Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

• Ca. 2.500 Stellplätze.
      Ich empfehle Fahrräder mitzunehmen. Die Entfernungen sind - je nachdem wo man steht - schon sehr groß.
      Ich war auch schon im Mai öfters da und die (beheizten) Pools waren auch immer angenehm warm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snooptiger ()

• Frawerlah schrieb:

Hallo Helmut,
      wo liegt der Unterschied zwischen beiden Bereichen? Nur die Lage?

L. G. Frank
      Ich bin zwar nicht Helmut, aber ich hab mir schon überlegt mit Hund dorthin zu fahren, und hab mir alles mal angeschaut.
      Die nicht Reservierbaren sind unter Umständen sehr weit vom Waschhaus entfernt, aber teilweise sehr schön schattig.
      Ich fand die überwiegende Mehrheit der Reservierbaren etwas größer, aber da du keine feste Nummer reservieren kannst, ist es eh ein Glücksspiel.
      In den letzten Jahren standen in den Pfingstferien immer die Gleichen auf den selben reservierbaren Plätzen, (das nennt sich dann Stammkundenbonus), deswegen würd ich ohne Reservierung fahren und solange auf der Hundewiese (der Vorteil wenn du mit Hund anreist) warten bis ein Platz frei ist der mir gefällt .

LG Sabine
    • wesismanu schrieb:

Wenn wir nicht 1417 km hätten würden wir öfter auf dem Platz zu finden sein :D

Alhambra schrieb:

wir auch, und dass, obwohl wir nur 1330 km einfache Strecke haben...
      Hi
      und ich dachte mit 1360 km sind wir fast die mit den meisten Anreise km
      Die Dänen mal ausgeschlossen!
      Dann sind wir ja nicht alleine! :)
      Gruß
      Holger 8)
      Hotelbetten?
      Nein Danke!
    • wir waren über Ostern dort. War eigentlich gar nicht geplant, aber hat uns gut gefallen. Vor 23:00 Uhr noch auf den Platz gelassen worden, Nächtigungsplatz gesucht, am nächsten Tag schönen Stellplatz (6554, recht nah am Waschhaus) rausgesucht und erst mal den Riesenplatz angeschaut. War schon einiges los, zumindest bis Ostermontag, danach täglich stark fallende Belegung. Am Freitag hatten wir richtig viel Platz. Mehrere Pools beheizt, super! Sealife mit der Kelloggspackung um 50 % reduziert angeschaut, war OK. Nebenan beim Krimskrams- und Spielzeugladen noch Bambus-Geschirr zu nem guten Preis eingekauft (bis auf den bescheidenen Kleber, der nicht richtig weggehen will). Venedig war cool.

Die Preise im Restaurant und Shop waren für unser Empfinden OK. Bleiben die in der Hochsaison so oder gibt's da ne andere Preisliste?
    • Hallo Campling,

2015 war der Hundebereich an Pfingsten ganz gut belegt, aber dazwischen waren immer noch ein par freie Plätze.

Wir sind ab dem 3. Juni auch für zwei Wochen dort :w :ok
      Schöne Grüsse aus dem wilden Süden
      Nicole + Christian