Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• sandmann1 schrieb:

Warum lest ihr dann hier mit? Es geht darum was auf dem Platz los ist für die Leute denen es dort gefällt.
      Wenn ihr andere bevorzugt ist das doch toll aber warum müsst ihr das hier erzählen? Manchmal ist nichts sagen einfach sinnvoller
      Ganz einfach: weil dies hier ein Forum ist in dem Erfahrungen, Erlebnisse etc. ausgetauscht werden - dazu gehört sicher auch Kritik. Dann kann man doch auch 'mal eine vom Mainstream abweichende Meinung vertreten. Nicht alle finden z.B. diese "Camping-Stadt" soooo toll (ich auch nicht) - aber deswegen muss man doch keine Steine werfen!
      Liebe Grüße aus dem Rheinland

Wolfgang
    • Warum regt Ihr Euch eigentlich über Leute auf die den Marina meiden, da sie der Meinung sind, dass Sie als zahlender Kunde
      nicht "betteln" brauchen um einen Platz zu bekommen ?
      Bei dem aktuellen Boom ist es in der Hauptsaison auf jedem Top-Platz schwer zu reservieren. Ich auf jeden Fall freue mich über jeden
      der auf keinen Fall auf den Marina möchte.

Gruß Marc
    • Schon klar und macht ja jeder aber muss es zum hundertsten mal hier bekundet werden wie doof doch der Platz ist? Das kann ich doch in den Meckerfred schreiben, oder.
      Wenn jeder der einen CP nicht mag in den passenden Fred schreibt bringt es doch keinem was. Genau da wollen sich doch Leute austauschen denen er gefällt egal was es für ein Platz ist.
      Möchte niemand was einreden weil jeder andere Ansprüche hat und ob der Platz mir gefällt ist doch völlig egal. Aber hier ist das leider in vielen Themen so und das kenne ich aus anderen Foren nicht. Da werden Themen nicht immer kaputt geredet aber das haben schon genug andere geschrieben und bringt hier eh nichts :rolleyes:
    • Ich fände es auch schön, wenn man sich in solchen Unterforen wie diesem hier versucht, an den Titel des Threads zu halten.
      Wild drauflos labern und ungestellte Fragen beantworten kann man doch in den vielen Themen der Plauderecke.
      ---------------------------------------------
      Grüße vom Strelasund, Iguacu.
    • Mal wieder was aktuelles,

MDV Step 3

Gruß Rainer
      --- 10 Jahre ReMaCAMP ---

Wir montieren "nicht vor Ort" auf der Straße, Abstellplatz oder Campingplatz. Auf öffentlichen Straßen und Flächen ist das aus guten Gründen verboten! Bei uns wird Ihr Caravan mit einer spez. Hebebühne (RADGREIFERANLAGE) gehoben.

MONTAGE AM WOCHENENDE, auf den Weg in den Urlaub oder bei einem Besuch in der Nähe, kein Problem bei Rechtzeitiger Terminabsprache. Bei Kauf zur Selbstmontage, stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite bei Problemen auch am Wochenende.

www.remacamp.de / info@remacamp.de
    • Wie sieht es mit Pfingsten aus?

Wir würden gerne ohne Reservierung spontan für eine Woche dorthin.
      Wir könnten eventuell sogar den Donnerstag losfahren um Freitag morgen schon dort zu sein.

Oder ist es Pfingsten entspannt dort?
      2014
      2x CP Schinderhannes, 2x Roompot Beach Resort/ NL, 1x Knaus Camping Eckwarderhörne, 1x CP Altschmiede in Bollendorf und Schwedenrundreise (Kollevik Camping/ Karlshamn, Böda Hamns/ Öland, Harge Bad & Camping/ nördl. Vätternsee, Aspen Camping/ Göteborg und First Camp/ Malmö) mit Abstecher nach Oslo/ Norwegen (dort CP Eckeberg)

2015
      CenterParcs Port Zelande; Marveld /NL; CP Vier Jahreszeiten am Biggesee und Frankreichrundreise mit Abstecher nach Barcelona (Le Brasilia/ Perpignan, Camping Barcelona, Le Pins/ Verdon und zum Abschluss Nature Camp L'Ardechois/ Ardeche)

2016:
      Ostern: Roompot Beach Resort
      Christi Himmelfahrt: CP Schinderhannes (nie wieder....)
      Pfingsten: CP Marvel (2. Weinsbergtreffen)

Sommer: CP Kirchzarten/ Schwarzwald
    • Wir waren 2015 von Himmelfahrt bis Pfingsten dort. Bis Freitag vor Pfingsten war es ziemlich leer, am Samstag kam die große Welle.
      Wenn Ihr Freitag morgen anreist, sollte es keine Probleme geben, und Ihr könnt noch aus vielen Stellplätzen auswählen.
      ---------------------------------------------
      Grüße vom Strelasund, Iguacu.
    • Hallo!

Wir waren Pfingsten 2016 am Pra delle torri und da war es überhaupt kein Problem. Konnten noch aus vielen Plätzen wählen.
      Pfingsten 2017 wollte wir wieder dort hin. Da war aber alles zu. Von Bibione bis zum Marina runter alles dicht.
      Nach langem hin und her haben wir uns dann beim Marina auf die Wartewiese gestellt. Ich hab zwar vorher immer gesagt sowas würde ich
      nie machen. Aber im Nachhinein war es nicht so schlimm. Alles gut organisiert und das Personal sehr freundlich. Es war eine Nacht.
      Das beste daran war wir haben dadurch gute Freunde kennengelernt mit denen wir immer noch in Kontakt sind. Wenn möglich fahren wir
      wieder mal zusammen los.

Schuld waren aber dieses Jahr die Italiener. Die hatten zu dieser Zeit einen Feiertag und haben das verlängerte Wochenende für einen kurz Urlaub
      genutz. Ab Sonntag war dann alles wieder relativ entspannt.

2018 ist Pfingsten ja wieder früher. Ich denke somit nicht das es da Probleme gibt.
      Wie werden wieder ohne Reservierung anreisen. Es gibt in der Gegend etliche Campingplätze und wenn die auch alle voll
      sind bleiben wir halt wieder eine Nacht draussen stehen.

Grüße
    • Wir haben am 6. Januar die Bestätigung für Pfingsten bekommen. Wie man bei den Facebookeinträgen auf der offizeillen MdV Seite liest, gab es am 6.1. die erste Bestätigungswelle und am 11/12. 1. auch wieder ein Schwung.
      Wir hatten als Zahlungsziel den 21.1. 18. Wenn das bei allen so in dem Zeitraum liegt, lohnt es sich für die, welche im Dezember eine Absage bekommen haben, ab da nochmal nachzufragen:)
    • Benutzer online 3

3 Besucher