Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo Franky,
      falls du eine Runde drehst, wäre ich dir dankbar, wenn du mal rüber zum Marina 2000 laufen könntest und mir hier eine Info über die Belegung zukommen lassen könntest.
      Wir kommen Sonntag Nacht an und gehen wegen den Kids immer in den 2000er-Bereich.

Besten Gruß
      Andreas
      Grüße
      Andreas
    • Franky1893 schrieb:

ähm, Ich muss mal ein bisschen über den Platz laufen. Also im mittleren Bereich (5000) finde ich eigentlich keine freien Plätze. Nachbarn sind gegangen und wenige Minuten später war schon wieder belegt. Und das überall hier. Muss mich wohl mal von meinem Vorzelt weg bewegen und den restlichen Platz anschauen. Oder weniger moretti Dosen trinken....
      Mehr als Moretti Dosen vernichten kann man momentan bei der Hitze eh nicht :D :prost:
    • Hi

Im 2000er sind noch ca. 25 - 30 Plätze frei!
      Gestern Abend waren auf dem Hauptplatz nur noch zwei Plätze frei!
      Wurde meinen neuen Nachbar so gesagt!
      Er hat dann einen vom 2000er genommen!
      Freie Auswahl!

Gruß
      Holger 8)
      Hotelbetten?
      Nein Danke!
    • Neu

Gibt wohl recht wenig Kaufleute hier.

Die Eigentümer vom MdV werden am Saisonende nicht die leeren Plätze zählen, sondern die Einnahmen.
      Und da ist es erstmal wurscht, warum die wiederum gestiegen sind.
      Und da der 2000er Bereich in erster Linie an Reise- und Campingvermittler vermietet ist und damit seine Einnahmen generiert,
      ist es MdV auch erstmal egal, ob in dem Bereich die Belegung noch stimmt.

Wenn nicht, dann kommen da eben noch ein paar Bungalows drauf und fertig.
      So, wie bei Cavallino.

Und wenn man nicht alles reservieren kann - Klasse.
      Ich will hinfahren und die Chance auf einen schönen Platz haben.
      Das entspricht meinem Lebensstiel spontan handeln zu können.
      Und wenns mal nicht klappt, egal, geh ich wo anders hin.

Mache ich übrigens auch mit Restaurants so. Leere Lokale mit überall "Reserviert"Schildchen auf den Tischen können gerne den Planungsfreaks vorbehalten bleiben.

So what?

Wolfgang
      Je größer der Horizont, desto kleiner der Himmel.
    • Neu

Paul 1200 schrieb:

Gibt wohl recht wenig Kaufleute hier.
      Dich wohl mit eingeschlossen... :D

Leerstand bedeutet Verlust.

Die Einnahmen sind grundsätzlich nicht maßgeblich, sondern das Ergebnis und wenn der Leerstand aufs Ergebnis drückt (Und das tut er), muss gehandelt werden.

Ausser, der Leerstand ist eine kalkulatorische Größe.
      2018:

• Mai 2018 Gut Horn Waging am See :sleeping:
      • Juni 2018 Camping Europa Cavallino :thumbsup:
      • Juli 2018 Schuhbeck Waging am See :sleeping:
      • Sept. 2018 Camping Europa Cavallino :thumbsup:
    • Neu

Wir waren dieses Jahr wieder für drei Wochen auf dem Platz und haben reserviert!
      Ich muss sagen leider!wenn wir dieses nicht gemacht hätten dann hätte ich mir die 1400 km gespart und wäre an die Ostsee gefahren!
      In der Zeit um vom 14-17.7 war ca 24 Stunden warten angesagt weil Freunde von uns zu der Zeit gestanden haben!
      Danach war keine Warteschlange mehr bis wir am 28.7 abgereist sind!
      Hatten wir in den letzten fünf Jahren so auch noch nicht erlebt!aber es wird definitiv am Hammer Wetter liegen in Europa
    • Neu

Hallo,

wie sieht es Ende Septenber aus, bekommt man ohne Wartezeit einen Platz? 2 Personen und 2 Hunde.

Wir wollten zuerst für die erste Fahrt nicht so weit fahren aber ich hoffe auf gutes Wetter und mit Zwischenübernachtung sind es auch nur 2x 500km.