Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Warum sollen denn wohlhabende Leute nicht auch Freude am Campen haben? Ich finde es in erster Linie super, dass es solche Teile überhaupt gibt. Übrigens sind richtig reiche Leute meist auch richtig nett. Arrogant sind diejenigen, die so tun als ob. Lg Alex
    • Eben und wenn alle den gleichen WW oder Wohnmobil hätten wäre doch auch langweilig. Die vielfalt macht es und so was besonderes zu sehen hat doch was.
      Haben im Sommer in Kroation einen Tabbert Cellini mit slideout und allem Schnick schnack vor uns stehen gehabt. Über 100000 Euro das Teil, aber voll netter besitzer.
      Also alles gut
    • Ich denke man muss abwarten und sehen was passiert. Wir wollten in diesem Jahr etwas Abwechslung und eigentlich zwei Wochen auf dem
      Union Lido bleiben. Nach einer Woche sind wir wieder auf den MdV geflüchtet und das war gut so. Die Gängelei auf dem UL, die Abfertigung, teilweise unfreundliches und unfähiges Personal, das hat uns schon sehr gestört. Das hatten wir auf dem MdV bisher noch nicht und wir hoffen, dass es auch so bleiben wird.

Einzigster positiver Unterschied; die anderen Camper auf dem UL in unserer Strasse waren offen und zugänglich. Auf dem MdV findet man mehr rücksichtslose Zeitgenossen. damit kann ich aber leben, wenn der Rest stimmt.
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.....
    • sandmann1 schrieb:

Leider geil :thumbsup: und eure Armut kotzt mich an :thumbup: :undweg:
      da muss ich mich neidlos anschließen
      :thumbup:
      Jeder wie er kann und mag. Find ich gut.
      Den Camper mit nem T1 und Karo Vorhängen aber genauso.
      Also Leben und Leben lassen- irgendwann haben wir alle den gleichen Weg und bis dahin geht jeder seinen nach seinem Geschmack und Geldbeutel.
      :saint: 12 / 2017 - Hart erkämpft
    • Wir sind am Montag vom MdV abgereist.

Mal grundsätzlich zu den Toilettengeschichten, ich hab das nicht erlebt. Ich weiß nicht, auf welchen Toiletten ihr wart.
      Die Damen vom Putzkommando waren permanent anwesend und auch permanent mit Putzen beschäftigt. Und Schmierfinken und sonstige Gestörte dürfte es wohl auch überall geben.

Klar gibt`s immer wieder Ferkel, überall auf der Welt, aber die vollgepinkelten Brillen sind mir wohl entgangen.
      Außerdem gibt es auf den Toiletten einen Spender für Papierabdeckungen für die Brillen.
      Mehr kann man nicht verlangen.

Wir haben uns Camping Mediterraneo angeschaut. Auch alles sauber, alles prima und doch kein Vergleich zu MdV.

Wir werden wohl wieder hinfahren und uns dann von den Neuerungen eine eigene Meinung bilden.

Wolfgang
      Je größer der Horizont, desto kleiner der Himmel.
    • Na dann schauen wir mal ob es nächstes Jahr ruhiger wird, wenn Neuerungen fasst keiner mag :D

Ich lasse mich überraschen und bin gespannt wie es dann in Natura aussehen wird. Bin da aber auch nicht voreingenommen. Ach und früher war alles besserkann ich nicht mehr hören. Schaut mal Bilder vom MDV als wir noch Kinder waren.Da hat sich auch was geändert und jetzt ist es mal wieder an der Zeit und sie müssen was machen um den Anschluss nicht zu verlieren.
      Ich war aber auch nicht dort als Kind und war das erste mal 2011 da und finde die Veränderung bis jetzt alle sehr gut. Nur das Luxusteil wo die Blue Bar war ist nicht so meins aber ich muss ja da nicht hingehen.
      Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn wir nächstes Jahr wieder einen Platz bekommen sollten :thumbup:
    • sandmann1 schrieb:

Nur das Luxusteil wo die Blue Bar war ist nicht so meins

Geht uns auch so. Nur waren wir mehr auf Stefano und seine Bar orange fixiert. Hatte immer so was von lässiger Strandbar an sich.
      Die Betonbunker sind kein Ersatz. Haben wir halt unser Geld woanders hingetragen. Gibt ja zum Glück drei Strandbars, die vom MdV unabhängig sind.
      Je größer der Horizont, desto kleiner der Himmel.
    • Ich war als Kind schon dort, aber ich find den Mix zwischen "altem" und "neuem" ok. Hab nochmals Fotos von der Piazza gemacht und freu mich aufs nächste Jahr...

