Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo!
      Wir nutzen den bei unseren Urlauben immer. Und sauber war der Automat am Supermarkt auch immer. Gleiches vermittelte auch der andere Automat im vorbeifahren.
      Ich würde die Nutzung empfehlen - ich war da immer zweimal täglich vorstellig.

Als Gefäß haben wir so eine große bauchige 2-Liter Kanne mit großem Drehverschluss und Tragehenkel eines großen bekannten Unternehmens mit T, welches allabendlich Partys in Haushalten ausführt.
      Adria Adora 613 HT + Seat Alhambra - Details zum Caravan siehe Profil: Klick
    • Was soll man auch sonst machen ist wie bei jeden anderen Campingplatz, hinfahren entweder man wird empfangen (wie bei großen und den MdV) oder es hängt ein Info Zettel da wie man sich verhalten soll(zum Beispiel bei kleineren CP)...
      Im Forum seit 2016, davor diverse Rundreise im Norden z.B Norwegen.

Camping 2016: Camping Brunner (AT), Marina de Venezia (IT :ok ), Camping Völlan (IT-Südtirol), Therme Obernsess

Camping 2017: Camping Union Lido (IT), viele WE Touren ohne CP, Therme Obernsess :thumbup: , Hergamor (AT :thumbsup: ), WE in der Pfalz (privat)

Camping 2018: Tripsdrill, WE in der Pfalz (privat 2x), Knaus Park Bad Kissingen ( :thumbdown: ), Montroig (E, :thumbsup: ), WE Bad Windsheim (Freilichtmuseum im Winter auf Busspur, nach Hinweis Autark) - zum Testen kurz auf Las Dunas (E, :ok ) und auf Le Brasilia (F, :ok ). Reiseübernachtung: WoMo Stellplatz Dole (F, :thumbsup: )

Camping 2019: zur Mühle, Zirndorf, zur Perle, Büsum ( :thumbup: ) geplant: MDV (it) Köln (privat), Therme Obernsess, Königsee oder dergleeichen
    • Ich kann die Frage schon nachvollziehen. Eine richtige Parkspur (in der Zufahrt) gibt es da nicht.

Wenn man dort vor dem Tor steht, dann kann man nur nach links/rechts (Via Montello) fahren.

Und egal wohin man fährt, wenn die Anderen schlecht parken, dann kann man sich da erstmal Mühe geben beim Rangieren, denn ne richtige Wendemöglichkeit gibt es da dann nicht mehr.

Ich empfehle nicht erst in die T-Kreuzung reinzufahren, sondern vorher rechts anzuhalten.

Schau zur Orientierung am Besten kurz mal bei Google Maps rein.

Gruß
    • schaue gerade das Wetterradar auf WO,

allen dort anwesenden toi, toi, toi, dass alles heile bleibt.
      Gruß
      Claus

Mai 2017: Marina di Venezia --- Sommer 2017: Seecamping Berghof
      Mai 2018: Marina di Venezia --- Sommer 2018: Seecamping Berghof
      Mai 2019: Marina di Venezia --- Sommer 2019: Seecamping Berghof
    • Wir sind auf dem Europa, das Wetter st unter Tag gut, nur am Abend gibt es seit Samstag jeweils Gewitter. Das Schlimmste war wohl am Sonntag, mit starkem Hagel.
      Gruß Volker
    • Moin,

und? war gut?
      Leider nicht gesehen.....

Gruß
      Holger 8)

NinYaHeiMat schrieb:

Und ich ziehe mir um 22:05 Uhr im TV auf „Welt“ die Marina Reportage „Man spricht Deutsch“ rein.

Gruß
      Hotelbetten?
      Nein Danke!
    • Neu

Klaus.S. schrieb:

appleseppl schrieb:

Hallo in die Runde,

demnächst geht's wieder los und wir spielen mit dem Gedanken, ab und zu Wasser aus dem Automat am Waschhaus im Hundebereich zu holen.
      Kann mir jemand sagen, welche Mengen da ausgegeben werden und was die kosten? Also welche Münze (10-, 20-, 50-Cent, 1 EUR) sollten wir in ausreichender Menge zur Verfügung haben?

Danke schon mal vorab,

Gruß
      Alex
      ich glaube es gehen auch noch 5 Cent Münzen. 2€ geht auch aber es gibt kein Wechselgeld. Entweder eine Rolle 10 Cent Münzen oder die Aufladekarte im Markt holen.

Ausgabemenge ist 1L für 10 Cent, man kann aber auch grössere Behälter drunter stellen, ich habe auch schon einen 10L Kanister gefüllt.

Paul 1200 schrieb:

Wasserautomat:

Flasche, ab 1 Liter mitnehmen.
      1l kostet 10 Cent, mit, oder ohne Gas.
      Der Automat wechselt nicht!
      Also 10 C, oder 20 für zwei Flaschen bereithalten.
      Am Besten eignen sich Kunststoffwasserflaschen von Mineralwasser.
      Kann man auch kaufen, aber leer kosten die am Automat 1 €.
      Voll im Supermarkt 18 Cent ( 2 Liter )

Also, um die Ursprungsfrage zu beantworten: 10 und 20 Cent Münzen.

Prost.

Wolfgang
      Vielen Dank, @Klaus.S. und @Paul 1200 für Eure ausführlichen Infos :ok
      Es geht nicht darum, das Rad neu zu erfinden - sondern es zu benutzen
    • Neu

Moin aus dem Norden wie voll ist es den immoment auf dem Platz?
      Wir erden ab dem 21.07 ca das erste mal dort sein.
      :undweg: :prost:
      9.Geplant Oktober 2019 Dänemark Blavand hvidbjergstrand
      8.Geplant Juli 2019 Italien MDV
      7.Februar 2019 Braunlage Camping
      6.Oktober 2018 Dänemark Blavand hvidbjergstrand
      5.Juli 2018 Esens Bensersiel Camping
      4.Oktober 2017 Dänemark Blavand hvidbjergstrand.
      3.Juli 2017 Südsee Camp Wietzendorf
      2.Oktober 2016 Dänemark Blavand hvidbjergstrand.
      1.August 2014 Dänemark Blavand hvidbjergstrand.
    • Benutzer online 1

1 Besucher