Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• senfbuber schrieb:

Was kostet mich einen Mover für mein wowa 1200kg und wo kann ich einen Montieren lassen

Hier im MdV thread?? eher nicht... :w
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2014 Comfortcamping Grän (A)
      Sommer 2014 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2015 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2015 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2016 Dreiländercamping Gugel (D)
      Sommer 2016 Mediterraneo (I)
      Pfingsten 2017 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2017 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2018 Camping de Paal (NL)
      Sommer 2018 Marina di Venezia (I)
      Ostern 2019
      Pfingsten 2019
      Sommer 2019 Marina di Venezia (I) - angefragt
      Ostern 2020
      Pfingsten 2020
      ... :rolleyes:
    • :/ Sollte ich über eine Marina di Venezia 60 Jahre Mover Sonderedition in Zusammenarbeit mit 10 Jahren ReMaCAMP nach denken, :D Montage auf der Fahrt in den Urlaub 8o ... Versand ... fast alles wäre möglich.. :D :D

Gruß Rainer
      remacamp.de

PS Anfrage für Mover gerne über unsere Homepage und dem Kontaktformular

..
      --- 10 Jahre ReMaCAMP ---

Wir montieren "nicht vor Ort" auf der Straße, Abstellplatz oder Campingplatz. Auf öffentlichen Straßen und Flächen ist das aus guten Gründen verboten! Bei uns wird Ihr Caravan mit einer spez. Hebebühne (RADGREIFERANLAGE) gehoben.

MONTAGE AM WOCHENENDE, auf den Weg in den Urlaub oder bei einem Besuch in der Nähe, kein Problem bei Rechtzeitiger Terminabsprache. Bei Kauf zur Selbstmontage, stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite bei Problemen auch am Wochenende.

www.remacamp.de / info@remacamp.de
    • Gute Idee, dann würde vielleicht sogar ich noch "Moverschwach" werden. Meine 1700 kg machen mir (altersbedingt) mittlerweile Bewegungsschwierigkeiten.
      Gruß
      Claus

Pfingsten 2017: Marina di Venezia
      Sommer 2017: Seecamping Berghof
      Pfingsten 2018: Marina di Venezia
      Sommer 2018: Seecamping Berghof
      Pfingsten 2019: Marina di Venezia
      Sommer 2019: Seecamping Berghof
    • Hallo,

Step 6 von der Baustelle ist Online

marinadivenezia.it/deu/news/sixty-anniversary-step-6

für alle die MDV auch mal mit Schnee sehen möchten.

Gruß Rainer + Renate
      remacamp.de
      --- 10 Jahre ReMaCAMP ---

Wir montieren "nicht vor Ort" auf der Straße, Abstellplatz oder Campingplatz. Auf öffentlichen Straßen und Flächen ist das aus guten Gründen verboten! Bei uns wird Ihr Caravan mit einer spez. Hebebühne (RADGREIFERANLAGE) gehoben.

MONTAGE AM WOCHENENDE, auf den Weg in den Urlaub oder bei einem Besuch in der Nähe, kein Problem bei Rechtzeitiger Terminabsprache. Bei Kauf zur Selbstmontage, stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite bei Problemen auch am Wochenende.

www.remacamp.de / info@remacamp.de
    • Hallo. Mal ne Frage wegen Pfingsten diesen Jahres. Wir würden die zweite Pfingstferienwoche, also 26.05 bis 02.06. ohne Reservierung anreisen. Wie ist es da Erfahrungsgemäß? Versuchen oder gleich bleiben lassen? Reservierung hat leider nicht geklappt. Wegen einer Woche will ich aber auch nicht unbedingt "Auf gut Glück" anreisen und womöglich noch 1-2 Nächte Warteschlange in kauf nehmen. Vielleicht kann wer aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre berichten. Danke schonmal!!
    • Nachdem ja „nur“ Bayern und Baden-Württemberg Ferien hat findet man immer noch einen Platz.
      Camping 2016 Pfingsten: Marina di Venezia, Sommer: Rantum

Camping 2017 Ostern: La Quercia, Pfingsten: Marina di Venezia, Sommer: Rantum
      Herbst: Max1, Winter: Camp Tirol Fieberbrunn

Camping 2018 Ostern: Piani di Clodia,
    • Da Samstag ja verstärkt angereist wird, würde ich versuchen, so zeitig wie möglich loszufahren und am MdV aufzuschlagen. Um so größer ist auch die Auswahl an freien Stellplätzen.
      ---------------------------------------------
      Grüße vom Strelasund, Iguacu.
    • ich kann echt nicht nachvollziehen, dass man mehrere Tage Urlaub vor den Toren eines CP verbringt, alleine das Risiko das es so sein könnte kommt für mich nicht in Frage...

Ich war in den letzten 10 Jahren 2x auf dem MdV...immer mit Reservierung.
      Hab aber öfter angefragt...immer im Vorjahr....da der buchbare Bereich so klein ist, war das die letzten 2 Versuche nicht möglich...
      Da sind wir halt wo anders hin...
      Der MdV ist schön, aber andere Plätze stehen dem in nichts nach, jeder hat Vor und Nachteile

Solange der MdV der Meinung ist nicht mehr, bzw. auch alle Plätze buchbar zu machen, ist er aus meiner Wahl raus....aber solange es genug Kunden gibt die dieses merkwürdige Spiel vor der Schranke mitspielen wird er das nicht machen....
    • Ich hätte auch kein Problem mit einer Nacht auf der Wartewiese.
      Da kann man doch alles schon nutzen.
      Wir sind auch öfter innerhalb eines CP wegen Verbesserung umgezogen.
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • Hallo,
      ich kann die immer wieder aufkeimende Kritik an der Wartezone des MdV nicht nachvollziehen. Ich sehe das als sehr netten Service. Andere Campingplätze schicken einen einfach weg wenn sie belegt sind. Was ist also schlecht an einer Wartezone? Ich finde es auch gut wenn nur ein Teil buchbar ist. Wo bleibt denn die vielgerühmte Spontanität beim Camping wenn ich jeden Platz vorher reservieren muss?

Viele Grüße!
      scand
    • scand schrieb:

Hallo,
      ich kann die immer wieder aufkeimende Kritik an der Wartezone des MdV nicht nachvollziehen. Ich sehe das als sehr netten Service. Andere Campingplätze schicken einen einfach weg wenn sie belegt sind. Was ist also schlecht an einer Wartezone? Ich finde es auch gut wenn nur ein Teil buchbar ist. Wo bleibt denn die vielgerühmte Spontanität beim Camping wenn ich jeden Platz vorher reservieren muss?

Viele Grüße!
      scand
      Sehe ich ganz genauso.

Es wird außerdem keiner gezwungen zu warten. Wem das nicht passt, kann ja wo anders hin fahren.

Echt nervig diese ständige Diskussion...
    • Leute, Leute. Kann doch jeder machen wie man will. Die Situation am MdV ist doch hinlänglich bekannt.

Mal was WICHTIGERES:

Gibt es schon FOTOS von Flaniermeile, Geschäften und BÜHNE?

Die haben ja in den Social Media Kanälen allerlei Videos ... aber die Bühne und die Flaniermeile taucht nirgends auf!

Kann hier mal jemand ein paar Bilder reinstellen??

LG
      Markus
    • Hallo.

Wie sieht es aktuell auf den Hundeplätzen aus. Wir planen evtl kurzfristig um und wollen am 19.05 mit 2 Wohnwägen zum Marina.
      Vielleicht kann ein momentan anwesender über die aktuelle Lage berichten.

Danke