PS: Und wenn viele wegen der Neuerungen weg bleiben, auch ok. Mehr Platz für uns :thumbsup:
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2014 Comfortcamping Grän (A)
      Sommer 2014 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2015 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2015 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2016 Dreiländercamping Gugel (D)
      Sommer 2016 Mediterraneo (I)
      Pfingsten 2017 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2017 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2018 Camping de Paal (NL)
      Sommer 2018 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2019
      Sommer 2019
      Pfingsten 2020
      ... :rolleyes:
    • Ich muß gestehen, ich hab die Strandbars noch nie besucht. Nur dran vorbei gelaufen auf dem Weg zum Wasser...
      Bar Rosa zur F1 oder Jolly Bar wegen Eis, sonst sieht uns eine Bar eher selten.
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2014 Comfortcamping Grän (A)
      Sommer 2014 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2015 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2015 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2016 Dreiländercamping Gugel (D)
      Sommer 2016 Mediterraneo (I)
      Pfingsten 2017 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2017 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2018 Camping de Paal (NL)
      Sommer 2018 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2019
      Sommer 2019
      Pfingsten 2020
      ... :rolleyes:
    • paneriba schrieb:

Würde ich nicht machen, zu teuer. Park Camping Lindau ist um Welten besser, da direkt am See.
      Ich schon, die lausig kleinen Plätze auf dem Park Camping sind mit einer etwas größeren Wohndose wohl eher eine Lachpille, (selbst die Komfortplätze, unserer war die Nr. 79), da ist mir der Gitzenweiler Hof viel lieber... Im Oktober hätte ich nicht mehr das Bedürfniss, im See zu baden...
      Mit unserer Wohndose mussten wir schon bei der Einfahrt auf die Parzelle die Wohndose abhängen, weil da nicht rumzukommen war, mag zwar in der Nebensaison anders aussehen, aber im Juli/August wird es da richtig eng...(Dem Mammut sei Dank...) Und sch... was auf die paar Euro, die der Gitz mehr kostet, dafür gibt es dann zumindest hinten am Wald wesentlich mehr "Platz"... Und wenn man nicht gerade absolut "unsportlich" ist, kann man mit dem Bike die Insel am Abend auch noch in ca. 12 Minuten erreichen.

heimcamper schrieb:

Wir gehen am 29.9.2017 bis 05.10.2017 nach Lindau auf den Gitzenweiler Hof wer war dort schon mal. Und kann was darüber schreiben
      Dann solltest Du dich um einen Komfortstellplatz "Sonnenterasse" bemühen, Vorzeltbereich mit Rasengittersteinen gepflastert, leichtes Gefälle (keine Wasserfütze im Vorzelt), absolute Ruhe und trotzdem Wasser, Abwasser und TV... Aber bitte die "Vorzeltnägel" für extrem harten Boden nicht vergessen, schätze mal, die Rasengittersteine liegen in Magerbeton...

Einziger Nachteil am Gitz.. die Gastronomie, war bis vor drei Jahren Top, aber letztes Jahr absolute Katastrophe, außer dem Italiener, aber das ist halt eben nicht jedermanns Sache... also wenn Ihr vernünftig essen gehen wollt, fahrt nach Oberreitnau... (Mit dem Bike 10 Min, mit dem PKW die Hälfte..)... Oder aber der Grieche in Lindau im Kolpinghaus, wärmstens zu empfehlen....

Schönen Urlaub !!!
      Gruß
      JBH
    • Benutzer online 3

3 Besucher