Anzeige

Anzeige

Marina di Venezia (MdV) aktuell

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Neu

... die Hygieneverordnung hatten wir bis zur Anmerkung von Campling (Danke!) so auch nicht auf dem Schirm. Wenn dem so sein sollte, wäre das wohl ein K.O. Kriterium für uns. Auf der Seite vom MdV steht nämlich diesbezüglich (noch) nichts. Auch die Campingordnung ist noch die 2019er Ausgabe.
      2019: Piantelle, MdV, Berghof, Garden Paradiso, ...
      2020: Las Dunas, MdV, Strandcamping Podersdorf, ... :undweg:
    • Neu

YaSa schrieb:

... die Hygieneverordnung hatten wir bis zur Anmerkung von Campling (Danke!) so auch nicht auf dem Schirm. Wenn dem so sein sollte, wäre das wohl ein K.O. Kriterium für uns. Auf der Seite vom MdV steht nämlich diesbezüglich (noch) nichts. Auch die Campingordnung ist noch die 2019er Ausgabe.
      Ja, sie hatten eigentlich im Livetalk gesagt, dass alle Infos nochmal auf die Homepage gestellt werden. Aber sie arbeiten wohl gerade eh an einer neuen Homepage, vielleicht ist deswegen noch nichts online.
      Massimo hatte immer wieder betont, alle Regeln sind "Stand jetzt".
      Naja die Maske ist nun schon weg (im freien) jetzt hoffe ich auch sehr auf die Aufhebung der Badekappe im Pool 8)
    • Neu

Campling schrieb:

Iguacu schrieb:

Bei unserem Aufenthalt auf dem MdV vor wenigen Jahren wurde die Badekappe nicht praktiziert.
      Ich habs doch 2 Beiträge weiter oben schon geschrieben.Es steht in der Hygieneverordnung für Italien.
      Corona und so... Haste mitbekommen? :whistling:
      Ich brauch' eben manchmal zwei Schüsse bis ich's mitbekomme :anbet:
      Mir sprang der Zusammenhang Hygieneverordnung -- Corona nicht sofort ins Auge und dachte wohl, Italien hätte auch vor Corona schon eine Hygieneverordnung inkl. Badekappen gehabt.
      ---------------------------------------------
      Grüße vom Strelasund, Iguacu.
    • Benutzer online 1

1 Besucher