitmachen können. Die hat den ganzen Tag nur herumgeschrieen und den Mann und die Kinder herumkommandiert. Der Wohnwagen war nicht gepflegt und sah dementsprechend aus.
      Sie waren aber zu uns alle freundlich. Wahrscheinlich war es dem Mann eher peinlich was wir da so mitbekommen haben.
      Also nicht persönlich nehmen.
      2018:
    • far-lands schrieb:

Der Platz wird im allgemeinen viel zu hoch gelobt. Und wenn die Piazza umgebaut ist verliert der Platz noch mehr an Flair.
      Genau.... :thumbup: ...
      und deshalb fahren wir in den nächsten Jahren auch nicht mehr zum MdV... es gibt wirklich schönere Plätze, MdV wird mittlerweile zu einer fürchterlichen "Campingfabrik", hat uns letztes Jahr schon "angekotzt"....
      Und sauber ? Naja, wir waren froh, eine eigene separate Dusche in der Wohndose zu haben...

Gruß
      JBH
    • Wenn dann viele wegbleiben kommen wir auch wieder nach MdV
      weil wir mögen es nicht so voll
      Gruessle aus Park Umag
      vom Onkel Wolli :w IMG_20170901_170017.jpg
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • Habe bereits eine Absage zu meiner Buchungsanfrage für 2018 bekommen. Hat mich sehr gewundert das sie jetzt schon kam.
      02.07 - 21.07 2017 Jesolo International
      01. - 08. 2017 April Südsee Camp
      Camping Teichmann
      Campingplatz Am Hohen Hagen
      25.07. - 12.08.2016 - Union Lido
      2. - 9. April 2016 - Südsee Camping
      Juni/Juli 2015 - Marina di Venezia
      Juni/Juli 2014 - Marina di Venezia
      Juni/Juli 2013 - Marina di Venezia