Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

• Warum sollen denn wohlhabende Leute nicht auch Freude am Campen haben? Ich finde es in erster Linie super, dass es solche Teile überhaupt gibt. Übrigens sind richtig reiche Leute meist auch richtig nett. Arrogant sind diejenigen, die so tun als ob. Lg Alex
    • Eben und wenn alle den gleichen WW oder Wohnmobil hätten wäre doch auch langweilig. Die vielfalt macht es und so was besonderes zu sehen hat doch was.
      Haben im Sommer in Kroation einen Tabbert Cellini mit slideout und allem Schnick schnack vor uns stehen gehabt. Über 100000 Euro das Teil, aber voll netter besitzer.
      Also alles gut
    • Ich denke man muss abwarten und sehen was passiert. Wir wollten in diesem Jahr etwas Abwechslung und eigentlich zwei Wochen auf dem
      Union Lido bleiben. Nach einer Woche sind wir wieder auf den MdV geflüchtet und das war gut so. Die Gängelei auf dem UL, die Abfertigung, teilweise unfreundliches und unfähiges Personal, das hat uns schon sehr gestört. Das hatten wir auf dem MdV bisher noch nicht und wir hoffen, dass es auch so bleiben wird.

Einzigster positiver Unterschied; die anderen Camper auf dem UL in unserer Strasse waren offen und zugänglich. Auf dem MdV findet man mehr rücksichtslose Zeitgenossen. damit kann ich aber leben, wenn der Rest stimmt.
      Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.....
    • sandmann1 schrieb:

Leider geil :thumbsup: und eure Armut kotzt mich an :thumbup: :undweg:
      da muss ich mich neidlos anschließen
      :thumbup:
      Jeder wie er kann und mag. Find ich gut.
      Den Camper mit nem T1 und Karo Vorhängen aber genauso.
      Also Leben und Leben lassen- irgendwann haben wir alle den gleichen Weg und bis dahin geht jeder seinen nach seinem Geschmack und Geldbeutel.
    • Neu

Wir sind am Montag vom MdV abgereist.

Mal grundsätzlich zu den Toilettengeschichten, ich hab das nicht erlebt. Ich weiß nicht, auf welchen Toiletten ihr wart.
      Die Damen vom Putzkommando waren permanent anwesend und auch permanent mit Putzen beschäftigt. Und Schmierfinken und sonstige Gestörte dürfte es wohl auch überall geben.

Klar gibt`s immer wieder Ferkel, überall auf der Welt, aber die vollgepinkelten Brillen sind mir wohl entgangen.
      Außerdem gibt es auf den Toiletten einen Spender für Papierabdeckungen für die Brillen.
      Mehr kann man nicht verlangen.

Wir haben uns Camping Mediterraneo angeschaut. Auch alles sauber, alles prima und doch kein Vergleich zu MdV.

Wir werden wohl wieder hinfahren und uns dann von den Neuerungen eine eigene Meinung bilden.

Wolfgang
      Je größer der Horizont, desto kleiner der Himmel.