Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Hallo,
      heute ist die Absage für Mitte Juli gekommen, also anreise ohne Reservierung.
      2013 MdV, Gitzenweilerhof,MdV
      2014 Potsdam, MdV
      2015 MdV,
      2016 MdV, Rantum, Max1
      2017 La Quercia, MdV, Rantum, Max1, Camp Tirol Fieberbrunn
      2018 Piani di Clodia, MdV, Rantum
      2019 MdV, Rangau, Hamburg :xwall: , Rantum , Wien
      2020 Max1, Paris, Europa Cavallino, Côte d’Azur
    • Hallo Marco,

zwischen 20 und 25 und teil von 27 und 28 sind fest aufgebaute Zelte, die auch gut auf Google Earth zu sehen sind.
      In meiner Absage stand zudem:

Spoiler anzeigen
      Ausserdem informieren wir Sie, dass ab dem 13. Januar 2020 es möglich sein wird, die Stellplätze im Bereich31, und ab 2020 auch die Stellplätze im Bereich 2000 auf unserer website marinadivenezia.it zureservieren. Diese Stellplätze sind AUSSCHLIESSLICH online, je nach Verfügbarkeit, buchbar.

Gruß
      Heikom
    • Das System ist nicht schlecht, jeder Platz wird mit genauen Maßen angezeigt, auch Bäume auf dem Platz, find ich gut!
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      2003 Camping Aquileia (I)
      2013 Orsingen (D)
      2014 Comfortcamping Grän (A), Marina di Venezia (I)
      2015 Landal Sonnenberg (D), Marina di Venezia (I)
      2016 Dreiländercamping Gugel (D), Mediterraneo (I)
      2017 Landal Sonnenberg (D), Marina di Venezia (I)
      2018 Camping de Paal (NL), Marina di Venezia (I)
      2019 Fortuna Camping (D), AlpinFitness Waldcamping Völlan (I), Camping Aquileia (I), Marina di Venezia (I)
      2020 gebucht: Camping Bensersiel (D), Marina di Venezia (I), geplant: Fortuna Camping (D)

2021 ?

... :rolleyes:
    • Hallo zusammen. Wir gehören zu den glücklichen mit der Bestätigung für einen Super Platz ab Mitte Juni bis Mitte Juli. Jetzt gibt es bei uns noch spontan einen grösseren Wohnwagen. Dieser misst gute 9 Meter. Haben diese Super Plätze genug Platz für Doppelachser?
      Bündner Zelt- und Wohnwagenklub mehr unter bzwk.ch

:0-0:
    • LMoonlight schrieb:

Huhu :)

Das kommt auf den Superplatz an. Gibt auch weniger große. Am einfachsten, nach dem Check-In Gespann kurz am Rand hinstellen und den Platz angucken. Falls der Platz nicht reicht oder an sich nicht passt, vorn Bescheid geben.
      Oder einfach nur ein Stück Bindfaden in der Länges des WW + Deichsel zurechtschneiden.
      ---------------------------------------------
      Grüße vom Strelasund, Iguacu.
    • Habe heute leider eine Absage für die letzten beiden Augustwochen erhalten. Über die Onlinebuchung sind in dem Zeitraum nur noch Plätze im Bereich der "Fremdanbieter" 27.. - 29.. buchbar. Da wollen wir aber nicht hin.

Schade, wir hatten die beiden Jahre erst sehr spät angefragt (Februar) da meine Frau sich mit den ganzen Kolleginnen abstimmen musste, da haben wir immer eine Zusage bekommen.Dieses mal Anfang Dezember 2019 angefragt und es war zu spät :thumbdown: .

Vielleicht sollte ich nochmal im Februar anfragen...oder einfach ohne Reservierung hinfahren, würde ich aber gerne vermeiden.

Hat jemand Erfahrungswerte, hatte ich die letzten Jahre nur Glück oder sagen doch viele im Januar/Februar ab weil sie doch mehrere Campingplätze angefragt hatten??
    • Alle die eine Zusage bekommen haben haben nun Zeit (2-3 Wochen) um ihre Anzahlung zu tätigen. Da nicht alle dies tun sind dann wieder Plätze verfügbar. Also einfach nochmal eine Anfrage stellen oder im online Buchungssystem auf einen orangen angezeigten Platz ausweichen, und die reise um 1-2 Tage nach vorne oder hinten verschieben, oder kürzen.

Platz 3110 zB ist vom 19.08. - 01.09. frei... :w
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      2003 Camping Aquileia (I)
      2013 Orsingen (D)
      2014 Comfortcamping Grän (A), Marina di Venezia (I)
      2015 Landal Sonnenberg (D), Marina di Venezia (I)
      2016 Dreiländercamping Gugel (D), Mediterraneo (I)
      2017 Landal Sonnenberg (D), Marina di Venezia (I)
      2018 Camping de Paal (NL), Marina di Venezia (I)
      2019 Fortuna Camping (D), AlpinFitness Waldcamping Völlan (I), Camping Aquileia (I), Marina di Venezia (I)
      2020 gebucht: Camping Bensersiel (D), Marina di Venezia (I), geplant: Fortuna Camping (D)

2021 ?

... :rolleyes:
    • Neu

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die Onlineplätze habe ich auch gesehen, passt aber leider nicht in das Slot das meine Frau und ich haben. Hatten 14 Tage, von Sonntag bis Sonntag geplant. Montag zuhause ankommen, Dienstag noch frei. Mehr Urlaub haben wir leider nicht parallel. Aber werde deinem Tipps folgen und in 3 Wochen nochmal anfragen. Haben sicher viele bei mehreren Plätzen angefragt die nun absagen
    • Neu

@'Martin_MOS

fahrt doch ohne Reservierung.
      Haben wir immer so gemacht und auch immer einen schönen Platz bekommen.
      Wurde ja auch schon von einigen hier berichtet die auch ohne Reservierung fahren.

Gruß
      Holger 8)
      Hotelbetten?
      Nein Danke!
    • Neu

Guten morgen.

Zusage erhalten und gleich bezahlt. Damit sind wir ab dem 11.07. bis zum 29.07 dabei. Wir freuen uns drauf!

Wenn mir jemand vor Jahren gesagt hätte das wir vier Jahre am Stück am selben Fleck Urlaub machen .....‍

LG
    • Neu

Driver1707 schrieb:

Sholz schrieb:

Wenn mir jemand vor Jahren gesagt hätte das wir vier Jahre am Stück am selben Fleck Urlaub machen .....‍
      Siehe Signatur.... Ich hätte das auch nicht gedacht... :rolleyes:
      Naja, wenn man sich halt wohlfühlt und einfach in den Jahren auch viele sehr nette Leute kennengelernt hat, dann kommt man doch gerne wieder. Soll einfach jeder so machen wie er möchte. Denke da gehen die Meinungen genauso auseinander wie über den MDV, die einen lieben ihn und andere finden die Größe des Platzes und die Anzahl der Menschen dort abstoßend. Da ist es doch schön das es eine große Auswahl an Plätzen gibt und für jeden was dabei sein sollte.
    • Benutzer online 1

1 Besucher