Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Neu

muris schrieb:

Hallo liebe MdV´ler….

Wir möchten ab 28.09. nochmal einen kurzen Abstecher nach Italien machen. Wie es aussieht, könnte es theoretisch Cavallino werden, da der Wetterbericht hier am besten aussieht.

Vorbuchen würden wir nicht, wegen dem Wetter und etwaiger Umdisponierung.

Falls Cavallino, dann sind eh nicht mehr viele CP´s auf...Möglichkeiten sehen wir beim MdV und Enzo Stella Maris.

Waren noch nicht auf dem Campingplatz in dieser Gegend, möchten uns das mal anschauen.

Leider können wir seit 2 Tagen die Internetseite vom MdV nicht öffnen.
      Würden uns über Antworten sehr freuen..

Liebe Grüße

die Muris :0-0:
      Liebe Muris, Liebe MdV Fans,

ich werde wahrscheinlich gleich gelyncht, aber wir stehen aktuell auf dem Enzo Stella Maris und fühlen uns auf dem sehr gepflegten und gärtnerisch liebevoll gepflegten Platz sehr wohl.

Aber neugierig wie ich bin, waren wir heute mit dem Fahrrad unterwegs und haben den MdV besichtigt. Ich wollte die Begeisterung verstehen.

Nun ja, jedem das Seine....Der Platz ist wie eine eigene Stadt, die man eigentlich nicht verlassen muss. Gestalterisch ist sicherlich einiges toll, aber zum Beispiel die irgendwie typisch deutschen geraden Stellplatzreihen sind nicht unser Ding. Durch die Begrünung mit Laubbäumen lag überall Laub rum und wirkte dadurch nicht so gepflegt wie hier auf dem Enzo, wo ständig geharkt und gewuselt wird.
      Nachteil beim Enzo, dass die Pinien wohl harzen.

Nun denn, wir haben für uns die richtige Wahl mit dem wesentlich kleineren ( und zurzeit ausgebuchten )Platz getroffen.

Aber die Freiheit des Campings ist ja auch die Wahl des Platzes :)

Übrigens für alle , die zum MdV wollen. Es gibt genügend freie Stellplätze.

Schönen Urlaub, wo auch immer :w

LG Ute
      :w In jeder Minute in der man sich ärgert, verliert man 60 glückliche Sekunden:w
    • Neu

Hallo Ute, also von uns wirst du sowieso nie gelyncht :D ....sind dankbar für jeden Hinweis...Haben uns schon gedacht, das Enzo Stella Maris uns grundsätzlich auch mehr ansprechen würde, aber der MdV wäre halt ausnahmsweise um die Zeit offen und da könnte man das ausnutzen..

Wir würden eh erst kurzfristig entscheiden wohin es uns treibt. Sorgen macht mir, das aktuell auf dem Enzo alles voll ist. Echt jetzt ;( ......unglaublich....wir werden sehen, wo wir unseren Wohnwagen aufstellen .

Und allen MdVlern Danke für die Infos und das Foto :0-0:

Die Muris
    • Neu

Wetter ist diese Woche bombastisch, Meer und Pool warm, das Eis kalt :P Was will man mehr... Schätzungsweise im reservierbaren Bereich zur Hälfte ausgelastet. In den anderen Bereichen waren wir nicht. Wetter soll allerdings schlechter werden...
      2017: Klosterneuburg/ Wien; Camping Mentl am Ossiacher See; Campingplatz Kasten, Donau; Hegi Camping; Camping Moosbauer, Bozen + Camping Fornella, San Felice d. B.; Camping Piantelle, Moniga d. G.

2018: Koningshof, Rijnsburg; Mentl, Ossiacher See; Schlosshof, Lana; MdV, Cavallino; Zur Perle, Büsum; ...
      :0-0:
    • Neu

Jetzt ist leider der Sommer vorbei, sorry :anbet: wir sind morgen wieder dahoam :undweg: nächste Woche in Cavallino nur noch 20 Grad am Tag und 12 Grad in der Nacht. Heizung muss funktionieren und viel Gas mitnehmen. :camping:
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • Neu

In der Hundezone ist die Situation mittlerweile auch entspannter, wenn auch im Verhältnis noch deutlich stärker frequentiert als der hundefreie Bereich.

