Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

• Ich glaube eine lange Wartezeit auf der Wiese gibt's nur an Wochenenden mit Ferienbeginn in grosse Bundesländer.
      Also erst 2-3 Tage nach Ferienbeginn und wochentags ankommen dann ist überall weniger Stau :thumbsup: und reservieren würde ich nur um einen speziellen Platz zu bekommen.
      Gruessle Wolli :w
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • wesismanu schrieb:

Du wirst es nicht glauben,aber da mussten wir in den ganzen Jahren noch nie rauf!!das längste was wir warten mussten waren 3 Stunden!
      Wir haben schon zweimal auf der Wiese gestanden, zugegeben, damals Ferienbeginn in NRW, und da haben wir zu der Zeit noch gewohnt.
      Seitdem habe ich die "Schnauze voll"...
    • Nee, nach 12Std Fahrt und mit 3 kleinen Kindern möchte ich nicht noch ewig warten, da will ich auf den Platz und gut! Bisher keine Absage, alles gut! :thumbsup:
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, DDR, A, B
      Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2014 Comfortcamping Grän (A)
      Sommer 2014 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2015 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2015 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2016 Dreiländercamping Gugel (D)
      Sommer 2016 Mediterraneo (I)
      Pfingsten 2017 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2017 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2018
      Sommer 2018 Marina di Venezia (I) - angefragt
      Pfingsten 2019
      ... :rolleyes:
    • Neu

Stimmt, bei uns sinds 4,18€/Tag die der Aufenthalt teurer wird.
      Camping Historie:

Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2018
      Pfingsten 2019
    • Neu

Gestern habe ich leider auch eine Absage bekommen...
      Vor 2 Jahren war dies auch so. Auf der ABF in Hannover im Februar habe ich dann am Stand vom MDV nachgefragt und dort habe ich dann sofort eine Zusage bekommen :) Ich habe in diesem Jahr aber parallel den Sant Angelo angefragt. Wenn ich dort eine Zusage bekomme dann fahren wir diesen an. :)
    • Neu

Na wenn die jetzt erst die Bagger Rollen, wird es aber knapp zur Eröffnung am 10.05. Der Lageplan scheint auch noch der alte zu sein, nix mit größerer Hundezone. Und wenn der will muss den Preis akzeptieren oder sich Alternativen suchen.

Gruß Rainer
      .
      .
      - REISE - GUTSCHEIN -
      - VERSANDKOSTENFREIER VERSAND -
      .
      - Partner von: Reich*+ AL-KO* + Kroning´s* + Dometic + E&P + Fritz Berger + Frankana ...
      - Als Partner dieser Firmen gibt es auf Rangierhilfen 5 Jahre Gewährleistung OHNE MEHRPREiS bei uns *
      - Wir montieren auch am Wochenende, auf den Weg in den Urlaub oder bei einem Besuch in der Nähe.
      .
      - Info´s zu Aktionen erhalten Sie auf unserer Homepage, per Telefon oder Mail.
    • Neu

Truckeralex schrieb:

Vielleicht sollte man solch einen Platz meiden, anstatt wie ein Bittsteller auftreten zu müssen.
      Lg Alex
      Hallo ,

das sehe ich absolut genauso :ok

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese
    • Neu

Warum lest ihr dann hier mit? Es geht darum was auf dem Platz los ist für die Leute denen es dort gefällt.
      Wenn ihr andere bevorzugt ist das doch toll aber warum müsst ihr das hier erzählen? Manchmal ist nichts sagen einfach sinnvoller :ok

Wir haben noch keine Absage und hoffen noch auf Januar :D
      Werden uns dann freuen auf einem schönen Platz mit mega Strand einen schönen Urlaub zu verbringen. Die Jungs freuen sich schon und finden es dauert immer zu lange bis wir wieder hin fahren :thumbsup:
    • Neu

sandmann1 schrieb:

Warum lest ihr dann hier mit? Es geht darum was auf dem Platz los ist für die Leute denen es dort gefällt.
      Wenn ihr andere bevorzugt ist das doch toll aber warum müsst ihr das hier erzählen? Manchmal ist nichts sagen einfach sinnvoller :ok
      :thumbsup: Da kann ich nur zustimmen!

sandmann1 schrieb:

Wir haben noch keine Absage und hoffen noch auf Januar
      Werden uns dann freuen auf einem schönen Platz mit mega Strand einen schönen Urlaub zu verbringen. Die Jungs freuen sich schon und finden es dauert immer zu lange bis wir wieder hin fahren
      Meine Jungs sind ja schon auf die Idee gekommen, man könnte ja auch 2x im Jahr hinfahren... 8o
      Camping Historie:

Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2018
      Pfingsten 2019