Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wir waren dieses Jahr wieder für drei Wochen auf dem Platz und haben reserviert!
      Ich muss sagen leider!wenn wir dieses nicht gemacht hätten dann hätte ich mir die 1400 km gespart und wäre an die Ostsee gefahren!
      In der Zeit um vom 14-17.7 war ca 24 Stunden warten angesagt weil Freunde von uns zu der Zeit gestanden haben!
      Danach war keine Warteschlange mehr bis wir am 28.7 abgereist sind!
      Hatten wir in den letzten fünf Jahren so auch noch nicht erlebt!aber es wird definitiv am Hammer Wetter liegen in Europa
    • Neu

Hallo,

wie sieht es Ende Septenber aus, bekommt man ohne Wartezeit einen Platz? 2 Personen und 2 Hunde.

Wir wollten zuerst für die erste Fahrt nicht so weit fahren aber ich hoffe auf gutes Wetter und mit Zwischenübernachtung sind es auch nur 2x 500km.
    • Neu

1. Hallo zusammen, wir sind seit Sonntag 12.08 Augen MDV und hatten ohne Reservierung keine Wartezeit. Es sind noch einige Plätze frei und draußen warten nur Gespanne die nach 20:00 Uhr ankommen bis zum nächsten Morgen. :thumbup:
      Grüße
      Andreas
    • Neu

Klaus.S. schrieb:

Hallo,

wie sieht es Ende Septenber aus, bekommt man ohne Wartezeit einen Platz? 2 Personen und 2 Hunde.

Wir wollten zuerst für die erste Fahrt nicht so weit fahren aber ich hoffe auf gutes Wetter und mit Zwischenübernachtung sind es auch nur 2x 500km.
      Wir waren letztes Jahr ab dem 7.9 und wir hatten keine Wartezeit und jede Menge freie Plätze.
      Grüße Marco (vom Bodensee)

2007 Jesolo International (Wohnmobil)
      2008 Marina di Venezia (Wohnmobil)
      2010 Spiaggia D'Oro Gardasee (Wohnmobil)
      2012 Kanada Westküste Rundreise (Wohnmobil), 2012 Bannwaldsee Camping Allgäu (Wohnmobil)
      2013 Ostsee und Nordsee Rundreise (Wohnmobil)
      2014 La Quercia Gardasee (Wohnmobil)
      2015 Campingplatz Grafenlehen Berchtesgaden (Wohnmobil)
      2016 Isolino Camping Lago Maggiore (Wohnmobil)
      2017 Schweden - Norwegen - Dänemark Rundreise (Wohnmobil), 2017 Marina di Venezia (Wohnmobil)
      2018 Drei-Länder-Camp Lörrach (Wohnwagen), 2018 La Quercia Gardasee (Wohnwagen)
    • Neu

Hallo!

So habe ich das aus den ganzen Infos auch entnommen. Im September ist es entspannter - ist ja auch keine Hauptsaison und der Platz hat ja auch gut Kapazitäten.

In der Vorsaison, kurz vor den großen Ferien in diesem Jahr war es für uns auch problemlos, dann wird es in der Nachsaison kurz nach den großen Ferien genauso sein. Zumal es wohl in der Hauptreisezeit in diesem Jahr nicht ganz so wie in den Jahren zuvor gewesen sein soll - was wohl dem durchweg gutem Wetter in ganz Europa geschuldet war. Ich mache mir da keine Sorge, wir werden da wieder einen Platz finden.

Wir fahren am 01.09. los (2x 600 km), wenn alles so klappt, und freuen uns schon auf MdV.
      Adria Adora 613 HT + Seat Alhambra - Details siehe Profil: Klick
    • Neu

Albatros1973 schrieb:

Hallo in die Runde
      Hat dieser Platz eigentlich noch was mit Urlaub zu tun...?
      Für viele Camper der beste Platz in Europa, aber es gibt sicher noch andere schöne Plätze.
      Vor allem mit Kinder ein Highlight aus eigener Erfahrung.
      Vor 60 Jahren war ich jedes Jahr mit meine Eltern auf MdV.
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • Neu

Albatros1973 schrieb:

Hallo in die Runde
      Für uns nicht, aber für viele ganz bestimmt :D
      Wer Massenbetrieb und ein Angebot mag, wo es unnötig ist, den Platz zu verlassen, der ist dort in seinem Urlaub genau richtig.
      Beweis sind die aufgerufenen Preise, die anstandslos bezahlt werden, und wen die Notwendigkeit nicht stört, einen Stellplatz schon lange vor dem Urlaub reservieren zu müssen, der ist dort in seinem wohlverdienten Urlaub ganz bestimmt gut aufgehoben.
    • Neu

Albatros1973 schrieb:

Hallo in die Runde
      Ja klar....für Kindern auch einfach ein Traum.

2012 Kanada Westküste Rundreise (Wohnmobil), 2012 Bannwaldsee Camping Allgäu (Wohnmobil)
      2017 Schweden - Norwegen - Dänemark Rundreise (Wohnmobil), 2017 Marina di Venezia (Wohnmobil)
    • Neu

Ubertino schrieb:

Albatros1973 schrieb:

Hallo in die Runde
      Für uns nicht, aber für viele ganz bestimmt :D Wer Massenbetrieb und ein Angebot mag, wo es unnötig ist, den Platz zu verlassen, der ist dort in seinem Urlaub genau richtig.
      Beweis sind die aufgerufenen Preise, die anstandslos bezahlt werden, und wen die Notwendigkeit nicht stört, einen Stellplatz schon lange vor dem Urlaub reservieren zu müssen, der ist dort in seinem wohlverdienten Urlaub ganz bestimmt gut aufgehoben.
      Die Preise am Gardasee z.B. sind nochmal einiges höher und die werden auch bezahlt. Hab mal Hauptsaison verglichen (La Quercia und MdV), da kostet der Stellplatz mit zwei kostenpflichtigen Kindern 20€ mehr pro Tag als auf dem MdV.

• Neu

mellorsi schrieb:

Ja klar....für Kindern auch einfach ein Traum.
      Kindertraum? Wenn von 13 - 15 Uhr die "Attraktion" Badelandschaft wegen Mittagsruhe gesperrt ist?

Hauptsache die Kids werden ordentlich "Fremd bespaßt", bloß nicht selbst darum kümmern, man hat ja schließlich Urlaub.

Und bei den Regulierungen des Platzes kommt bei uns garantiert keine Urlaubsstimmung auf.
    • Benutzer online 1

1 Besucher