Werden wohl Samstag oder Sonntag den "Rückzug" antreten und noch eine Woche am Gardasee verbringen.
      Viele Grüsse aus Südwestbayern
      Thomas

"Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein!"
    • Neu

onkel wolli schrieb:

Jetzt ist leider der Sommer vorbei, sorry :anbet: wir sind morgen wieder dahoam :undweg: nächste Woche in Cavallino nur noch 20 Grad am Tag und 12 Grad in der Nacht. Heizung muss funktionieren und viel Gas mitnehmen. :camping:
      Gas habe ich eine volle Alu Flasche dabei das sollte reichen. Bekommt man auf dem Platz auch Leihflaschen oder getauscht?
    • Neu

Wer sagt, dass der Sommer vorbei ist?
      Für uns macht der nochmal ne Ausnahme und die
      Sonne lässt sich weiterhin blicken.

Klar, wir rechnen nicht damit, dass wir 30Grad haben,
      ein bisschen warm darfs noch bleiben. Gasflaschen nehmen wir
      natürlich mit.
      Was ist eigentlich mit Animation im Oktober? Ist das komplett vorbei?
    • Neu

>>Was ist eigentlich mit Animation im Oktober? Ist das komplett vorbei?

für wen soll das dann sein ? Ausserhalb der Schulferien ist da nichts mehr....
      2018:
      Pfingsten: Camping Astrid in Belgien :thumbsup:
      Sommer: Camping Ardechois in Frankreich :thumbsup:
      Sommer: Le Brasilia in Südfrankreich -> Nie wieder !! <X
      Zwischendurch: Alpencamping im Vorarlberg :thumbsup:

2019: ( Geplant, aber noch nicht gebucht...... )
      Ostern: Zugspitz Camping in Österreich :D
      Sommer: Kroatien vielleicht ??
    • Neu

FamilieB schrieb:

Die ersten beiden Oktober Wochen sind Schulferien!
      8| wir haben erst seit 10.09. Schule und ihr macht schon wieder Ferien???
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      Sommer 2003 Grado (I)
      Sommer 2013 Orsingen (D)
      Pfingsten 2014 Comfortcamping Grän (A)
      Sommer 2014 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2015 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2015 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2016 Dreiländercamping Gugel (D)
      Sommer 2016 Mediterraneo (I)
      Pfingsten 2017 Landal Sonnenberg (D)
      Sommer 2017 Marina di Venezia (I)
      Pfingsten 2018 Camping de Paal (NL)
      Sommer 2018 Marina di Venezia (I)
      Ostern 2019
      Pfingsten 2019
      Sommer 2019 Marina di Venezia (I) - angefragt
      Ostern 2020
      Pfingsten 2020
      ... :rolleyes:
    • Neu

Nee, da ich Schulpflichtige Kinder habe. Für uns ist immer anfang September der Urlaub vorbei .....
      2018:

• Neu

Nee, kann ich nicht. Aber vielleicht habe ich irgendwann das Vergnügen. Ich kenne Cavallino immer nur in den Schulferien (Sommer) von Baden Würrtemberg...
      2018:

• Neu

FamilieB schrieb:

tom735 schrieb:

far-lands schrieb:

Nee, da ich Schulpflichtige Kinder habe. Für uns ist immer anfang September der Urlaub vorbei .....
      Daher kannst Du auch nicht wissen, dass es im September in Jesolo und Cavallino brechend voll ist.
      Brechend voll heißt, aber nicht, dass ich ohne Reservierung auf dem MDV keinen Platz mehr bekomme, oder?
      Nein, du bekommst auf jeden Fall einen Platz und wirst dir sogar deinen Wunschplatz unter vielen freien aussuchen können.
    • Neu

Hmm Also ganz anders wie in den Schulferien. Ich bin es immer gewohnt eine Nacht in der Schlange zu warten.
      2018:

• Benutzer online 1

1 Besucher